Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alukei

Re: Alukei will erstmal BSL mit Seife :)

#256 Beitrag von Alukei »

Nö, ist es nicht, hab ich am Freitag bei Brandy Melville gekauft, die haben wirklich coole Sachen find ich (:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#257 Beitrag von Lenja »

Wow die Bilder sind wahnsinnig schön und du hast traumhafte Haare. Immer brav durchhalten und nicht wieder abschneiden!

PS: ich fand nirgens von wo aus Österreich du bist. Magst du es mir verraten? Vllt sehen wir uns mal auf einem LHN-Treffen.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Desert Rose

#258 Beitrag von Desert Rose »

Ich musste wegen deiner tollen Fotos mal hereinschauen und weil ich schon Ewigkeiten nach einem Top in dieser Art suche und deins von den Fotos im hohen Gras bisher am nächsten hinkommt. Leider scheint es das zumindest im Onlineshop nicht mehr zu geben und den Namen Brandy & Melville höre ich zum ersten Mal.

Tolle Haare und sie sehen auch in lang wunderschön aus wie man an den Bildern auf der ersten Seite sieht!

Lass dich von dem Test für's Medizinstudium nicht abschrecken. Der ist durchaus machbar. Man sollte sich vorbereiten, das stimmt, aber er ist machbar. Wenn es Medizin sein soll und dir das direkt nach dem Abi zu stressig wird, bietet sich auch ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus an. In der Zeit lernst du im Idealfall etwas (je nach Stelle und Betreuern), hast Zeit dich für den Test vorzubereiten und es wird dir auf deinen Abischnitt angerechnet und erhöht damit deine Chancen. Bitte nicht abschrecken lassen...also zumindest nicht wegen dem Test. Die Welt braucht dringend ein paar Mediziner, die das nicht nur machen, weil es schon Papa und Opa gemacht haben und man irgendwann die Familienpraxis und die Segelyacht erbt. Wenn das dein Traum ist, versuche es doch!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ewelina85

#259 Beitrag von Ewelina85 »

ich schließe mich den Lobhudeleien deiner Fotos an :) die sind wirklich sehr schön und machen Lust drauf selber mal so ein Shooting zu machen ^^
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Alukei

#260 Beitrag von Alukei »

Oh danke an alle :)

@Lenja: Ja, ich darf nicht wieder rückfällig werden, da hast du völlig Recht :lol:

Hm, ich lebe bei Wien (: Bin mir noch nicht sicher wegen LHN Treffen und so, hab immer noch ein ungutes Gefühl, "fremde" Leute zu treffen :oops: Keine Ahnung warum :p Gibts überhaupt LHN Treffen in Österreich??

@Desert Rose: Uii danke :D

Brandy Melville kannste auch online bestellen :) Das Top gibt es gerade aktuell in verschiedenen Farben und ich glaube es kostet so 18€ oder so..ich wirklich super schön (: Sonst gibt es das auch sicher in jeder größeren Stadt? (:

Jaja das stimmt, ich hab nach der Matura noch ungefähr 3 Wochen Zeit zum Physik und Chemie lernen und dann werde ich einfach mal auf gut Glück versuchen. Sonst werde ich nächstes Jahr eventuell etwas anderes zum studieren anfangen und nebenbei wollte ich sowieso die Sanitäter-Ausbildung machen (: Und sonst lern ich dann einfach nächstes Jahr ganz ohne Stress und dann werde ich hoffentlich gute Chancen haben ;) Wer weiß, vielleicht schaff ichs auch schon dieses Jahr, ich hab beschlossen die Hoffnung nicht aufzugeben!

In meiner Familie ist niemand Mediziner. :oops: Meine Oma war Ärztin, aber ich hab sie nie gekannt weil sie schon mit Mitte 40 an Krebs verstorben ist :cry:

@Ewalina85: Danke danke :D Ich liebe Fotografie, daher mach ich immer gern solche "shootings" :D Würde gerne euch alle fotografieren, wenn ich nur könnte, das würde so viel Spaß machen :D :D
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Herbstgold

#261 Beitrag von Herbstgold »

Mir gefällt das Top auch total und hab gleich online gekuckt und es leider nicht gefunden.
Hab von dem Shop noch nie zuvor gehört und jetzt auch gesehn, dass es in Deutschland zwei Shops in Berlin und zwei Shops in München gibt.
Vielleicht komm ich ja diesen Sommer noch nach München, Berlin wohl eher nicht :D

Liebe Grüße
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Zophie

#262 Beitrag von Zophie »

Oh ja, Fotos mach ich auch zu gern - und lasse mich auch gern fotografieren ^^. Ich glaube LHN-Treffen brauchst du nicht zu fürchten, die kennen sich ja z.T. schon länger untereinander.
Ich hab das Top auch nicht gefunden - hm...

LG!
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Abandon

#263 Beitrag von Abandon »

Schön, dass du das neue Bild als Avatar genommen hast. Sommer und schöne Haare, was will man mehr :D
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Desert Rose

#264 Beitrag von Desert Rose »

Im Onlineshop hab ich's nicht gefunden und in meiner nächstgrößeren Stadt gibt es den Laden nicht. Vielleicht wenn ich mal nach München komme und sie es bis dahin noch haben.

Sehr gute Einstellung!

Das sehe ich als Vorteil. Viele (an unserer Uni knapp 60 %) haben schon Mediziner in der Familie (meist die Eltern). Das ist dann eben manchmal keine bewußte Entscheidung aus Interesse, sondern einfach eine materielle Entscheidung. Und ob das die besten Mediziner werden, wage ich mal in Frage zu stellen. Dafür habe ich zu viele Negativbeispiele gesehen.

Meine Oma ist auch mit 48 an Brustkrebs verstorben. Inzwischen wäre ihre Form bei Frühdiagnose wahrscheinlich sogar heilbar. Solche Sachen können eine gute Motivation sein sich für Medizin/medizinische Forschung zu interessieren. Das war es auch in meinem Fall.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alukei

#265 Beitrag von Alukei »

uii so viele Antworten \:D/

@Herbstgold: Hmmm, seltsam, dass es das nicht online gibt. ): Ich würde es ja euch irgendwie schicken wenn ich könnte..? Das hab ich in schwarz, rot, und babyrosa gesehen und ich denke es gibt es auch noch in weiß? :) Weiß nicht so recht ^-^

@Zophie: Ja, ich auch, ich liebe Fotografie über alles, hab mir schon überlegt damit was zu studieren, aber mich dann beschlossen es als Hobby zu belassen. :)
OKay, dann werd ich mal schauen, wann das Nächste ist. Wenn es eines bei Wien geben würde, würde ich da sogar hingehen (:

@Abandon: Jaaaa, ich mags total :) E war so schön an dem Tag auf dem Feld :huepf:

@Desert Rose: Wie gesagt, wenn sich was einrichten lassen würde zum schicken..? Wenn ihrs unbedingt haben wollt ;)

Jaaa, ich bin viel zu selbstkritisch und zu pessimistisch, das ist nun mal meine Art. Aber ich versuche die Dinge positiv zu sehen, obwohl mir das sehr sehr schwer fällt. Momentan bin ich mehr als aufgeregt vor meiner mündlichen Matura am 16 Juni :oops:

Ich weiß....davon gab es auch jemanden in unserer Klasse...seine Mutter ist Hautärztin und hat eine sehr gut funktionierende Praxis, deshalb wollte er das auch machen und die Praxis übernehmen, ich mag ihn überhaupt nicht weil er so arrogant und "allwissend" ist, obwohl er jetzt nicht sooo intelligent ist wie er immer tut ](*,)

Was machst du denn? Bist du in der Forschung? (:

Ja, das ist schon eine sehr große Motivation für mich. Ich will einfach etwas verändern (: Bin dazu auch bereit in die Forschung zu gehen, ich muss nicht der typische stereotypische Arzt sein, der "Leben rettet" (in dem Sinne). Es gibt viele viele Optionen finde ich (:

------
Haar-weise: Bin jetzt am Vormittag noch zuhause, daher werde ich mir hetzt die Haare waschen gehen (:

Effy

#266 Beitrag von Effy »

Ohhh, deine Bilder sind echt so traumhaft schön! :ohnmacht: Da bekomm ich richtig Lust auf Sommer ♥
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Hennahexe

#267 Beitrag von Hennahexe »

Hallo Alukei, ich bin durch Deine wunderschönen Bilder hierher gekommen... :shock: Und dann sehe ich dass Du Medizin studieren willst!? :lol: Ich studiere selber Medizin, stehe aktuell kurz vorm Examen. Wenn Du es wirklich willst, dann lass Dich bloß nicht davon abbringen!! Ich habe eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht, die dann auf meinen NC angerechnet wurde, und ich möchte die praktischen Erfahrungen aus der Zeit nicht missen. :wink: Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt!!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Alukei

#268 Beitrag von Alukei »

Danke Effy! :bussi: Ich hab auch schon so ne Lust auf Sommer! :mrgreen:

Hennahexe: Uii, wie cool (: Viel Glück beim Examen! Hab mich auch über Medizin studieren in Deutschland erkundigt, doch verstehe ich nicht das System und laut meinem Vater darf ich nicht ins Ausland gehen, weil "er es für mich ja auf keinen fall zahlen will und kann und ich hab eh hier eine uni und soll gefälligst hier bleiben und basta" ](*,) ](*,) [-( :-| Ja....seitdem erwähn ich das vor ihm nicht mehr und werde wohl nur noch mein Glück hier versuchen...wobei die Uni Wien ja sehr chaotisch sein soll und nicht besonders gut. x.x

Ich hab große Hoffnungen, aber hab nächste Woche noch mündliche Matura und am 04 Juli ist dann der große Med-AT, wo ich noch sooo viel Chemie und Physik und Bio lernen muss! Und dass alles in 3 Wochen!! :oops: :cry:

Alukei

#269 Beitrag von Alukei »

Gestern war ich übrigens wieder Härchen waschen :) Keine Ahnung mit was für Seife, verwende einfach nur gerade alle Proben die ich bestellt hab :) Sind alle gut find ich (:

Langsam denke ich mir...wie interessant ich Physik, also besonders Weltall, Planeten und Theorien dazu finde, habe gerade 2 Stunden das Internet durchforstet :oops: Dabei sollte ich doch Geschichte und Mathe für die mündliche Matura lernen :roll:

Wir hatten in der Schule nie richtigen Physik-Unterricht....

Alukei

#270 Beitrag von Alukei »

Hier ein kleines Stimmungsbild mit unserem (fast)-Hund, der Bruno heißt :lol: Er gehört eigentlich unserem 88-Jährigen Nachbarn, aber der kann ihn nicht mehr wirklich pflegen und ist momentan im Krankenhaus ): Daher schläft er bei uns und isst bei uns und wir gehen immer mit ihm Gassi, also ist er fast unserer. ..ich hoffe dem lieben Nachbarn geht es bald wieder besser ):

Das bild ist vom Wochenende.

Er ist übrigens ein Kromfohrländer

Bild

Antworten