retrotussi: Danke!

Dann bin ich mal gespannt, wann ich dne bei dir zu sehen bekomme

.
Fischle: Danke schön

! Das kann ich mir vorstellen, dass der bei dir nicht geht... das aufrollen würde mit den Locken gar nicht gehen, oder?
Dani: Vielen Dank

. Äh, ich weiss nicht, ob das mit den Hunden eine gute Idee wäre.... dann wär's ziemlich willkürlich, wann und ob mich der Selbstauslöser erwischt, wenn ich von Hunden gejagt würde

.
Find ich jedenfalls erstaunlich, dass euch der Twiddle Bun gefällt... ist, wie gesat, auf den Bildern ja schon wieder am zerfallen. Aber stimmt schon, so schlecht sieht's gar nicht aus.
Mein Längenbild hatte ich übrigens auch in den "
wie lang sind eure Haare jetzt"-Thread gestellt. Das werde ich in Zukunft lassen. Immer, wenn ich dort was reinstelle, kommt sofort danach ein Beitrag von irgend einem "Superhaar" - letztes Mal war's nessa, diesmal Singvogel - und ich würde mein Bild am liebsten gleich wieder rausnehmen *grummel*.
Diese Woche ist im Frisurenprojekt ein
Fünfer-Half-Up dran, und da hab ich heut gleich mal damit angefangen. Will ja auf jeden Fall beide machen, einen normalen und einen mit Band

. Ich hab erst einen Half-Up mit der kleinen Spange von SL gemacht und dann den Half-Up zum Fünfer geflochten. Sieht sehr schön aus, finde ich

. Einziger Nachteil, das hab ich auch schon bei der Lacona gemerkt: Die Haare verheddern sich in dem Geschnörkel.
Dank schönem Wetter hab ich den Nachmittag am See verbracht und war auch wieder schwimmen.

Mit Badekappe, da ich ja gestern gewaschen habe. Dafür hab ich den Fünfer mit den restlichen Haaren verflochten, so dass ich einen Zopf zum drunterstopfen hatte. Dafür musste natürlich die Spange raus, und da hatte ich genau das Problem mit dem im Geschnörkel verheddern - hat etwas gedauert, bis ich die draussen hatte.
Ansonsten war's herrlich im Wasser, und ich hab noch ein Seebild für euch:
Schönen Abend und Wochenstart wünsch ich euch

!