Abandon - mehrere Ziele mit einem Schlag

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Abandon

Re: Abandon - mehrere Ziele mit einem Schlag

#91 Beitrag von Abandon »

Huhu ihr lieben Mitleser, liebes Tagebuch,

Danke Anaj :oops: Obwohl ich grad das mit dem Kordelzopf gar nicht so gelungen finde :lol:

Colourphoenix: Ich dachte ja ich hätte mit dem seitlichen Engländer und einem lockeren Dutt auf dem Oberkopf meine Nachtfrisuren gefunden. Aber dann hatte ich doch wieder Haarwurzelschmerzen beim lockeren Dutt :? Da muss ich wohl doch noch weiter suchen.

Danke dir, Schote :knuddel:

Seelenkuchenente: Ich denke, ich verstehe deine Beschreibung. Vielen Dank für den Vorschlag! :knuddel: Fürs französisch flechten bin ich nur leider noch zu wenig fingerfertig, ich habs versucht...

----------------------------------------------
Mein heutiger Waschgang als Teil des Wochenprojektes:
Ich wollte ja das Mandelblütenöl ausprobieren, also war das Prozedere:
:arrow: Shampoo: Sante Pflaume (1x pur)
:arrow: Spülung: keine
:arrow: Rinse: Vit C Rinse (6 Messlöffel auf 1,5l kaltes Leitungswasser)
Dieses Mal hatte ich glücklicherweise keine weißen Punkte nach der Rinse am Ansatz. Keine Schuppen, keine juckende Kopfhaut \:D/ . Die Haare fühlen sich wieder etwas weicher an als sonst.
Nach der Rinse habe ich die Haare kurz im Handtuch ausgedrückt und dann was Kneipp Mandelblüten Massageöl in die Haare geknetet: erst 8 Tropfen hauptsächlich in die Spitzen, ein bisschen was in die Längen. Dann habe ich mit Handtuch 2 Std geploppt. Weil ich das Gefühl hatte, dass vom Öl viel im Handtuch war, hab ich nochmal mit 4 Tropfen nachgeölt. Und das war ein Fehler!
Meine Haare sehen aus als wären sie noch nass, die Spitzen sehen teilweise klebrig aus und fühlen sich hart an. Sie haben auch länger als sonst gebraucht um zu trocknen (ca. 6Std nach dem Ploppen).

Bild
Lieber Haargott, bitte lass das Öl bis morgen eingezogen sein [-o< So möchte ich wirklich nicht aufs Mittelalterfest gehen :(

Außerdem habe ich die Spange lackiert. Ich habe keine geeignete Befestigung gefunden, weil sonst immer irgendwas im Weg war. Ich habe sie also mit den Fingern festgehalten und nur für das fehlende Stück abgelegt. Mittlerweile sind 2 Schichten aufgetragen: Die erste ziemlich dünn, die war sehr streifig. Die zweite Schicht hab ich dick aufgetragen und nach dem auftragen nicht mehr probiert Unebenheiten auszugleichen. Sieht nun schon ebenmäßiger aus, aber so richtig zufrieden bin ich nicht :-?
Bild
Auf dem Stab der Spange sieht man die Farbe wesentlich weniger als auf der Spange selbst, sehr komisch :-k Das mittlere Bild ist ohne Blitz, die anderen beiden mit.

Außerdem habe ich vor dem Waschen das erste mal den Waterfall Braid ausprobiert. Durch die fettigen Haare konnte ich relativ gut flechten, aber ich glaube ich hab das falsch gemacht, irgendwie sieht das nicht richtig aus :nixweiss:
Bild
Die Strähnen müssten auch viel dünner sein, so produziert das riesige Löcher im Haar :? FAIL!

