Hallo Ihr lieben!
2 gute Nachrichten zum Thema Stativ: 1. ich hab die Einzelteile wiedergefunden. 2. ich hab den Kassenzettel wiedergefunden.
Kann also entweder versuchen es zusammenzusetzen und die flüchtige Stange festzukleben oder es gleich umzutauschen.
An Haaren hab ich heut nur das ausstehende Äggschnpigg von dem Stab den ich aus Aachen mitgebracht hab. Dummerweise vergessen wie der Hersteller heißt. Mama-Dingens irgendwie so.

Mit eigenwilligem Fluchtsilber aufm Schädel.
Diesen wunderbaren Fahrradstellplatz kann ich Euch nicht vorenthalten. Auch irgendwie Tü-pisch.

Steht da n Fahrrad und Du musst Rohre verlegen..... normalerweise: nimmstn Bolzenschneider und schneidest es ab.
Oder: nimmst Klebeband und hängst es bissle höher und verlegst die Rohre untendrunter.
Ormi, Seelenkuchenente: Jaaaa, Hummeln find ich auch herzallerliebst. Wie sie aussehen, dass sie jeder Physik spotten und ihr schöner tiefer Summton.... mag ich sehr gern. Hier noch mal eine in ihrer ganzen flauschigen Pracht.
Und natürlich auch mit bissle Silberflausch wenn auch nur am Arsch.....

aber Hauptsache überhaupt und so.

Man beachte auch die lustigen Knitter-Rüssel der Blüten.
Sooo und wer sie heut nicht gesehen hat: hier ist noch mal bissle Sonne für alle. Aber leicht verhangen, wegen Sonnenbrand und so.

Mit erneutem Dank an Elve für die prompte Lieferung!
Elfenhaar, genau das dachte ich auch, als ich den gesehen hab..... hat die Ruhe wech.
Goldhaar.... jaja, so hat sich das Blesshuhn das wohl gedacht..... aber das Stück Wasser ist die Einmündung der Steinlach.... ein Regenschauer und das Nest ist futsch. Und es ist ja nicht so, dass der Neggr nicht renaturiert wäre, da gäb's genug Plätzle zum brüten.
Alanna, Grüßle zurück!
Wünsch Euch einen schönen Abend!
Kommt gut in die neue Woche!

der gefällt mir so gut, den seht Ihr hier bestimmt noch öfter.