Müllfee - *geschlossen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Re: Müllfee - Beim Wachsenlassen gehts bunt zur Sache
Die Mother of Colour komplett Lila, das würd ich ja gerne sehen. Diese tollen langen Haare in so einer schönen Farbe.. 

Wenn du komplett lila bist darf ich hier nicht mehr reinschauen. Dann heul ich, oder pack auch wieder Farbe aus, oder... wer weiß was ich dann täte
Aber lila, soooo cool :3

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
argskjlfgk
Leute, ihr bringt mich zum Quieken.
Ich würd mal behaupten, Lila steht nun fest
Ich muss allerdings vorher noch mal verkupfern, hab da heute nen ordentlichen Ansatz entdeckt (und quittegelbe Spitzen).
Wegen Schnuddel hab ich noch nachgeschaut, wie ich im Winter die Strähnen getönt hatte, und ich werd wahrscheinlich 2:1 Spülung:Plum plus bissel Flamingo machen. Oder so um den Dreh (Vielleicht auch 3:1). (Muss mein Flamingo noch wieder ins Haus schaffen, das liegt noch in der alten Heimat)
Sagt mal... Wie viel Farbmischung brauch ich eigentlich? Ich war ja eigentlich nie ein Komplett-Färber und meine Haare waren da auch noch viiiieeel kürzer...
elen? Eisblvme?
Halben Pott Plum? Mit Spülung und allem wärens dann mehr als 1,5 (2) Pötte...
Eisblvme, (huch, dein Lila is ja ganz raus inzwischen?) ööööhm... dann wirst du zumindest nicht Lachsfarben wenns rauswäscht?

Leute, ihr bringt mich zum Quieken.
Ich würd mal behaupten, Lila steht nun fest

Ich muss allerdings vorher noch mal verkupfern, hab da heute nen ordentlichen Ansatz entdeckt (und quittegelbe Spitzen).
Wegen Schnuddel hab ich noch nachgeschaut, wie ich im Winter die Strähnen getönt hatte, und ich werd wahrscheinlich 2:1 Spülung:Plum plus bissel Flamingo machen. Oder so um den Dreh (Vielleicht auch 3:1). (Muss mein Flamingo noch wieder ins Haus schaffen, das liegt noch in der alten Heimat)
Sagt mal... Wie viel Farbmischung brauch ich eigentlich? Ich war ja eigentlich nie ein Komplett-Färber und meine Haare waren da auch noch viiiieeel kürzer...
elen? Eisblvme?
Halben Pott Plum? Mit Spülung und allem wärens dann mehr als 1,5 (2) Pötte...
Eisblvme, (huch, dein Lila is ja ganz raus inzwischen?) ööööhm... dann wirst du zumindest nicht Lachsfarben wenns rauswäscht?

LILAAAA
Wenn du das echt durchziehst werde ich mein Plum irgendwo einschließen müssen
Das wird so toll aussehen!!

Wenn du das echt durchziehst werde ich mein Plum irgendwo einschließen müssen

Das wird so toll aussehen!!
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ooh, komplett Plum fände ich ja sehr toll. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Dankeschön, schmunsel und Schnuddel ^^
Ich lad nur mal eben zwei Bilder hier ab, von Samstag und Sonntag.
Schmandgräte war teils erfolgreich, denn a) musst ich am vorabend mit Kokosöl nachhelfen und b) war sie zwar sehr schön geworden, franste trotzdem ungefähr genau so viel aus.

Und im Nacken bei der letzten Strähne war irgendwas schief gelaufen, da war ne Schlaufe. Aber ansonsten sehr schön.
(Ich versuche mehr Fotos vor meiner Fotowand (die ich letztens eeendlich mal angebracht hab) zu machen, sieht ja doch netter aus, als die Jacken an der Wohnungstür)
Samstag spätabends hab ich dann noch gewaschen (vielleicht etwas sehr grob, Haare sind am Hinterkopf etwas klätschig, aber das zieht weg) und bin sonntags mit ungekämmten Haaren in nem Zopf zu meiner Oma.

Ich tippe drauf, dass Lila Anfang nächster Woche passiert...
Genießt das Wetter

Ich lad nur mal eben zwei Bilder hier ab, von Samstag und Sonntag.
Schmandgräte war teils erfolgreich, denn a) musst ich am vorabend mit Kokosöl nachhelfen und b) war sie zwar sehr schön geworden, franste trotzdem ungefähr genau so viel aus.

Und im Nacken bei der letzten Strähne war irgendwas schief gelaufen, da war ne Schlaufe. Aber ansonsten sehr schön.
(Ich versuche mehr Fotos vor meiner Fotowand (die ich letztens eeendlich mal angebracht hab) zu machen, sieht ja doch netter aus, als die Jacken an der Wohnungstür)
Samstag spätabends hab ich dann noch gewaschen (vielleicht etwas sehr grob, Haare sind am Hinterkopf etwas klätschig, aber das zieht weg) und bin sonntags mit ungekämmten Haaren in nem Zopf zu meiner Oma.

Ich tippe drauf, dass Lila Anfang nächster Woche passiert...
Genießt das Wetter

*hihi* ja mein liebes lachsfarben... Ich hab noch einen...irgendwas farbigen Schimmer in den Haaren, der wohl auf meine einzige Färbeaktion (echte Farbe, kein gutes Direction&Co) zurückzuführen ist... aber wenn man es nicht weiß, findet man es nicht. Wahrscheinlich nichtmal, wenn man es weiß
Zur Menge. Zwei Pöttchen müssten es wohl sein - also dein halber verdünnter
Ich bin mir unsicher, wie viel ich genommen hatte
Ich meine, ich hatte ein Pöttchen, aber noch "Lücken". Ob das aber an der Menge lag oder daran, dass ich nicht ordentlich tönen kann, kann ich nicht sagen.

Zur Menge. Zwei Pöttchen müssten es wohl sein - also dein halber verdünnter

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Juhu ^^
Schritt 1 ist vollbracht, habe mich gestern Abend wieder verkupfert.
Lila passiert dann nächste Woche...
Ich hab dann schon mal den Albumlink für euch.
Hab ziemlich stark verdünnt getönt, die Spitzen (vor allem die grüne Strähne) haben noch etwas extra Feuermohn abgekriegt, alles wieder nett rot nu.
Das Grün ist so gut wie unsichtbar, schimmert nur noch leicht.

Kordeldutt von gestern vorm Tönen, LWB von heut morgen. Beide Bilder mit Blitz.
Ich muss feststellen, dass die Fotowand ein sehr hübscher Bildhintergrund ist und Hinterkopffotos mit der Spiegelreflex a) machbar, b) aber anstrengend und c) besser mit zwei Händen zu Vollführen sind, weshalb sie d) nur im Querformat klappen. (Ich hatte Hoffnung, dass es einfacher wird, aber das Ding ist und bleibt riesig und 650g schwer.)
Aber mein Freund ist nun mal nicht Vollzeit-Foto-Sklave und für die Wand hab ich echt keinen Selbstauslöser-Stellplatz...
Frohes Pfingstwochenende, schmelzt nicht ^^

Schritt 1 ist vollbracht, habe mich gestern Abend wieder verkupfert.
Lila passiert dann nächste Woche...
Ich hab dann schon mal den Albumlink für euch.
Hab ziemlich stark verdünnt getönt, die Spitzen (vor allem die grüne Strähne) haben noch etwas extra Feuermohn abgekriegt, alles wieder nett rot nu.
Das Grün ist so gut wie unsichtbar, schimmert nur noch leicht.

Kordeldutt von gestern vorm Tönen, LWB von heut morgen. Beide Bilder mit Blitz.
Ich muss feststellen, dass die Fotowand ein sehr hübscher Bildhintergrund ist und Hinterkopffotos mit der Spiegelreflex a) machbar, b) aber anstrengend und c) besser mit zwei Händen zu Vollführen sind, weshalb sie d) nur im Querformat klappen. (Ich hatte Hoffnung, dass es einfacher wird, aber das Ding ist und bleibt riesig und 650g schwer.)
Aber mein Freund ist nun mal nicht Vollzeit-Foto-Sklave und für die Wand hab ich echt keinen Selbstauslöser-Stellplatz...
Frohes Pfingstwochenende, schmelzt nicht ^^

Das Kupfer ist wieder sehr schön geworden und endlich ist dein grün abgedeckt, ging ja gut
juhu, ich freu mich schon auf dein lila...meins steht hier jetzt auch schon bereit.
Schöne Pfingsten

juhu, ich freu mich schon auf dein lila...meins steht hier jetzt auch schon bereit.
Schöne Pfingsten

Huhu ^^
Schnuddel, hab dein Lila auch schon gesehen. Zu deinem Blond passt das auch ausgezeichnet
Ich hab heut nur nen Schwall Bilder, die wir gestern im Park gemacht haben.
Denn, das Kupfer, so wie es da zu sehen ist, wird wohl erst in 6 Wochen genau wieder so aussehen.

