Halloooo Ihr lieben!
Nu wollte ich Euch voller Freude mein neues teilweise haariges Spielzeug vorstellen und prompt ist es auseinander gefallen.
Tchibo halt.
Ich hoffe mal auf Ersatz statt Geld zurück, denn die Idee an sich ist genial. Nur die Verarbeitung Scheiße, wie so oft......
Also: ich hab ein Stativ gekauft. Ist ja durchaus nicht so, dass ich nicht schon eins hätte, aber keins für die Handtasche und schon gar keins, was klettern kann. Sind also eigentlich optimale Voraussetzungen für Baumelbilder de luxe.
Heiteres Ratespiel: wo ist das Stativ?
Und noch n heiteres Ratespiel! Wo hab ich die Kamera verankert?

Die Sonne bringt es an den Tag!
hier noch mal ohne Sonne und ohne Rückenwind
Heut am Neckar..... Intelligenztest.... nicht bestanden würde ich sagen.... arme Eier.
Und hier: für Vivimed, Seelenkuchenente und weitere Lila-Züchter: ein fleißiger Zuchthelfer!
Und hier ein schönes
Gemeinschaftstotem für uns alte Schachteln mit langen Haaren!
Schachtelhalm!
Weil: entwicklungsgeschichtlich URALT, Schachtel sowieso und außerdem gut für die Haare - innerlich wie äußerlich.
Goldhaar, oh, Mist, jetzt hab ich die Sonne nur indirekt mitgebracht. Hätt ich's gewusst, hätt ich Dir extra eine geknipst.
Elve, jaaaa. Auch hier gilt: kommt Zeit kommt Schneck. Ich freu mich auch riesig über den nachlassenden Spliss.
Elfenhaar, woah, wassn geiler Garten

Ich würd wahrscheinlich nur ein paar Wege in die Blumen mähen, wie ich mich kenne.
Ich hab heut noch n schönes faules Totem für Dich gefunden. Und im Gegensatz zu der Schnecke hat er/sie auch nicht Geschäftigkeit vorgeschützt, als ich ihn entdeckt hatte.
Röslein, hmm. Evtl. muss sie halt so lang hoggn, bis sie was abgibt, die arme Miez.
@ Spliss: ja, kann gut sein. Wenn Du kräftige Haare hast, kann's sein, die fangen erst bei längeren Längen an zu splissen.
Bei den trockenen verknickten Ende ist es immer so ne Sache.... ich denk mir dann immer, nach der nächsten Wäsche ist der Knick wieder weg. Ich schneid nur deutlichen Prä-Spliss, also scharfe Knicke die bald brechen oder weiße Punkte...
Graureiher, ja, mit stechgefährdeten Kindern versteh ich das. Aber sonst: let it blüh....
Huch? Seidentuch durchgescheuert?

Erinnert mich an meine Knirschschiene........... die hab ich durchgeknirscht.... brauch auch ne neue.
Bernstein, cool! Ich stell mir grad vor, so'n Golfrasen....

und überall Blumeninseln. Fänd ich sehr schick.
Wünsch Euch allen einen schönen Abend!