Fühlt man sich denn auch irgendwann mal langhaarig...?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: Fühlt man sich denn auch irgendwann mal langhaarig...?

#226 Beitrag von FringillaVigo »

Haare in der Gürtelschnalle eingeklemmt :helmut: Haare in der Gürtelschnalle eingeklemmt !! Das war gerade eben ein kurzer Anflug von Langhaarigkeit (Jaaaa... hatte mich dabei gebückt... Haare reichen natürlich noch nicht bis zum Gürtel... aber trotzdem! :wink: )
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#227 Beitrag von bleutje »

Sie kitzeln mich an den Beinen, wenn ich Shorts trage - yess :!: :mrgreen:
aktuell nur Leser
DesCheveux

#228 Beitrag von DesCheveux »

Selbst wenn jemand nochmal fragt und Interesse bekundet, antwortest du nicht mehr.
es gab bisher die möglichkeit der pn´s und meine private e-mailadresse, welches reichlich genutzt wurde. :D
ansonsten... jeder hat die möglichkeit(auf grund meiner vielen impulse) sich zu informieren.
Das einzige, was du hier hin bringst, ist Unmut - bei dir und anderen Usern.
impulse setzen, ist nicht unmut verbreiten, sondern blickwinkel in neue richtungen geben.
wer das verstanden hat, wird zu neuen erkenntnissen gelangen-aber nicht, wenn er wissen mit füßen tritt, wie es im lhn durch ca. 2 handvoll user, immer wieder vollzogen wird.

gefährliches halbwissen wird im Langhaarnetzwerk an hilfesuchende weitergegeben!!

so bleibt es wie es ist!

weil die handhabung und vorgehensweise wider die natur von kopfhaut und haare voller inbrunst im lhn vermittelt wird.
nur eigenartig, dass sich immer mehr leidgeplagte user zu wort melden, welche unter krankheitsymptome wie schuppen, trockenen kopfhaut und haarausfall und und und leiden. woran das wohl liegen mag..hmmm?

ein austausch von hilfreichen hintergrundwissen wird boykottiert und das nur, weil stillschweigend erlaubt wird, dass ein paar wenige user im Langhaarnetzwerk, sich eigenmächtig zur forenpolzei aufschwingen dürfen. =D>
klar ist es bequemer, dass es auch diejenigen gibt, die die leidige schmutzarbeit verrichten wollen-auch noch freiwillig... :mrgreen: . . nur hier wird am falschen ende angesetzt.

mata es tut mir sehr leid, aber vielleicht ist einer der user so nett und reicht dir meine private e-mail adresse.

so.... liebe mod´s, wenn ihr mich nun sperrt, weil ich meine persönliche meinung kundgebe, dann löscht bitte auch meine gesamten beiträge gleich mit.
ich bedanke mich schon einmal im voraus!

DesCheveux
Zuletzt geändert von DesCheveux am 29.05.2014, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nadeshda
Admin a.D.

#229 Beitrag von Nadeshda »

***Der Aufruf, es jetzt gut sein zu lassen und zum Thema zurückzukehren gilt für alle!***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ayula

#230 Beitrag von Ayula »

Gut, dann mache ich hier mal weiter :-) Ich züchte ja auf den Klassiker. Ich fühle mich langhaarig, wenn ich mich auf ein Matratze setze und meine Haare beim Sitzen eingeklemmt werden. Da man da einsinkt passiert das früher als auf einem Stuhl :D Ich habe das Gefühl, ich überschreite gerade so eine Grenze, die meine persönliche Langhaargefühlgrenze ist oder so :mrgreen:
Uriii

#231 Beitrag von Uriii »

Das kann ich mir vorstellen, Ayula. :D Ich will dieses Gefühl auch. ^^
Dunja

#232 Beitrag von Dunja »

Ich fühle mich schon langhaarig, habe jetzt ca. BSL.

Unter der Dusche fühlen sie sich schon nach Mitte Rücken an, aber sie ziehen sich im trockenen Zustand schon recht hoch.

Das erste Langhaargefühl fing an, als ich es schaffte, die Haare nach hinten über die Schultern zu legen und sie auch dort liegen blieben. Das finde ich sehr praktisch. Ich trage selten offen, weil sie zum einen sehr schwer zu bändigen sind (Pferdemähne... :( ) und zum andere stören sie mich immer im Gesicht. Aber wenn sie so lang sind, dass man sie nach hinten über die Schulter legen kann (und sie dort bleiben) ist es angenehmer. Trotzdem trage ich eigentlich nie offen, muss ich mal ändern! :D

Wenn ich aber nen LWB versuche, fühle ich mich wieder kurzhaarig. Der klappt bei mir immer noch nicht :(
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#233 Beitrag von Alanna »

Das ist der Vorteil von kleinen ZUs - bei mir klappen mit BSL schon total viele Frisuren :D
Dunja

#234 Beitrag von Dunja »

ich hätte auch lieber nen kleineren ZU und gaanz glatte Haare. Aber man will ja immer das, was man nicht hat :roll: :? ;)
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#235 Beitrag von Alanna »

Früher hätte ich gerne Locken und dickere Haare gehabt - bis ich die Vorteile meiner Haare zu schätzen gelernt habe :D
Melona

#236 Beitrag von Melona »

Jopp, mir geht es da wie Alanna :D Inzwischen ist meine natürliche Struktur durch die Pflegeumstellung aber auch um einiges brauchbarer, früher war das ein undefinierbares Gezuppel, mit dem man nichts anfangen konnte. Die Umstellung auf silifrei und Henna als Haarfarbe hat da etliches gebracht.

Langhaarig fühl ich mich aber irgendwie auch immer noch nicht :D Vielleicht kommt das ja, wenn ich mich der optischen Hüfte nähere…
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Persephone

#237 Beitrag von Persephone »

Die Spitzen kitzeln die obere Wade... :D (nass, mit Kopf im Nacken, etc.) Hab ich bei der letzten Wäsche gemerkt. Deshalb überlege ich nur noch 5 cm wachsen zu lassen. Ich glaube es reicht bald mit der Länge...
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#238 Beitrag von Sally78 »

Heute habe ich mich langhaarig gefühlt. Meine Haaren frisch gewaschen, locker und sahen gut aus, also habe ich sie offen getragen. Und bei jedem Schritt habe ich meine Haare wippen gespürt. Das war so schön.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Euryale
gesperrt

#239 Beitrag von Euryale »

ich fühle mich auch hin und wieder langhaarig :) gerade wenn ich die Leute in meiner Umgebung beobachte und sehe wie lang/kurz deren Haare sind - ich muss mir nur immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass meine Haare UNTER der Taille liegen, dann fühl ich mich langhaarig...
wildfox

#240 Beitrag von wildfox »

Der Trick funktioniert bei mir leider nicht. In meiner Umgebung habe ich gerade gefühlt die Durchschnitts-Haarlänge -.-
Ich dachte ja mit Taille wäre dieses Gefühl endlich da, aber es zieht sich...
2bMii 8cm
Mein Projekt
Antworten