So, jetzt muss ich mir überlegen wie ich die überölten Haare am besten nachts verpacke...
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Abandon

#92 Beitrag von Abandon »

Monolog an
Nachdem meine offenen, überölten Haare eine Nacht auf dem Handtuch verbracht haben, kam die Ernüchterung: Es war nicht viel mehr weggezogen. Auch im Zopf/Dutt sahen die Haare sehr strähnig und fettig aus, die musste ich nochmal waschen :( Ich habe nur die Spitzen mit der Alverde Glanzspülung gewaschen. Dann schön mit nassen Haaren raus (trocknet schnell, sammelt aber ohne Ende Pollen und macht Frizz :evil: ). Wegen den nassen Haaren gab‘s auch leider keine mittelalterliche Frisur, sondern nur einen Waterfall Twist, damit die Haare trocknen können.
Auf dem Mittelalterfest habe ich viele lange Haare gesehen, habe aber nicht gehelmutet. Es waren auch viele doll kaputte Haare dabei, also eher nix vom LHN :lol: Es gab ein bisschen Haarkrams zu kaufen (Haarstäbe, die mir aber vom Holz und von der Form nicht gefallen haben und mehrere Patentspangen). Außerdem habe ich dort eine kleine Seifensiederin gefunden :banane: . Sie hatte leider nur 3 versch. Haarseifen. Nachdem ich der super hilfsbereiten Siederin meine Haaransprüche beschrieben habe, durfte eine davon in die Tasche hüpfen.
Bestandteile: Kokosöl, Rapsöl, Olivenöl, Avocadoöl, Reiskeimöl, Zitronensäure, Eigelb, Meersalz, NaOH, Aloe Vera, Parfum (Zitronengrasöl).
Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt eine gute Seife ist :nixweiss: Aber einen Versuch ist es wert.
Außerdem habe ich eine Seife mitgenommen, die eigentlich für die Hände gedacht ist. Ich überlege aber auch die mal für die Haare auszuprobieren. Hauptbestandteile sind Kokos, Babassu, Mandel, Macadamia, Rizinus und Olivenöl. Soweit scheint das ok zu sein, allerdings ist auch drin: Kakaobutter, weißes Bienenwachs, Honig, Ziegenmilch.
Was meint ihr, kann man damit auch die Haare waschen?
Vorallem das Wachs gibt mir zu denken...
---------------
Dann noch zu meinen Wochenprojekten:
FAZIT zum Projekt 3:
Grundlagen: Durch die letzten 30 Seiten oder so des Locken/Wellenthreads habe ich mich gelesen und einiges interessantes gefunden. Zur Erinnerung halte ich die Schlagworte hier fest:
Bierspülung als Festiger, Frizz durch offen trocknen lassen bzw. Haare oft dabei bewegen, Protein für Sprungkraft, Avocadoöl als Feuchtigkeitsspender und Ölkur zugleich, lockenschonende Nachtfrisur: Palme mit lockerem Haargummi, LOC, überpflegt = Locken weg --> dann beim waschen so wenig Produkte wie möglich einsetzen, viel Feuchtigkeit = Sprungkraft, Leinsamengel, Aloe Vera & Wasser in Sprühflasche zum auffrischen
Was ich davon bestätigen kann, hab ich unterstrichen. Zum Rest lese ich noch weiter und probiere sicher einiges davon aus.
Frisur: Der Waterfall Twist gefällt mir besonders als Band, im Zopf wird er leider schief und geht oft unter. Der Braid ist noch zu kompliziert für meine Finger. Um offene Haare etwas zu verschönern und den „Pony“ aus dem Gesicht zu haben, wird das sicher ein Dauerbrenner bei mir. Nachteil: Es hält nur mit einem Bobbypin bei mir :? Lieber nicht bei fettigem Ansatz.
Pflege: Das Mandelöl war zu viel (8+4Tropfen), machte aber neben fettigen, strähnigen Haaren eine schöne Sprungkraft. Längere Trockungszeit als sonst. Versuch mit geringerer Dosierung kommt bestimmt.

