uii so viele Antworten
@Herbstgold: Hmmm, seltsam, dass es das nicht online gibt. ): Ich würde es ja euch irgendwie schicken wenn ich könnte..? Das hab ich in schwarz, rot, und babyrosa gesehen und ich denke es gibt es auch noch in weiß?

Weiß nicht so recht ^-^
@Zophie: Ja, ich auch, ich liebe Fotografie über alles, hab mir schon überlegt damit was zu studieren, aber mich dann beschlossen es als Hobby zu belassen.

OKay, dann werd ich mal schauen, wann das Nächste ist. Wenn es eines bei Wien geben würde, würde ich da sogar hingehen (:
@Abandon: Jaaaa, ich mags total

E war so schön an dem Tag auf dem Feld
@Desert Rose: Wie gesagt, wenn sich was einrichten lassen würde zum schicken..? Wenn ihrs unbedingt haben wollt
Jaaa, ich bin viel zu selbstkritisch und zu pessimistisch, das ist nun mal meine Art. Aber ich versuche die Dinge positiv zu sehen, obwohl mir das sehr sehr schwer fällt. Momentan bin ich mehr als aufgeregt vor meiner mündlichen Matura am 16 Juni
Ich weiß....davon gab es auch jemanden in unserer Klasse...seine Mutter ist Hautärztin und hat eine sehr gut funktionierende Praxis, deshalb wollte er das auch machen und die Praxis übernehmen, ich mag ihn überhaupt nicht weil er so arrogant und "allwissend" ist, obwohl er jetzt nicht sooo intelligent ist wie er immer tut
Was machst du denn? Bist du in der Forschung? (:
Ja, das ist schon eine sehr große Motivation für mich. Ich will einfach etwas verändern (: Bin dazu auch bereit in die Forschung zu gehen, ich muss nicht der typische stereotypische Arzt sein, der "Leben rettet" (in dem Sinne). Es gibt viele viele Optionen finde ich (:
------
Haar-weise: Bin jetzt am Vormittag noch zuhause, daher werde ich mir hetzt die Haare waschen gehen (: