Das freut mich sehr für dich! Viel Freude weiterhin!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich hatte genau das gleich Problem (Nr. 256), offenbar haben die Serveraabstürze dazu geführt, dass meine Bestellnummer 2x vergeben wurde. Bereits zwei Tage später hatte ich meine Seifen schon. Die gelieferten Seifen waren aber ein ganzes Stück kleiner als die bestellten, Steffi hat daher eine volle SheaBaba dazugelegt.Painthriller hat geschrieben:Ich hatte die Bestellnr. 270 und bei Steffi mal angefragt ob sie mir sagen könnte wann ich ungefähr mit meiner Bestellung rechnen könnte, auch wenn ich vom Andrang wusste, dachte ich nach 14 Tagen nach Rechnungserhalt (paypal) kann man mal nachfragen. Da war sie froh das ich nachgefragt hatte, weil meine Bestellung irgendwo untergerutscht sei, sie ging aber dann sofort raus.
Ja, das kenne ich, war bei mir genausoInconnue hat geschrieben:Allgemein gibts seit der Seife jede Menge Neuwuchs aber was ich vor allem wirklich nie nie nie erwartet haette: Auf meinen Geheimratsecken waechst tatsaechlich Flaum.Insgesamt ist der Haaransatz voller und flaumiger zum Gesicht hin, aber ich kann nur staendig meine Geheimratsecken anschauen, ist fuer mich ein Wunder, lol.