Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1786 Beitrag von Strahlemaus »

danke schöön. mahagoni

und schon wieder kam was an!!

BildBildBildBildBild

außerdem noch meine papangas :D

Bild

und meine rasaom forken sind fertig. eine is für meine mutti und die mit alice für mich :)
das bild von alice spiegelt sich etwas. aber auf einen anderen foto sieht man die farben besser als auf dem foto vom shop.

Sandra von Teufelslocke macht mir auch gerade stäbe. ich bin so gespannt :D hihi so ein mist, das wird wieder ein teurer monat. den sun sticks macht auch zwei für mich :x
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mahagoni

#1787 Beitrag von Mahagoni »

Klingt wirklich nach teurem Monat, aber ich darf ja nix sagen ;-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Eleanor

#1788 Beitrag von Eleanor »

Strahlemaus hat geschrieben:danke schön eleanor. an welchem stand warst du?
Den Flexi8-Stand habe ich bei einem Straßenfest in Hamburg entdeckt :D

Ich staune nur noch über deine Haare. Denen kann man echt beim wachsen zugucken :shock:
Und bei mir tut sich gar nichts :heul:

Über Deinen Haarschmuck brauch ich schon gar nichts mehr sagen :lol: Superschön, wie immer! Du hast bestimmt die größte Sammlung von allen. Aber die Sachen sehen auch immer irre toll aus in Deinen Haare :D Also, nur weiter so. Ich gucks mir gerne an :popcorn:
Mahagoni

#1789 Beitrag von Mahagoni »

Eleanor hat geschrieben:Ich staune nur noch über deine Haare. Denen kann man echt beim wachsen zugucken :shock:
Und bei mir tut sich gar nichts :heul:

:
Allerdings, dem kann ich nur zustimmen.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#1790 Beitrag von Strahlemaus »

mahagoni. jaa teurer monat :oops: hihi aber was soll man machen, wenn die sucht und viele so schöne stücke nach einem rufen?! mann kann irgendwie gar nix dagegen machen :D

mahagoni und eleanor. ooh nein nicht traurig sein. :( ich will euch doch nicht deprimieren. ich hab genauso ein wachstum, wie andere. ich schneide nur nicht!! das is das einzigste geheimnis!! ich bin einfach jahre schnittfrei!

eleanor, hahah die größte sammlung. ich hab bestimmt gerade mal 50 teile. da haben doch andere BEI WEITEM mehr :D :D aber süß, dass dir das so vor kommt. ich pflege meine sammlung auch. irgendwie ziele ich schon die 100marke an :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Euryale
gesperrt

#1791 Beitrag von Euryale »

auf den zweiten zu den restlichen Fotos sieht es nach einer komplett anderen Farbe aus. normal eher so rosa und auf dem auf dem Wuffi sieht es nach lila aus :D wirklich hübsch!
Strahlemaus

#1792 Beitrag von Strahlemaus »

euryale, jaa das find ich auch. chamäleonficcare! :D sie wirkt auch je nach licht anders. aber das zweite auf dem hund wirkt am farbechtesten (heißt ja auch lite lavender, nicht lite pink) :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
InkiPinki

#1793 Beitrag von InkiPinki »

Oh, wie schön deine Haare mal wieder in der Sonne glänzen! <3
Ich persönlich bin ja nicht so der Ficcare Fan ^^ Aber die RasaOm-Forken sind soo süß!! Und auf deine Stäbe von Teufelslocke bin ich auch schon gespannt :)
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1794 Beitrag von Ormi »

huhu...ich dachte mir, ich besuche dich mal hier :) das du ein Haarschmuck-Suchti bist, hab ich ja gestern/Samstag gesehen :mrgreen:
und schöne Haare hast du außerdem :D *mich hier niederlass*

und nochmal danke, dass ich einiges ausprobieren durfte....wollte daher noch fragen, welche Größe dein Ed Oversize hat, das Teil hält ja bombe innen Haaren!

hast mich auch mit allen andern Sachen erfolgreich angefixt! :roll:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Strahlemaus

#1795 Beitrag von Strahlemaus »

inki pinki danke dir!! die rasa forke hab ihc jetzt am we das erste mal live gesehen und war total angetan!! die waren ja sooo süüüß.!!
freu mich schon total auf meine. sie sind auch schon auf dem weg zu mir genauso wie die stäbe von teufelslocke :D

ormi. willkommen in meinen pp :) kein problem wegen dem probieren! der ed war 6" lang. jaa da hast du wirklcih recht!! und wenn ich an darksky denke, sieht er auch sooo bombe aus!!
hihi freu mich, wenn ich dich anfixen konnte. was steht denn als nächstes auf deiner wunschliste? der ED?

