Ansonsten werde ich heute mit Engländer und lila Flexi in die Schule gehen, und hoffen dass mir die rote im Garten doch irgendwie wieder entgegenspringt, denn ich könnte sie zwar nachbauen, aber ich hatte nur zwei solche weißen länglichen Perlen als Topper, die wird also dann nicht genau die gleiche, und das gefällt mir doch so:(
Bis später,
MammaMia
Edit: Link berichtigt für neue Anleitung
Zuletzt geändert von MammaMia97 am 05.06.2014, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Da will man hier nur kurz mal nachschauen, wer so schöne Felxis bastelt und dann das o.o
Soo tolle Haare!!!
Werd hier also defintiv öfter reinschaun -auch weil ich deinen Vorsatz selber zu basteln echt gut finde ) (Kenn das Porb mit zu teuerem Haarschmuck...^)
Achso und natürlich danke für die Anleitung
Hab dein PP jetzt durch Zufall entdeckt und muss sagen, dass ich hier gerne den weiteren Verlauf beobachten möchte.
Dein Ziel hast du sicher schnell erreicht, sooooo viel musst du ja gar nicht trimmen, bzw. warum willst du überhaupt in so kurzen Abständen schneiden? Ab und zu etwas mehr hat ihnen doch ganz offensichtlich nicht geschadet
Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen bei der weiteren Pflegeproduktesuche.
@fjosi: danke für dein Kompliment...
@ Mensch: ich möchte weiter trimmen, weil mein Flechtzopf nach unten so sehr ausdünnt, was mich echt stört. Allerdings wird jetzt so lange nicht getrimmt bis ich mir eine neue Haarschere gekauft habe. Und das dauert noch...
So und zum Thema Flechtzopf: ich habe heute einen Engländer gehabt, und mir dabei überlegt, dass ich diese Woche ein Mini-Frisurenprojekt starten werde: bis Sonntag jeden Tag eine andere Frisur (mit Bild). Das Bild von heute kommt morgen Abend, da ich schon in Bett liege (ein bisschen krank) und heute nicht mehr ans Laptop komme. Aber morgen, versprochen:)
Ohja, ein Frisuren Projekt !
Ich freue mich auf die Bilder und bin schon gespannt was du aus deinen wunderschönen Haaren zauberst.
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Danke für das Kompliment, warum wissen Haarmuggels das nicht zu schätzen? Da kommt höchstens ein “lange Haare" :hmpf:
Oh ja ich bin selber auch gespannt, was dabei rauskommt:) außerdem hab ich mir vorgenommen, die Frisur auch wirklich den ganzen Tag zu tragen, normalerweise komme ich auf vier bis fünf Frisuren täglich, einfach weil ich so viel Langeweile im Unterricht habe
Tante Edit hat Schreibfehler eliminiert
Zuletzt geändert von MammaMia97 am 03.06.2014, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
haha wie genail und da sagen die Lehrer dann nichts? (ich habs mal geschafft den Mathe unterricht für ne gute viertel stunde lahm zu legen. Ist das ein Stift? der beweis das er es nicht ist, staunen wie lang die haare sind und beobachten wie dutt neu gemacht^^)
ui und auf die Frisenfotos freu ich mich auch
und gute besserung
Ich habe gerade meinen Kater rausgebracht und bin dabei über meine verlorene Fake-Flexi sprichwörtlich gestolpert... Ihr geht es gut, bis auf die Tatsache dass sie ein bisschen feucht is vom Gras und verbogen war, aber egal, das lässt sich richten... jetzt hab ich zwei gleiche, hab ja gestern für die Anleitung (die heute Abend fertig gemacht wird) nochmal eine gebastelt. Die bekommt dann einfach meine Schwester, die freut sich immer über sowas
ich muss ja sagen das ich grade deine PP entdeckt habe und ganz neidisch bin auf deine Haare
so schön lang, die Farbe, die Kante, die Struktur
einfach wunderschön
deswegen bleibe ich hier
LG LuLu
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte LuLuTail will NHF und APL
Hier die Frisurenfotos für die letzten zwei Tage...
gestern:
heute vor der Schule:
(inklusive tollem Schlagschatten )
heute nach der Schule:
Ansonsten bin ich mit der Fake-Flexi heute doch noch nicht weitergekommen, spätestens am Donnerstag finde ich Zeit, aber der Vokabeltest morgen erscheint mir dann doch etwas dringender