Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- bonheurdivin
Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged
Liebes Lenerl, auch von mir von ganzem Herzen gute Besserung! Lese sehr gerne bei dir mit weil mir dein Style total gefällt. Ein Hoch auf die Fifties!!! 

Komm uns ganz bald wieder auf die Beine, ja?
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Seelenkuchenente
Ich hoffe es ist alles ganz gut verlaufen mit dem Drainagenziehen. Mir wird ja schon ganz anders wenn ich nur dran denke....aber du warst bestimt ganz tapfer. Werd schnell wieder gesund, damit wir mehr von deinen tollen Haaren sehen können.

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Guten Morgen
Ich oller Schisser habs überlebt. Schlimmer als das sind die Thrombosespritzen und die grantige Abendschwester
Morgen darf ich heim *freufreu* und mit Wasserpflaster dann auch duschen. Haare sind noch ganz brav und gucken gut aus. Ist ganz ungewohnt ohne Nachtfranzosen zu schlafen.

Ich oller Schisser habs überlebt. Schlimmer als das sind die Thrombosespritzen und die grantige Abendschwester

Morgen darf ich heim *freufreu* und mit Wasserpflaster dann auch duschen. Haare sind noch ganz brav und gucken gut aus. Ist ganz ungewohnt ohne Nachtfranzosen zu schlafen.
- bonheurdivin
Lange Haare sind für so einen Krankenhausaufenthalt viel praktischer als so ein Stylingschnittchen, das immer gefönt und gewaxt werden muß! Noch ein Grund mehr fürs Wachsenlassen. Komm schnell wieder auf die Beine!(dich lieb knuddel)
Ihr Lieben....
Ich meld mich doch mal für ne ganze Weile ab. Leider hab ich heute keine guten Nachrichten erhalten. Die Gewebeproben sind da und für mich heißt es jetzt erst mal weitere Behandlung bei einem Onkologen.
Wenn ich den Schock überwunden hab, bin ich wieder da. Jetzt heißt es positiv nach vorn blicken!
Ich meld mich doch mal für ne ganze Weile ab. Leider hab ich heute keine guten Nachrichten erhalten. Die Gewebeproben sind da und für mich heißt es jetzt erst mal weitere Behandlung bei einem Onkologen.
Wenn ich den Schock überwunden hab, bin ich wieder da. Jetzt heißt es positiv nach vorn blicken!
Hallo Elena,
ich bin bislang nur stille Mitleserin...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder gesund bist. So wie ich dich bislang gelesen habe, bist du ein sehr positiver Mensch mit viel Sonne im Herzen. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil.
Alles Liebe, ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um dich herum, wünsche ich Dir.
ich bin bislang nur stille Mitleserin...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du bald wieder gesund bist. So wie ich dich bislang gelesen habe, bist du ein sehr positiver Mensch mit viel Sonne im Herzen. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil.
Alles Liebe, ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um dich herum, wünsche ich Dir.
1b Fi/ii
Mein PP: Vom Pixie zurück zu langem Haar
Mein PP: Vom Pixie zurück zu langem Haar
- Lenchen204
Ohje
ich drück dir die Daumen und wünsche dir das es schnell bergauf geht!!!
Gute Besserung!!

Gute Besserung!!
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
- Dani California

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute bei der Genesung!
Bitte schau immer weiter nach vorn und bleib stark!
Fühl dich gedrückt

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Seelenkuchenente
Oh jeh! Dabei warst du doch so tapfer!
Ich wünsch dir ganz viel Mut und Stärke. Nur nicht aufgeben. Auf in den Kampf
Du schaffst das!!!

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
oh weh....ich wünsche dir ebenfalls Gute Besserung!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!
- bonheurdivin
Alles Liebe und herzliche Genesungswünsche von mir.

Du schaffst das!
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Huhu, nur ganz kurz, weil es daheim so megaöde ist, wenn man nix tun kann.
Die OP selbst verlief ja ganz gut. Leider hatte ich so ein kleines Überraschungspäckchen mit Namen "Lindsay-Tumor" mitgebracht, was zufällig entdeckt wurde. Zum Glück noch klein (8 mm), aber eben bösartiger Krebs.
Ich wurde ins Tumorboard aufgenommen, welches gestern tagte und morgen erhalte ich die Entscheidung, wie es weiter geht. Noch ne Op oder nur Radiojod oder was auch immer.
Heilungschancen liegen so um die 90% - das ist ja schon mal positiv
Da in meinem Kopf gerade immer wieder der ungläubige Gedanke "Ich habe wirklich Krebs"
auftaucht, dürfte es nicht verwunderlich sein, dass mich meine Haare gerade herzlich wenig interessieren
Soweit geht es mir aber gut, ich bin frohen Mutes (nur etwas flauen Magen wegen morgen) und es nervt mich tierisch, dass ich noch kein bisschen belastbar im Alltag bin. Also wer mich kennt weiß - es geht bergauf
Morgen werden Fäden gezogen und die Heftpflaster kommen ab, dann spannt die Narbe vielleicht nicht ganz so und duschen darf ich dann auch wieder. Freu mich soooooo sehr darauf und dann hab ich auch keine Sebumhaarkur mehr drauf

Kleiner Nachtrag: Ich möchte hier kein Mitleid einheimsen oder so ne Tour fahren. Wollte einfach nur sagen, wie der Stand der Dinge ist
Die OP selbst verlief ja ganz gut. Leider hatte ich so ein kleines Überraschungspäckchen mit Namen "Lindsay-Tumor" mitgebracht, was zufällig entdeckt wurde. Zum Glück noch klein (8 mm), aber eben bösartiger Krebs.
Ich wurde ins Tumorboard aufgenommen, welches gestern tagte und morgen erhalte ich die Entscheidung, wie es weiter geht. Noch ne Op oder nur Radiojod oder was auch immer.
Heilungschancen liegen so um die 90% - das ist ja schon mal positiv

Da in meinem Kopf gerade immer wieder der ungläubige Gedanke "Ich habe wirklich Krebs"

Soweit geht es mir aber gut, ich bin frohen Mutes (nur etwas flauen Magen wegen morgen) und es nervt mich tierisch, dass ich noch kein bisschen belastbar im Alltag bin. Also wer mich kennt weiß - es geht bergauf

Morgen werden Fäden gezogen und die Heftpflaster kommen ab, dann spannt die Narbe vielleicht nicht ganz so und duschen darf ich dann auch wieder. Freu mich soooooo sehr darauf und dann hab ich auch keine Sebumhaarkur mehr drauf

Kleiner Nachtrag: Ich möchte hier kein Mitleid einheimsen oder so ne Tour fahren. Wollte einfach nur sagen, wie der Stand der Dinge ist