So Mädels,
da bin ich wieder - und nun stolze Besitzerin eines Pfau Tec Comfort

Wollte zwar ursprünglich das Classic, aber es war gut, dass wir direkt in den Laden gefahren sind zum Testen.
Zuerst saß ich auf dem Classic, weil ich das ja wollte, aber da fühlte ich mich gar nicht wohl drauf. Kann nicht so wirklich erklären, wieso, aber das war nicht "meins". Wollte dann fast schon wieder fahren, halt ohne Rad ...
Der sehr nette Verkäufer schlug dann vor, dass ich das Comfort mal testen solle, das könnte er sich für mich besser vorstellen.
Hab ich dann gemacht - war schon gleich ganz anders. Zwar auch noch ungewohnt (ich hab halt Panik und Gleichgewichtsprobleme und Höhenangst), aber es ging.
Wir durften dann ausgiebig probieren (auf einem ziemlich großen gepflasterten Parkplatz) und mit jeder Runde ging es eigentlich besser. Mir taten dann zwar irgendwann die Hände weh, weil ich mich so arg am Lenker festgekrallt hab, aber daran kann man ja noch arbeiten

Jedenfalls hab ich mich dann für dieses Rad entschieden - so richtig üben muss ich dann natürlich noch, wenn ich es habe (wird in ca. 2 Wochen geliefert, der Typ war so nett, dass er uns dafür nix berechnen wird

).
Von Worms haben wir dann leider gar nimmer so viel mitbekommen, weil wir so lange getestet haben, aber egal, war trotzdem ein sehr schöner erfolgreicher Tag

Und bald machen wir dann zusammen Fahrradtouren