Dann sind beim Rumblödeln noch diese Bilder entstanden, das elegante Haarzurückwerfen hab ich noch nich so drauf (und ich geh auch davon aus, dass mein Freund da ein paar Auslösemomente verpasst hat)

Tönen werd ich wohl erst Dienstag, hab es irgendwie versäumt noch Spülung zu besorgen... Von der Oil Repair hätt ich zwar noch genug, aber das soll ja nicht direkt wieder von meinem Kopf fließen

Schnuddel, hab dein Lila auch schon gesehen. Zu deinem Blond passt das auch ausgezeichnet

Ich hab heut nur nen Schwall Bilder, die wir gestern im Park gemacht haben.
Denn, das Kupfer, so wie es da zu sehen ist, wird wohl erst in 6 Wochen genau wieder so aussehen.

Dann sind beim Rumblödeln noch diese Bilder entstanden, das elegante Haarzurückwerfen hab ich noch nich so drauf (und ich geh auch davon aus, dass mein Freund da ein paar Auslösemomente verpasst hat)

Tönen werd ich wohl erst Dienstag, hab es irgendwie versäumt noch Spülung zu besorgen... Von der Oil Repair hätt ich zwar noch genug, aber das soll ja nicht direkt wieder von meinem Kopf fließen

Danke
Es fiel mir nur etwas schwer, nicht gleich noch mehr zu tönen..wenn man schon mal dabei ist, ne
Schöne neue Bilder..sooo flauschig.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf dein lila *hibbel*

Schöne neue Bilder..sooo flauschig.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf dein lila *hibbel*

Wow die Schmeißbilder!
(Sind die schon im Schmeißthread?
Wenn nicht, würden die auf jeden Fall da rein gehören
)

(Sind die schon im Schmeißthread?

Schnuddel, ich freu mich auch schon ^^
Der Dienstag kann nicht früh genug kommen. Ich durfte heute der einen Freundin wieder rosane Strähnen machen, diesmal wild verteilt, außer im Deckhaar. Die sollten Wind/Wetter/Wäsche ein bissel besser überstehen können.
Was ich mich aktuell aber frage: Was mach ich mit meinen Augenbrauen? Die sind ja eher unsichtbarauffällig...
Ich werd wohl einfach gucken, wie die im Vergleich zum Plum aussehen (und wie dunkel das überhaupt wird), und wenns doof ist, dann dunikelblond färben, so wie ichs beim Türkis auch gemacht hab...
Lunaisa
Dankeschön ^^ Bin grad rübergetingelt und hab sie auch dort reingestellt. Muss aber auch mal welche im Stehen machen, das ist ja schon dynamischer dann ^^
Der Dienstag kann nicht früh genug kommen. Ich durfte heute der einen Freundin wieder rosane Strähnen machen, diesmal wild verteilt, außer im Deckhaar. Die sollten Wind/Wetter/Wäsche ein bissel besser überstehen können.
Was ich mich aktuell aber frage: Was mach ich mit meinen Augenbrauen? Die sind ja eher un
Ich werd wohl einfach gucken, wie die im Vergleich zum Plum aussehen (und wie dunkel das überhaupt wird), und wenns doof ist, dann dunikelblond färben, so wie ichs beim Türkis auch gemacht hab...
Lunaisa

Dankeschön ^^ Bin grad rübergetingelt und hab sie auch dort reingestellt. Muss aber auch mal welche im Stehen machen, das ist ja schon dynamischer dann ^^
Meine Güte, du hast ja tolle Haare 
Da muss ich mich doch gleich mal niederlassen und warte gespannt auf's Lila

Da muss ich mich doch gleich mal niederlassen und warte gespannt auf's Lila

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ich habe gerade deine Haare im Schmeiß-Thread gesehen und musste gleich mal vorbeischauen 
Bin gespannt auf das Lila, gerade weil ich normalerweise nicht so auf unnatürliche Haarfarben steh...
Ich glaub hier lass ich mich nieder

Bin gespannt auf das Lila, gerade weil ich normalerweise nicht so auf unnatürliche Haarfarben steh...
Ich glaub hier lass ich mich nieder

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing