Hallo Zusammen!
Hab den Weg hierher über Kupferzopfs Website gefunden und nachdem ich jetzt schon seit zwei/drei Wochen "heimlich" mitlese, wollt ich mich doch auch mal anmelden um mitreden zu können
Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 17, hab grade mein Abi gemacht (yippiyayeah!!) und werde, nach 4wöchiger USA/Kanada-Reise, wohl direkt anfangen zu studieren...Biochemie, wenns klappt in Tübingen *hoff-und-bet*
Hobbys.....*überleg*....ah ja, meine Haare

Außerdem Musik hören (so ziemlich alles von Jazz über Blues bis Pop und Rock), lesen und Sport (joggen und Badminton)
Zu meinen Haaren:
NHF is helles Kastanienbraun (früher waren sie n bisschen dunkler), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> knapp 110cm, ZU gut 9cm. Beim Fia-Haartyp bin ich mir noch unsicher...hab mal Fotos im entsprechenden Thread gepostet, da will man mir aber 2a aufschwatzen

, dabei sind meine Haare eigentlich die Glattheit in Person! *empört*
Wachsen lass ich sie seit 7 Jahren (ununterbrochen!!), nur 1 oder 2 Mal im Jahr Spitzenschneiden, wenn der Spliss zu arg um sich greift...oder man am Abiball ne schöne Kante fürn Half-up braucht
Ich hab mich aber bis vor nem halben Jahr überhaupt nich mit spezieller Pflege o.ä. auseinandergesetzt, aber wohl instinktiv vieles richtig gemacht: kein färben/glätten/Lockenstab, so gut wie nie föhnen und recht selten waschen (derzeit bin ich bei 2mal/Woche mit verdünntem Shampoo, einmal nur Wasserwäsche, muss leider sein wg Sport). Neuerdings bekommt mein Haar auch ne Ölung nachm Waschen, und demnächst steht wohl der Einkauf für den ersten selbstgemixten Spitzenbalsam an
Mein großes Faible sind Flechtfrisuren; Holli und Franzose in den verschiedensten Varianten, 4er rund und flach, 5er, Lace braids, Waterfallfrisuren, geflochtene Kronen (wobei ich mir da regelmäßig eher nen Knoten in Haar, Arme und Kopf flechte

), ...etc...