inki pinki danke dir!! die rasa forke hab ihc jetzt am we das erste mal live gesehen und war total angetan!! die waren ja sooo süüüß.!!
freu mich schon total auf meine. sie sind auch schon auf dem weg zu mir genauso wie die stäbe von teufelslocke
ormi. willkommen in meinen pp

kein problem wegen dem probieren! der ed war 6" lang. jaa da hast du wirklcih recht!! und wenn ich an darksky denke, sieht er auch sooo bombe aus!!
hihi freu mich, wenn ich dich anfixen konnte. was steht denn als nächstes auf deiner wunschliste? der ED?
So und nun zu: Was gibts Neues im Hause Maus...
Also meinen Haaren geht es so lala. War das We die ganze Zeit noch baden und sie sind voller Chlor. Is kein tolles Haargefühl.
Im Haarschmuckbereich hat sich auch einiges getan. teufelslocke und rasa sind unterwegs... weiß gar nicht, ob ich noch was gekauft habe....
aaaber ich habe etwas gewonnen!! zu meiner sammlung zählt bald ein herr der ringe stab von nightblooming. da gab es nämlich ein gewinnspiel, bei dem ich (und devyn) mitgemacht haben. lustigerweise in dieser kategorie als einzigste und so haben wir beide was gewonnen

hihi
am samstag war außerdem wgt. und her sind ein paar bildchen.

ich habe eine mega flexi probiert.
es wurde mir gesagt, dass sie ganz gut passt. aber anhand des fotos würde ich mir mit dem bestellen noch zeit geben. aber vlei passt sie ja in einem anderen bun noch ein bisschen fester...
ansonsten gehts mir gerade ne so gut, weswegen es hier gerade etwas leiser wird. muss in letzter und in kommender zeit noch sehr viel zum arzt und das mag ich gar nicht

bin froh, wenn diese woche um ist.
ich hoffe, ihr hattet alle schöne pfingsten und ich wünsche euch eine schöne woche