Vorher gibt es eine Zusammenrottung von Strähnen auf den Ida-Red-Teilen zu sehen. Ein wundervoller DaWanda-Shop.

Ich mag beide Teile und auch meine fliegenden Haare.

Liebe Grüße,
Thari
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ne, die dünnen doch dadurch nicht mehr aus?! Ich schneide ja wirklich nur das ab was kaputt ist. Dadurch beseitige ich den Spliss und er geht nicht noch höher. Sie würden viel mehr ausdünnen, wenn ich das nicht machen würde, da sie brechen wie Strohhalme. Die Schere ist gerade mal ein halbes Jahr alt und von sehr guter Qualität. Ich glaube einfach ich muss sie mehr pflegen.Karalena hat geschrieben:Fentyra, ich finde bei eh schon dünnen Haaren S&D nicht so sinnvoll, da die Haarenden ja noch mehr ausdünnen. Und wenn unten weniger Haar ist, ist es mMn auch splissanfälliger. Dickes Haar kann das in meinen Augen besser kompensieren. Sieht aber vielleicht auch jeder anders. Ich zumindest bin eher der Freund von mäßig-regelmäßigen, etwas größeren (3-5cm) Schnitten
Aber vielleicht ist auch nur deine Schere nicht mehr ganz scharf? Auf jeden Fall würde ich intensive Spitzenpflege betreiben.
Meine Haarspitzen sind derzeit auch arg mitgenommen, aber ich hab auch noch Färbeleichen (und Blondierleichen), die da noch unten sind.Ich hoffe, dass wenn die weg sind, es dann besser wird...