Fischle, aber isch abe genomme gefilterte Wasser! Isch nehme imma gefilterte Wasser seit sich mache Rinse...
Also noch nicht lange, aber immerhin. Ist auch nur in den trockenen Spitzen ganz vorne gefilzt, der Rest war gut.
Oh, grapschende Opis, suuuuupi!

Julchen, grad mit Kids finde ich das Fildorado schon gut. Freunde von uns finden die Saunalandschaft ganz toll, die kenn ich aber gar nicht. Ist nicht gerade günstig und wenn es mehr ums Schwimmen ginge würde ich woanders hingehen... Aber so, mit dem warmen Becken draußen, dem Wellenbad und dem Rutschen ist es ein klasse Zeitvertreib

Heute bekam ich die Nachricht dass meine Shampoo Bars, die ich bei dawanda bestellt habe, losgeschickt wurden. Möchte auch mal Bars ausprobieren, vielleicht mögen meine Haare das ja?.
Hab sie heute aber wieder in eine Banane verfrachtet,irgendwie mag ich meine Haare offen gerade gar nicht leiden. Aber witzig, für meine Banane sind meine Acryl Stäbe von Ed irgendwie schon zu kurz

Heute Morgen hab, ich in Anlehnung an Elfenhaar ( ja, ich geb's ja zu, ich lass mich von allem anfixen) weil ich keine Heilerde gefunden habe auf die Schnelle, etwas von meinem Mineralpuder auf den Ansatz gepinselt. Fettfrei ist er, die Spitzen haben nichts abbekommen, nur ein Grauschleier ist da. Hab nun aber noch einen Rest Heilerde gefunden, wenn ich morgen Früh noch nicht waschen muss/will werde ich das dann auch noch testen.
Dann habe ich noch ein paar Kräuter zusammengemischt, so brauch ich für die nächste Kräuterrinse nur noch schütteln und dann EL-weise entnehmen.
Finde das ja alles total spannend, ich hoffe nur, dass dann auch irgendwann richtig schöne Haare dabei rauskommen. Wobei sie schon viel voluminöser aussehen als sonst wenn ich sie abends aus dem Dutt oder der Banane löse. Tolle Wellen und richtig "massig". Zumindest für meine Verhältnisse

Es besteht also berechtigte Hoffnung!