Huhu
Ich hoffe, Ihr hattet einen besseren Feiertag als ich
Geweckt wurde ich mit einem Anruf vom KH (wo ich gestern zur OP-Vorsorge war): "Frau M. haben Sie denn gestern Ihre medizinischen Unterlagen nicht abgegeben? Wir brauchen das Blutbild und das Szintigramm und den Bericht vom HNO"
Äh, mein Arzt wollte das Szintigramm und den Bericht noch vor seinem Urlaub schicken. Der ist die Woche gar nicht da! Und ich bin gestern doch extra ne halbe Stunde eher gekommen - wie vereinbart - damit das Blutbild bei denen gemacht wird. Wofür haben die gestern sonst zwei Röhrchen voll gezapft???
End vom Lied war, daß ich heute wieder 50 km hin fahren durfte, ne gute Stunde mit den Kids warten, nochmal Blut zapfen, hab die Kopie vom HNO-Bericht hin gebracht und irgendwo muß dann wohl noch das Szintigramm aufgetaucht sein. Allerdings in schwarz-weiß, was denen ja nicht viel bringt. Hab noch angeboten, daß ich es ihnen passend anmale
Das wars dann auch mit dem gemütlichen Geburtstagsbesuch und dergleichen....
Dafür gabs heute früh ne fixe Dusche mit Haarwäsche und LOC (alles Alverde wie immer) und heute hab ich sie dann auch mal wieder offen getragen.
Bilder sind mit Blitz
Bild links aktuelle Länge, rechts mit Kopf im Nakcen
Irgendwie guck ich müd aus
Wenn ich mich von vorn seh, denk ich mir immer "Boah, sind die lang geworden" und dann das Bild von hinten "Hm, na ja..... So lang sind die ja noch gar nicht"