celestina, schön, dich mal wieder zu lesen

Danke, kokosqueen! Da bin ich beruhigt, dass ich immernoch Hüftlänge hab. Hatte schon befürchtet, ich wäre wieder auf Taille

Meerjungfrau - Danke dir! Ja, den hab ich von ihm bekommen

Das stimmt, mit nassen Haaren sind sie locker an der Hüfte. Da kitzeln sie ganz deutlich dran

Blondfee, wie ärgerlich, dass dein Freund nicht so der Blumenschenker ist - meiner macht das bisher ganz brav an Jahres- und Geburtstagen

________
Gestern wurde mit Ronja gewaschen. Die Haare sind ganz gut soweit, aber ich möchte bei der nächsten Wäsche mal wieder eine Cassia-Kur machen. Irgendwie fehlt mir was in meiner Pflegeroutine, die Haare sind nicht so gut wie in den letzten Wochen...
Waschergebnis:

Außerdem habe ich vor, das MSM nach diesem Monat erstmal abzusetzen. Hab schon öfter gelesen, dass die Wirkung am besten ist, wenn man es als "Kur" zwischendurch nimmt und nicht durchgehend. Stattdessen will ich dann 3 Monate lang Bierhefe nehmen. Das hab ich Anfang letzten Jahres schonmal getan und da hatte ich ja ganz guten Haarwuchs, wie ich mich so erinnere...
Des Weiteren habe ich Gundula eine Mail geschrieben und gefragt, ob sie meine KPO für mich umändern könnte. Ich hätte sehr gerne kürzere Beinchen und eine neue Kugel. Bin gespannt, ob das umsetzbar ist!
Ansonsten halte ich mich diesen Monat mit dem Haarschmuck zurück, da ich beim Summer Gift Swap mitmache. An dieser Stelle: Liebe WiMa, falls du hier liest - ich bin schon sehr gespannt aufs Wichteln und ich betone gerne nochmal, dass du bei mir echt nichts falsch machen kannst. Ich freue mich über alles! Und ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Steckbrief ein paar Ansätze geben und habe dir das Leben nicht zu schwer gemacht

Für mein WiKi habe ich schon Ideen und das Hauptgeschenk ist schon bestellt

Was gibt's noch zu erzählen...? Achja, ich bin ja im Sparen-und-Aufbrauchen-Projekt. Das läuft vieeeel besser als erwartet - ich habe tatsächlich bis auf ein Shampoo und wenige Seifen alles aufgebraucht! Die Seifen will ich bewusst am Ende verwaschen, erstmal sollten Shampoos und Spülungen dran glauben.
Wenn meine Seifen aufgebraucht sind, werde ich wohl aus dem Projekt aussteigen, auch wenn ich in Zukunft nicht übermäßig viel kaufen möchte - aber ich hab es hauptsächlich des Aufbrauchens wegen gemacht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! ♥