Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2041 Beitrag von Effy »

Huhu!

celestina, schön, dich mal wieder zu lesen :knuddel: Ich hoffe, dir geht es gut? Danke für deine lieben Worte!

Danke, kokosqueen! Da bin ich beruhigt, dass ich immernoch Hüftlänge hab. Hatte schon befürchtet, ich wäre wieder auf Taille :mrgreen:

Meerjungfrau - Danke dir! Ja, den hab ich von ihm bekommen :mrgreen: Das war wirklich süß von ihm.
Das stimmt, mit nassen Haaren sind sie locker an der Hüfte. Da kitzeln sie ganz deutlich dran :lol: Vielen vielen Dank!

Blondfee, wie ärgerlich, dass dein Freund nicht so der Blumenschenker ist - meiner macht das bisher ganz brav an Jahres- und Geburtstagen :lol: Mal sehen, wie lange das noch so geht... Hüft-Gold-Haare :bauchweh_vor_lachen: Das sollte ich ihn meine Signatur aufnehmen!! Danke dir :bussi:

________

Gestern wurde mit Ronja gewaschen. Die Haare sind ganz gut soweit, aber ich möchte bei der nächsten Wäsche mal wieder eine Cassia-Kur machen. Irgendwie fehlt mir was in meiner Pflegeroutine, die Haare sind nicht so gut wie in den letzten Wochen...

Waschergebnis:
BildBild

Außerdem habe ich vor, das MSM nach diesem Monat erstmal abzusetzen. Hab schon öfter gelesen, dass die Wirkung am besten ist, wenn man es als "Kur" zwischendurch nimmt und nicht durchgehend. Stattdessen will ich dann 3 Monate lang Bierhefe nehmen. Das hab ich Anfang letzten Jahres schonmal getan und da hatte ich ja ganz guten Haarwuchs, wie ich mich so erinnere...

Des Weiteren habe ich Gundula eine Mail geschrieben und gefragt, ob sie meine KPO für mich umändern könnte. Ich hätte sehr gerne kürzere Beinchen und eine neue Kugel. Bin gespannt, ob das umsetzbar ist!
Ansonsten halte ich mich diesen Monat mit dem Haarschmuck zurück, da ich beim Summer Gift Swap mitmache. An dieser Stelle: Liebe WiMa, falls du hier liest - ich bin schon sehr gespannt aufs Wichteln und ich betone gerne nochmal, dass du bei mir echt nichts falsch machen kannst. Ich freue mich über alles! Und ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Steckbrief ein paar Ansätze geben und habe dir das Leben nicht zu schwer gemacht :bussi:
Für mein WiKi habe ich schon Ideen und das Hauptgeschenk ist schon bestellt :post: Kann es kaum noch erwarten :mrgreen:

Was gibt's noch zu erzählen...? Achja, ich bin ja im Sparen-und-Aufbrauchen-Projekt. Das läuft vieeeel besser als erwartet - ich habe tatsächlich bis auf ein Shampoo und wenige Seifen alles aufgebraucht! Die Seifen will ich bewusst am Ende verwaschen, erstmal sollten Shampoos und Spülungen dran glauben.
Wenn meine Seifen aufgebraucht sind, werde ich wohl aus dem Projekt aussteigen, auch wenn ich in Zukunft nicht übermäßig viel kaufen möchte - aber ich hab es hauptsächlich des Aufbrauchens wegen gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! ♥
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Rana

#2042 Beitrag von Rana »

<3 Liebe Effy,

deine Flauschehaare sind so unglaublich schön, ich bin verliebt. Ich hoffe, meine sehen bei so einer Länge irgendwann mal so schön aus. Und dass du Blumen von deinem Deckel bekommen hast, macht mich ganz neidisch. Meiner schenkt mir nie Blumen...(obwohl "nie" auch nicht stimmt- ich habe tolle zum Geburtstag bekommen, jaha!) Und ja, du hast recht.. wie schnell die Zeit vergeht... Meine Bratapfel-deckel-zeit sind jetzt auch schon gut drei Jahre und wir haben bald schon den 3. Umzug miteinander mitgemacht.

Liebste Grüße aus dem Norden :).
2a F ii
Blondfee

#2043 Beitrag von Blondfee »

Hihi, das sind deine "nicht so gut" Haare? Du hast Luxusprobleme, meine Liebe :kniep:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Schnuddel

#2044 Beitrag von Schnuddel »

:lol: das dachte ich auch, Blondfee
Ich finde deine Haare wie immer wunderschön und flauschig, Effy :D
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Effy

#2045 Beitrag von Effy »

Bratapfeline, danke für deine lieben Worte :knuddel: Naja, zu "besonderen Anlässen" reicht ja auch schon :) Normalerweise bekomm ich auch keine Blumen :mrgreen: So romantisch sind wir dann leider doch nicht. Wow, schon 3 Umzüge! Das steht uns alles noch bevor...

Blondfee & Schnuddel - ihr seid doof. :lol: :lol: Aber danke :knuddel: Naja, ein richtiger Bad-Hair-Day ist es nicht, aber ich merke trotzdem, dass es besser geht in Sachen Flauschigkeit :mrgreen:
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2046 Beitrag von Seraphina Evans »

Du hast wieder Probleme :mrgreen:
Sehr schöne Frisur zum Jahrestag, herzlichen Glückwunsch und Kompliment an den Deckel für den hübschen Strauß!
Schnuddel

#2047 Beitrag von Schnuddel »

du bist die Flauschigkeit der Flauschigkeit..aber es geht noch flauschiger? also das is ja ma dreist :lol: ..will auch
Hast du einen neuen Avatar oder war ich bisher blind? Jedenfalls sehr schön :gut:
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Anstaltsdame

#2048 Beitrag von Anstaltsdame »

Wunderschönes neues Avatar.
Und wie immer goldglänzende Wallemähne. <3
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Minä

#2049 Beitrag von Minä »

Der Ava :shock: :ohnmacht: Wunder wunder wunderhübsch :D
was qualifizierteres kann ich leider nicht sagen :lol:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#2050 Beitrag von ahdaa »

Dein neuer Ava ist so hübsch =D> :ohnmacht:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Nidawi

#2051 Beitrag von Nidawi »

Ich stalke ja schon länger in deinem Tagebuch, aber dein neuer Ava veranlasst mich jetzt , ein fettes Kompliment da zu lassen. Wunderschön und so französisch schaut das Bild aus ;)

Und deine Haare sind eh der Knaller. Ich bewundere, dass dir Seife als Pflege reicht. Verknoten deine Haare eigentlich beim offen tragen?

Ganz liebe, seifige Grüüüße
kokosqueen

#2052 Beitrag von kokosqueen »

Super schöner Ava:)
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Effy

#2053 Beitrag von Effy »

Danke, Seraphina! Ich werd das Kompliment weitergeben :mrgreen:

Schnuddel - nee, der ist neu :kicher: Danke dir! Ich bin im Moment nicht so flauschig, das war auch schon mal besser. Ich sollte hier mal einen Fühl-vergleich posten statt nur Bilder :lol:

Vielen Dank, Minä, Anstaltsdame, ahdaa und kokosqueen! :knuddel:

Nidawi - schön, dass du mal schreibst! :bussi: Ich stalk bei dir ja auch immer mit, muss mich jetzt auch mal zu Wort melden :oops: Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ja, sie verknoten schon. Hab im März mal ein Bild gepostet, nachdem ich sie einen Praktikumstag lang offen hatte. Wie stark sie verkletten, hängt von der Seife und vom LI ab.
Seifige Grüße zurück! :D

Ich schmeiss mal meinen heutigen LWB mit momentaner Lieblings-KPO rein :D Die trage ich zur Zeit echt ständig. Heute bringe ich außerdem meine alte KPO zur Post, damit Gundula sie kürzen und ihr eventuell eine E3 verpassen kann [-o< Dann kann ich sie ENDLICH mal öfter tragen! Davor habe ich sie natürlich noch brav poliert und das Holz ein wenig geölt. Das mache ich eh regelmäßig, aber heute noch mal besonders gründlich :mrgreen:

BildBild
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2054 Beitrag von Zuma »

Oh hübsch! Die Kugelfarbe gefällt mir richtig richtig gut. Wenn ich häufiger meine KPO tragen würde, würde ich mir auch eine mit der Kugel anschaffen... :D E3 ist die Lilane, oder? Guuute Wahl!! :D
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#2055 Beitrag von Effy »

Danke dir! KPOs kann man nie zu viele haben... :pfeif: Ne, das ist die weiße :) B3 ist lila. Bei der hab ich auch schon überlegt, aber mich dann doch für die helle entschieden.
altes PP | neues PP
Gesperrt