Selbst wenn jemand nochmal fragt und Interesse bekundet, antwortest du nicht mehr.
es gab bisher die möglichkeit der pn´s und meine private e-mailadresse, welches reichlich genutzt wurde.
ansonsten... jeder hat die möglichkeit(auf grund meiner vielen impulse) sich zu informieren.
Das einzige, was du hier hin bringst, ist Unmut - bei dir und anderen Usern.
impulse setzen, ist nicht unmut verbreiten, sondern blickwinkel in neue richtungen geben.
wer das verstanden hat, wird zu neuen erkenntnissen gelangen-aber nicht, wenn er wissen mit füßen tritt, wie es im lhn durch ca. 2 handvoll user, immer wieder vollzogen wird.
gefährliches halbwissen wird im Langhaarnetzwerk an hilfesuchende weitergegeben!!
so bleibt es wie es ist!
weil die handhabung und vorgehensweise wider die natur von kopfhaut und haare voller inbrunst im lhn vermittelt wird.
nur eigenartig, dass sich immer mehr leidgeplagte user zu wort melden, welche unter krankheitsymptome wie schuppen, trockenen kopfhaut und haarausfall und und und leiden. woran das wohl liegen mag..hmmm?
ein austausch von hilfreichen hintergrundwissen wird boykottiert und das nur, weil stillschweigend erlaubt wird, dass ein paar wenige user im Langhaarnetzwerk, sich eigenmächtig zur forenpolzei aufschwingen dürfen.

klar ist es bequemer, dass es auch diejenigen gibt, die die leidige schmutzarbeit verrichten wollen-auch noch freiwillig...

. . nur hier wird am falschen ende angesetzt.
mata es tut mir sehr leid, aber vielleicht ist einer der user so nett und reicht dir meine private e-mail adresse.
so.... liebe mod´s, wenn ihr mich nun sperrt, weil ich meine persönliche meinung kundgebe, dann löscht bitte auch meine gesamten beiträge gleich mit.
ich bedanke mich schon einmal im voraus!
DesCheveux