Schnuddel - ungestresst zur Taille in NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Schnuddel - ungestresst zur Taille in NHF

#181 Beitrag von Blondfee »

Mir gefällt das Blau am Besten :lol: oder das mittlere Grün.

Sieben Minuten würd ich das Zeug auch nicht einwirken lassen; das trocknet schon ganz schön aus sonst. Nicht dass aus SE-Schuppen plötzlich Trockenheitsschuppen werden [-X und ich hab mir immer mega viel Kur in die Längen gemantscht, da wurde nichts filzig :) Ich bin froh, dass es wirkt!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Thari

#182 Beitrag von Thari »

Gegenbesuch!

Und ich bin für das Grün unten links. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
jayjay.

#183 Beitrag von jayjay. »

Ich finde auch das blau hat was ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Schnuddel

#184 Beitrag von Schnuddel »

@ Kehala: nenene, blondieren kommt bei mir auch nicht mehr in Frage. Die Gummihaare, die ich teils hatte :roll:
Aber in pink würde ich trotzdem gerne ma sehen :P Wär toll, wenn man das für einen Tag ausprobieren könnte und *schnipps* hat man wieder seine NHF :D

@ Blondfee: langsam freunde ich mich auch mit dem blau an :mrgreen: oh neee, will keine Trockenheitsschuppen :( Dann pass ich auf, dass ich nicht über 5 min komme. Mit der Silispülung klappt momentan generell am besten..das Brösel ist schon etwas weniger geworden..schützt also gut vor Seife und Terzolin. Jap, ich bin auch wahnsinnig froh, dass es schon nach kurzer Anwendung was macht :)

@ Thari: hey, freut mich, dass du vorbeischaust :D findeste das grün links nicht zu knallig?^^ aber yay, grün :D

@ jayjay: uii, dasso viele das Blau gut finden hätte ich nicht gedacht..da komme ich doch ins Grübeln ;)
--

So sieht die (mehrfache) Stimmenverteilung für die Farbe jetzt neu aus:
rot -3
grün -5
lila - 2
blau - 3

Das lila ist auf dem letzten Platz...mein Favoriiiit. Und das blau hat aufgeholt.. :mrgreen:
Ich kriege jetzt übrigens Plum und einen Rest Rubine aus der TB :D
---

Steffis Vierlingsherzen habe ich jetzt in die TB gestellt.
Ich weiß nicht, ich bin einfacht tief enttäuscht von dem Klätsch und habe keine Lust die Dinger weiter zu probieren :(
--

Haarwäsche nach Sport

Gestern hab ich Sport gemacht und entsprechend auf der KH geschwitzt. Deswegen dachte ich, um den Schweiß von der KH zu kriegen wasche ich nur kurz mit Wasser und kippe die Apfelrinse hinterher..
War ok, aber frisch sahen die Haare nicht aus..eher bäh.
Kurzum: nach Sport wird normal gewaschen.

Haarwäsche heute

Da die Haare heute grottig aussahen und ich nen Vortrag hatte, hab ich heute morgen gewaschen.

Balea Tiefenreinigungsshampoo
Schadenlöscher Kur in Spitzen

Fertig.

KH ist ruhig, Haare fluffig, alles ok.
Vortrag lief auch ganz gut..aber man war ich aufgerergt. Ich hasse Vorträge :roll:

Ab morgen bin ich dann erst mal über das verlängerte WE in Urlaub :D
An der - vermutlich verregneten - Ostsee. Aber ich mag Regen und Hauptsache mal raus hier und entspannen :D
Keine Ahnung obs da Internet gibt..ich bin ja ein kleiner Suchti..ganz ohne ist schon komisch :roll: :lol:
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#185 Beitrag von Ormi »

ja, nach Sport wasch ich meist auch lieber, weil bääh....

viel Spaß im Urlaub! und hoffentlich isses dort nicht so verregnet!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Kehala123

#186 Beitrag von Kehala123 »

Ja nach dem Sport wasche ich meine Haare auch. Auch wenn es nicht in den Rhytmus passt :)

Wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Ommel

#187 Beitrag von Ommel »

Schnuddel, ganz rechtes Grün :lol: :lol: absolut tolle Farbe.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Schnuddel

#188 Beitrag von Schnuddel »

@ Ormi: Das ist wirklich ein bisschen doof gewesen gestern..dadurch habe ich jetzt 3 Tage jeden Tag gewaschen :roll: Naja, ist nicht zu ändern und alles für KH ;) Aber lieber so, als wenn ich nen mega Juckanfall bekommen.
Und dankee, ich hoffe sehr, dass es nicht durchgängig schüttet :D

@ Kehala: Gut, dann hab ich da kein so schlechtes Gewissen :D Danke dir :)

@ Ommel: hey, na du :) Hach grün, ja bei den dreien kann ich mich wirklich nur schwer entscheiden, ich finde die alle toll :oops:

Apropos grün.

Dank Müllfees toller Beratung habe ich mich jetzt entschieden, dass ich gerne das Alpine Green ausprobieren möchte.
Ich LIEBE diese Farbe einfach - ich hab auch mittlerweile einiges an Klamotten in grün..ein Farbtupfer in meinem eher schwarzen Kleiderschrank :mrgreen:
Hier mal der Link zu Bildern, wie die Farbe bei Müllfee geworden ist (ich hoffe, das ist ok, dass ich das verlinke)

Mülfees Alpine Green
so so :soo_gross: toll :helmut:

Plum (evtl Rubine) und Alpine Green werden jetzt also die Farben, die ich als erstes ausprobieren werde.
Ich danke euch allen für eure Tipps, welche Farbe am besten passen würde :bussi:
Falls mich das Buntfieber weiterhin packt, werde ich vermutlich noch weitere Farben ausprobieren..als nächtes vielleicht blau, das kam doch besser an als gedacht..und wer weiß... :mrgreen:

Habt morgen einen schönen Feiertag :D
Bild
Ormi

#189 Beitrag von Ormi »

jeden Tag waschen ist doof, da fettet die KH nur schneller nach....
bin gespannt wie die Farben aussehen! :D

Blondfee

#190 Beitrag von Blondfee »

Jaaa Alpine Green hab ich schon lange auf meiner heimlichen Beobachtungsliste... Was bestimmt auch super aussehen würde, wäre das Blau UND das Alpine Green beides, so im Strähnchenlook.

Du sollst doch mild zwischenwaschen, Kind; nix hier Tiefenreinigungsshampoo [-X :lol:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
MilaCh

#191 Beitrag von MilaCh »

Ich mein ich hätte gelesen das alpine green auch gerade in der tauschbörse angeboten wird.

Bin auf jedenfall schon gespannt auf das Ergebnis :)
LarissaLuna

#192 Beitrag von LarissaLuna »

Ich hatte auch lange dieses Tiefenreinigungsshampoo und habe neulich gelesen, dass die Silikonreste auch mit normalem Shampoo rausgehen. Jetzt hab ichs gleich entsorgt, damit ichs ja wegen dem Schonen nicht mehr benutze. :D

Aber das hat die Haare so wahnsinnig leicht gemacht, irgendwie hätte ich das schon gerne mal wieder.
Ormi

#193 Beitrag von Ormi »

ohja...und beim Ausspülen fühlen sich die Haare soooo schön seidig an :D

pixieelli

#194 Beitrag von pixieelli »

Hey! Ich bin echt gespannt auf das Grün! Sieht bestimmt super aus!:)
Mein Projekt

[ ]Stufen eliminieren [ ]Schulterlänge [ ]APL [ ]BSL [ ]Midback [ ]Taille
Schnuddel

#195 Beitrag von Schnuddel »

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder :D
An der Ostsee war es sehr schön - teilweise Sonne ohne Ende, nix da Regen
8)

@ Ormi: Ich bin auch echt gespannt, wie die Farben werden und was ich überhaupt damit mache :mrgreen:

@ Blondfee: Alpine Green ist wirklich toll. Das würde auch super zu deinem blond passen :D An blau+grün hatte ich auch auch schon gedacht..das probier ich vielleicht später mal aus ;)
Und meeeeh..ich hab nix mildes da :P :mrgreen: Bzw. hab ich als Alternative noch das Balea Prof Oil Repair Shampoo, aber soo mild ist das auch nicht, oder? ka. Die Steffi Seifen stehen alle in der TB, bis auf die Honig Babassu, aber die kann ich erst ab Mitte Juni verwenden..

@ Mila: ui, da werd ich gleich mal gucken, danke. Da ist man einmal nicht da und schon steht was drin - ich guck sonst auch jeden Tag rein ;)

@ Larissaaa/Ormi: Ich mag das Tiefenreinigungsshampoo auch. Die Haare werden so schön weich und auch meine KH fühlt sich damit ganz toll befreit an. Auf Dauer sollte ich das sicher nicht benutzen :mrgreen:

@ pixieelli: Ich bin auch echt gespannt ;) jetzt muss ich es mir erst mal zulegen :D
---

Terzolin-Wäsche 4 (vom 31.05.14)

Prewash: -
Wash: Terzolin auf KH/Ansatz einmassiert, ca 3-4 min einwirken gelassen, HE Bee Strong in Spitzen
LI: -

Ergebnis: weiche Haare, Kopfhaut muckt nicht rum - ich mag das Zeug 8)

Heute ist Tag 3 nach der Wäsche und meine KH juckt noch immer nicht so stark, wie sonst an Tag 2.
Gestern war Waschen nicht nötig und Bock hatte ich auch nicht..und ich hatte eh nur das Terzolin mit im Urlaub^^
Aber heute wasche ich auf jeden Fall wieder..

Messtag

Gestern abend habe ich dann noch gemessen..der Monat ging mal wieder richtig schnell rum.
Nach ca 5x messen komme ich auf 69 cm, also ein Zuwachs von 1 cm
Selbst wenn sie so schneckenhaft weiterwachsen, wäre Taille dieses Jahr evtl noch drin - wenn ich nicht schneide.
Aber ich mach mich da nich verrückt...sollen sie so vor sich hin wachsen :lol:
Bild
Antworten