Und für die kommenden Tage:
Wochenprojekt 4
:arrow: Grundlagen: LOC. Bei dem Thema lese ich schon seit über einem Jahr mit und habe es noch nie ausprobiert. Zeit das zu ändern! Ich werde das mal als Auffrischung probieren. Vorher noch entscheiden welche Produkte ich dafür nehme.
:arrow: Frisur: Weil ich derzeit schlimm mit Pollen zu tun hab und der Heuschnupfen mich echt fertig macht, ich aber nicht jeden Tag deswegen waschen will: Frisuren testen, bei denen man ein Haarband/-tuch verwendet. Damit kann ich wenigstens die Pollen im Haar etwas reduzieren und hoffentlich nachts besser schlafen.
:arrow: Pflege: Ich werde mit dem Balea Long Shampoo waschen. Die Probe davon steht ja hier rum. Ich erwarte nicht viel und bin mit Sante eigentlich sehr zufrieden, trotzdem juckt es in meinen Fingern das zu testen.

Außerdem habe ich euch verschwiegen, dass bei Alpenlandkunst noch 2 Forken für mich in der Mache waren. Jetzt sind sie fertig :yippee:
Ich verabschiede mich mit einem Foto von meinen restöligen, aber schimmernden Haaren gestern
Bild
Schönen Sonntagabend euch lieben Mitlesern!

Monolog aus
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Seelenkuchenente

#93 Beitrag von Seelenkuchenente »

Also was die Seifen angeht, bin ich vollkommender Neuling, sprich ich habe noch keinerlei praktische Erfahrung was die Haare angeht. Zu der ersten mit dem Eigelb würd ich sagen, soweit du mit Kokosöl und Lecithin klarkommst hört sich diese Seife ganz gut an. Ich persönlich komme mit beidem nicht klar. Vom Kokosöl werden meine Haare komisch trocken und Lecithin, welches ja im Eigelb enthalten ist, macht bei mir belegten Filz.

Zu der Handseife, durch die Kakaobutter und dem Bienenwachs, vllt auch Ziegenmilch dürfte diese Seife recht reichhaltig sein. Das sind Körperseifen in der Regel immer, also reichhaltiger als Haarseifen. Überfettung fängt da meistens bei 8% an, das könnte eventuell für die Haare schon zu viel sein, muss aber nicht.

Hach dann bin ich schon mal gespannt wie du LOC findest und vor allem welche Produkte du verwendest bzw. deine Haare toll finden :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#94 Beitrag von ahdaa »

Also das Haare bewegen beim offen trocknen lassen muss ich bei der nächsten Wäsche unbedingt mal auspropieren. Lasse zwar eh immer offen trocknen, fasse die Haare dabei aber wirklich so gut wie kein einziges Mal an. Hab dann doch immer recht viel Frizz... :( wenn ich dutte is es z.B. besser..

Das Balea Shampoo habe ich einige Zeit lang genutzt. Fand es eigentlich immer ganz gut, bilde mir nur ein das ich zum Schluss davon Schuppen bekommen hab, weswegen ich es jetzt auch nicht mehr benutze.
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Anaj SnowWhite

#95 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Hmm, was die Incis der Seife angeht, kann ich dir auch leider nichts dazu sagen. Dafür bin ich auch noch zu weit am Anfang meiner Tests. Für ich klingt es erstmal recht gut. Aber hierzu könntest du mal im Haarseifen-Fred nachfragen, da bekommst du sicher eine realistische Antwort. Welche Überfettung hat die Haarseife?

Ich meine mal gelesen zu haben, das einige auch mit Milchseifen recht gut klarkommen, andere wiederum überhaupt nicht. Da hilft wahrscheinlich auch nur austesten.

Welche Wasserhärte hast du bei dir?

Ach du Ärmste hast auch das Pollenproblem? Bei hat dieses Jahr glücklicherweise die Hyposensibilisierung angeschlagen und habe nur wenige Probleme.

Juhu, Alpenlandkunstforken! :huepf: Ich mag die Dinger soooooo gerne. Ich bin gespannt, was du dir schönes bestellt hast.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Abandon

#96 Beitrag von Abandon »

Uiii, hier sind so viele liebe Kommentare :huepf:

Seelenkuchenente: Ich werde als erstes die Haarseife ausprobieren (erstmal steht ja eh das Balea Long Shampoo auf der Testliste) und dann die Handseife. Beim LOC bin ich mir mittlerweile sicher, dass ich als L nur Wasser nehmen werde und nicht wie erst geplant Aloe Vera kaufe. C wird die Macadamiabutter von Alverde. Beim Öl bin ich noch am überlegen, ob ich es nochmal mit dem Mandelblütenöl versuchen soll oder lieber mal Olive oder Raps versuche. Da die beiden in der Haarseife drin sind, wäre das vllt ganz gut.

Ahdaa: Vom Balea Lockenshampoo hatte ich auch Schuppen und ziemliches Kopfhautjucken (damals ohne Verdünnung). Das Long Shampoo werde ich deswegen sehr stark verdünnen.// Ich fasse meine Haare beim Trocknen auch so wenig wie möglich an, aber allein das rumlaufen reicht schon um ordentlich Frizz zu machen. Ich kann ja schlecht 4Std still rumsitzen :lol:

Anaj: Danke für den Tipp, hab auch gleich mal den Seifenfred gefragt. Bisher gabs keine generellen Einwände :) ÜF war nicht angegeben. // Ich habe hier 14-24°dH, meistens sind es 19°dH. // Habe vor vielen Jahren auch schonmal eine Hypo gemacht. War nach dem 3. Jahr immerhin so hilfreich, dass ich mit weniger Tabletten klargekommen bin. Mittlerweile ist davon nix mehr zu merken, werde wohl im kommenden Winter nochmal eine beginnen. Und einen Test machen, ob noch andere Pollen dazugekommen sind.

------------------------------------------

Ich will noch schnell die Kopftuchfrisuren von gestern und heute zeigen:
Bild
Bild
Habe viel bei Wrapunzel vorbeigeschaut und Bildersuche betrieben. Bisher halten diese Varianten ganz gut: Tuch erst um den Kopf wickeln (falls nötig nochmal oben kreuzen), dann um den Dutt wickeln und Enden runterstecken.
Das blaue Tuch ist Polyester oder so, darunter schwitzt man ganz schön. Das andere Tuch ist Baumwolle, wegen der Breite muss ich es mehrmals falten und habe so auch viele Lagen um den Kopf. Trotzdem ist es bisher angenehmer.

Mein aktuelles Pollenprogramm:
Sobald ich zuhause bin, wechsel ich alle Klamotten von draußen und mach das Kopftuch ab. Alles kommt in einen Beutel. Dann duschen und Haare ausschütteln. Meiner Meinung nach sind die Pollen am Haaransatz das große Problem, in den Längen kann ich sie relativ gut kopfüber ausschütteln.
Wie wirksam das ist, stellt sich heute Abend/morgen früh raus: Mein heutiger Arbeitstag wird der absolute Pollen-Overkill: neue Weide abzäunen (Gräserpollen) und Getreidekontrolle (Roggenpollen) :? Vielleicht packe ich den bisher rausschauenden Dutt doch noch unters Tuch.

Liebe Grüße :winke:
Mein Tagebuch
jayjay.

#97 Beitrag von jayjay. »

Huhu Abandon, Gegenbesuch :)
ich mag deine Haare total gerne, Farbe und Struktur gefallen mir gut :)
Bei dir schau ich auch gerne wieder rein ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#98 Beitrag von Silberfischchen »

Uiuiui.... muss auch mal wrapunzel schaun, scheinen schöne Ideen zu haben!

Dein Waterfallbraidversuch ist immerhin ein Braid und kein Filzhaufen. Das ist schon mal ein Unterschied zu meinem.....

Liebe Gruß dalass!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Abandon

#99 Beitrag von Abandon »

Liebes Tagebuch,

Heute ist irgendwie alles doof :(

Der Pollen-Overkill macht mich fertig! Abends gings noch und ich dachte mein Anti-Pollenprogramm funktioniert ganz gut. Nachts kam dann das komplette Allergieprogramm mit Niesanfällen, drückenden Nasennebenhöhlen, Halsschmerzen, deswegen nicht schlafen können, usw: alles was das Herz begehrt :roll: Zum Glück muss ich heute nicht arbeiten ich bin total fertig, müde, schlapp :?

Die Dutts rutschen alle auseinander, machen Kopfschmerzen oder die Spitzen von den Stufen feiern ne Party.
Und weil es so toll ist, habe ich die letzten Tage wieder ziemlich viel Haarausfall (und ein paar Schuppen, hält sich aber in Grenzen). Nach jedem dutten oder Zopf machen habe ich eine Strähne Haare in der Hand :shock: Erklären woher das genau kommt, kann ich mir nicht :nixweiss: . Das Essen die letzten Tage war eigentlich ausgewogen, meine Mangelgeschichten sind fast behoben. Die Haare wären eigentlich erst in 1-2 Tagen waschreif.

Ich überlege jetzt trotzdem zu waschen. Eigentlich wollte ich ja das Balea Shampoo testen, überlege aber das sein zu lassen, um da nicht noch irgendwas zu provozieren. Oder durchhalten und morgen waschen :?: Heute waschen und statt dem Balea Shampoo das Lavera Apfel probieren? Nicht waschen und dafür das LOC versuchen (meine Haare hätten vom Testgefühl her keine Creme o.ä. nötig)? Ich bin unentschlossen :help: :gruebel:

Dafür lagen heute die neuen Alpenlandkunst-Schönheiten im Briefkasten :post: :
In real sind beide Forken etwas wärmer im Farbton.
Bild
Und in Action: ein keine-Ahnung-was-ich-da-versucht-habe-Bun und ein sehr lockerer LWB (die Farben sind hier totaler Quatsch, sowohl von den Forken als auch von den Haaren. Ich brauch ne neue Kamera, die spinnt so rum in letzter Zeit)
Bild
Die Swift in Apfel ist ein absoluter Traum. Diese Maserung und die verschiedenen Farben... Ich bin verliebt! :yippee:
Bei der anderen bin ich unschlüssig. Gesucht habe ich ein pinkstichiges Rot (Himbeerrot). Marco hatte zufällig grad einen Farbton, der dem nahe kommt. Auf seinen Fotos sah das ganze noch etwas kühler aus. So in real finde ich das ganz schön knallig und weiß nicht, ob ich das in meinen Haaren gut finde :-k Wenn die Sonne auf meine Haare scheint, sind sie ja doch etwas heller und vorallem mit rot-orange Stich von der PHF. Die Farbe passt aber ziemlich gut zu dem Tuch, das ich gestern gezeigt habe.
Muss davon nochmal ein Foto in der Sonne machen um das beurteilen zu können.
Vllt färb ich die nochmal ein bisschen, ich hab noch rote Lasur hier. Oder eine hauchdünne Schicht grau drüber, um sie dunkler zu bekommen?

--------
Fischle: Danke dir :) Wrapunzel ist ne super Seite um sich verschiedene Bindetechniken anzuschauen. Was sie da an Farben kombiniert, ein Traum!
Huhu Jayjay, ich freu mich, dass du mich hier beehrst! :oops:
Mein Tagebuch
Devyn

#100 Beitrag von Devyn »

Ich find die Rote Forke richtig super in deine Haaren, ich mag es immer wenn die so hervorstechen. Und die Maserung von der Apfel ist ja traumhaft. Finde beide wunderschoen, und wuerde die Rote nicht nachfaerben ;) .

Viel Erfolg mit den Pollenkampf, ich kaempfe hier auch.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Silberfischchen

#101 Beitrag von Silberfischchen »

Hähä. Grins, die lila Haare stehen Dir aber auch gut..... brave Kamera!

Ich bin ja auch n schlecht-Schläfer, aber ich glaub mit so ner Allergie würd ich mir Antihistaminika reinpfeifen.... die machen zwar auch müde aber wohl nicht so, wie ne durchnieste Nacht. *röchel*
*PP* *Gral* *YouTube*
Schote

#102 Beitrag von Schote »

Ich liebe die Alpenlandkunst Forken! Die Apfel ist toll und auch die rote Forke finde ich ungeheuer schön, auch wenn die Farbe nicht ganz stimmt. Ich würde sie so lassen wie sie ist ;-)
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Seelenkuchenente

#103 Beitrag von Seelenkuchenente »

Was du da erzählst kommt mir gerade ziemlich bekannt vor. :zorn:
Kopfhaut fettet wie verrückt, Dutts zerfleddern recht schnell, zudem schmerzen sie vermehrt, was ich so eigentlich noch nie hatte und Haare gehen mir auch vermehrt aus. Einfach kacke alles...und ich weiß noch nichtmals woran es liegen könnte....höchstens vermehrter Stress. :keks:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Abandon

#104 Beitrag von Abandon »

Danke Devyn, dir auch gutes Gelingen beim Pollenkampf!

Fischle: Ich hatte ja mittags eine Tablette genommen, nachts dann noch eine :? . Fan von den Tabletten bin ich nicht, aber bei so einer dollen Belastung nehme ich sie immer.

Hmm, wenn du auch dafür bist die Farbe so zu lassen, Schote, dann denk ich nochmal drüber nach. Wie gesagt, zu dem Tuch passt sie ja eigentlich ganz gut.

Seelenkuchenente: Manchmal ist man einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden :? Hab im HA-Thread gelesen, dass der Grund für den HA eigentlich ca. 3 Monate zurück liegt. Ich hatte im März/Anfang April ganz schön viel Stress, vllt geht das jetzt also noch ein paar Tage/Wochen so weiter.

----------
Weil ich gestern keine unüberlegten Pflege-/Waschaktionen beginnen wollte, habe ich stattdessen neue Dutts probiert. Alle sind schnell wieder auseinandergefallen, sahen total zerfeddert aus oder funktionieren mit der Haarlänge und den Stufen noch nicht. Der einzig halbwegs annehmbare war der Disk Bun:
Bild
Aber auch der war unten flusig und hat sich schnell aufgelöst. Immerhin weiß ich jetzt wie er prinzipiell geht und dass er mit der Haarlänge machbar ist.

Außerdem bin ich im Moment mal wieder sooooooo angefixt von roten Haaren... Ich wäre ja liebend gern ein "Ginger Kid". Schön mit Sommersprossen und kupferroten Haaren :anbet: ... (warum gibts hier eigentlich keinen verliebten Smiley??). Ich habe auch seit mehreren Wochen noch eine Packung Sante Maronenbraun rumstehen. Sonst nehme ich ja immer Khadi, wollte aber mal was anderes ausprobieren. Soll ich, soll ich nicht? :unschluessig: Ich finde ja, dass mir rote Haare nicht so richtig stehen. Aber ich find die einfach so hübsch!! Aber ich wollte ja nicht mehr so viel rot färben... aber ich will so gern!!
Mein Tagebuch
Silberfischchen

#105 Beitrag von Silberfischchen »

Also wenn sie Dir nicht stehen würd ich's lassen. Aber sowas von. :kniep:
:arrow: rote Haare allein machen kein Gingerkid.

Die Buns lassen aber ahnen, wie sie mal werden, wenn sie groß sind. =D> Weiter so, liebe Haare!
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten