Hallöchen Mädels!
Noch ein ganz schneller Freitagsgruß von mir, denn meine beste Freundin kommt ja gleich mit ihrem Mann und dann kann ich erst am Sonntag wieder an den PC.
Pics mache ich aber gleich direkt ganz viele, da ja heute meine Sammellieferung hier eintrifft

Ich bin schon total aufgeregt, wegen allem natürlich
@Mojo: Oh Gott, Grabbelfernsehen wäre sicherlich mein Untergang. Ich bin nur froh, dass mein Freund nicht hier im Forum unterwegs ist, der hält mich eh schon für verrückt. Wenn der dann auch noch wüsste, dass ich dann nur noch am Stephen Amell hängen würde...
@Schattentänzerin: Der Geruch ist soooo super! Selbst mein Freund hing mir den ganzen Abend und die Nacht mit seiner Nase in meinen Haaren

Ich glaub, ich darf das öfter verwenden
@FringillaVigo: Ja, meine Haare wachsen im Durchschnitt bislang so 1,5 - 1,7 cm pro Monat. Daher sehe ich ja auch noch immer ziemlich schnell irgendwelche Ergebnisse. Und Hüfte ist erstmal ein vorläufiges Ziel. Wenn meine Haare gesund sind, dann kann es ruhig noch weiter Richtung Süden gehen
Ich habe mich heute nochmals am French Twist versucht und finde, er ist mir schon viel besser gelungen als gestern :

So bin ich dann auch mal spontan arbeiten gegangen
Heute Morgen musste ich komplett eiskalt duschen gehen... Irgendwas mit der Warmwasseraufbereitung ging nicht... Ich bin fast gestorben, aber da ich das Öl ja drinnen hatte und meine Haare echt kacke aussahen, gab es keinen anderen Ausweg ;(
Haarwäsche am: 30.05.2014
Produkt: Drachenzuber Ziegenmilchhaarseife mit Seide
Wir das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, Granatapfelöl von Weleda
Waschablauf: Eiskaltes Wasser, Seife, eiskaltes Wasser, Rinse, eiskaltes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Ich werde diese Seife nie wieder benutzen! Ich habe ein absolutes Schuppenproblem bekommen und meine Haare waren regelrecht weiß, da so viele Schuppen drauf lagen... Hätte heute Morgen echt heulen können, dabei dusche ich immer nur lauwarm, aber eiskalt und dann die ganzen blöden Schuppen? Zu viel für mich ;(
ABER:
Ich habe gerade eben wieder ganz viel mit Kimi geschrieben und noch 4 Forken in Auftrag gegeben! Oh Gott, ich bin schon soooo aufgeregt xD
Aber dann muss mal Schluss sein, wirklich, ich glaub, ich spinne...
Wenn man bedenkt, wie viel Geld ich gerade für all das hier rauskloppe...
Es ist schon leicht krank, wenn ich ehrlich bin
Vorbestellt sind jetzt:
4 Grah-Toe-Forken
4 UrsaMinor-Forken
4 Ficcare
Dann gibt es aber nix mehr zusätzlich bis August!
So, und mit diesen unglaublichen Abschlussworten mache ich mich jetzt vom Acker und bereite die Pizza für gleich vor

Euch noch ein ganz tolles WE und bis Sonntag