So und nun zu: Was gibts Neues im Hause Maus...

Also meinen Haaren geht es so lala. War das We die ganze Zeit noch baden und sie sind voller Chlor. Is kein tolles Haargefühl.
Im Haarschmuckbereich hat sich auch einiges getan. teufelslocke und rasa sind unterwegs... weiß gar nicht, ob ich noch was gekauft habe.... :D

aaaber ich habe etwas gewonnen!! zu meiner sammlung zählt bald ein herr der ringe stab von nightblooming. da gab es nämlich ein gewinnspiel, bei dem ich (und devyn) mitgemacht haben. lustigerweise in dieser kategorie als einzigste und so haben wir beide was gewonnen :D hihi

am samstag war außerdem wgt. und her sind ein paar bildchen.

BildBild

ich habe eine mega flexi probiert.

Bild

es wurde mir gesagt, dass sie ganz gut passt. aber anhand des fotos würde ich mir mit dem bestellen noch zeit geben. aber vlei passt sie ja in einem anderen bun noch ein bisschen fester...

ansonsten gehts mir gerade ne so gut, weswegen es hier gerade etwas leiser wird. muss in letzter und in kommender zeit noch sehr viel zum arzt und das mag ich gar nicht :( bin froh, wenn diese woche um ist.

ich hoffe, ihr hattet alle schöne pfingsten und ich wünsche euch eine schöne woche :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ormi

#1796 Beitrag von Ormi »

6" :shock: sah hoffentlich nicht zu groß in meinen Haaren aus....natürlich ist der Ed mein nächster Wunsch :mrgreen: aber lieber ein wenig größer, als wenn man bald rauswächst...bin nur noch nicht sicher, in welcher Farbe
mir ist übrigens zuerst darksky's Dutt mit dem Stab in die Augen gestochen :D

ich sage auch, die Flexi passt ganz gut :mrgreen:

fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1797 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich hoffe du bist bald wieder fit :keks:

Dein Dutt ist immer soooo groooooß, aber mit der Mega würde ich trotzdem noch ein bisschen warten. Oder mal einen anderen Dutt probieren, wo mehr Haare über dem Stab liegen
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Strahlemaus

#1798 Beitrag von Strahlemaus »

danke von c. jaa das wird schon. es muss ja.
jaa im lwb is sie etwas groß, aber im discbun. hmm hätte ich das mal probiert^^

ormi. jaa etwas groß war es wohl. aber 5" sollten doch passen :) und es gibt ja sooo schöne farben. bin gespannt, wofür du dich entscheidest :) mir is sie auch sofort mit dem stab und dem tollen dutt ins auge gestochen *auchhabenwill* :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ormi

#1799 Beitrag von Ormi »

ohja, ich denke auch, dass 5" reichen....habe einen 14cm langen Stab von Saltdraca und man sieht ja auf dem Profilbild, wieviel sogar davon noch rausschaut

Strahlemaus

#1800 Beitrag von Strahlemaus »

aber trotz der 14cm sieht es auf dem foto nicht überproportioniert aus!! ;)

Ich bin gerade irgendwie WAJ angefixt! deswegen zeige ich ENDLICh mal meine zugänge von WAJ. ich habe sie schon seit 3 monaten und glaub ich, noch NIE gezeigt?!
ich weiß es gerade nicht!!

BildBildBild

ich spiele mit dem gedanken mir noch eine haarsichel zu holen. obwohl ich meine noch nie getragen habe. ich bin verrückt oder?! möchte mich mal einer bitte hauen!!!!!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt