Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Tolle Bilder! So eine Sonnen-, Farb-, Blumen- und Haarpracht 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oh, äh, Sonnenaufgang, der ist jetzt fast schon rum, wenn ich losfahr. Grad geht die Sonne um halb 6 auf aber ich fahr erst 5:40 los zum schwimmen.
Aber ich hab ein paar Sonnenaufgänge im Projekt, so im Frühjahr gab's welche.
Aber ich denk dran und bring Dir wenigstens ne Morgensonne mit, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Ich muss dafür bei Sila immer Sonnenuntergänge gucken, weil ich die im Sommer oft nicht mitkriege.
Alanna, wenn ich nicht innerhalb von Sekunden nach dem Aufstehen ein Frühstück kriege, kipp ich ausn Latschen
Heut früh haben mir die Katzen übrigens den Bildschirm um 90° gedreht, musste grad suchen, wie ich das wieder wegkriege............ ich hoffe, es funktioniert dann auch so.
Und ein neues tolles Schwimmerlebnis gab's auch: die Zitronenpresse! Rechts ein Klops und links ein Klops, da geht das Fischle schier gar hops.
Kavala, ich hoff, dass die nächsten Tage davon noch gaaaaaaaaaaaaanz viel bringen!
Aber ich hab ein paar Sonnenaufgänge im Projekt, so im Frühjahr gab's welche.
Aber ich denk dran und bring Dir wenigstens ne Morgensonne mit, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Ich muss dafür bei Sila immer Sonnenuntergänge gucken, weil ich die im Sommer oft nicht mitkriege.
Alanna, wenn ich nicht innerhalb von Sekunden nach dem Aufstehen ein Frühstück kriege, kipp ich ausn Latschen

Heut früh haben mir die Katzen übrigens den Bildschirm um 90° gedreht, musste grad suchen, wie ich das wieder wegkriege............ ich hoffe, es funktioniert dann auch so.

Und ein neues tolles Schwimmerlebnis gab's auch: die Zitronenpresse! Rechts ein Klops und links ein Klops, da geht das Fischle schier gar hops.

Kavala, ich hoff, dass die nächsten Tage davon noch gaaaaaaaaaaaaanz viel bringen!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Echt ??? Winterzeit??? Ohhh * hüstel *Silberfischchen hat geschrieben:Huhu Birgitl!
Deine Forenuhr steht noch auf WinterzeitIch steh um 4 auf. Denn: um 6 macht das Hallenbad auf, aber ich will vorher frühstücken.....
Râa, das ist ja niedlich mit der Hummel<3

... kann man da was umstellen - bin "PC-Legasthenikerin"
aber um 4:00 Uhr ist ja immer noch megafrüh - whow, das ist Disziplin

Ich bin Langschläferin, schlafe am liebsten bis ich wach werde (so 8 oder halb 9) - ich hasse nichs mehr wie aufstehen MÜSSEN, könnte den Wecker morgens (wenn ich ihn überhaupt höre) durch das geschlosssene Fenster werfen aber der arme Wecker kann ja nichts dafür. Nicht dass ihr jetzt denkt, ich sei cholerisch - bin ich gar nicht aber der morgendliche Wecker ist mein einziger "Feind". OK im Sommer stehe ich auch gerne freiwillig um halb 8 auf, wenn ich nicht arbeiten muss oder Heimarbeit habe.
Ach ja, stimmt ja - du gehst ja immer schwimmen - das ist natürlich sehr gesund und daher auch die Superfigur

Ich war als Kind auch eine Schwimmmaus und bin mit 8 Jahren zum Kunst- und Turmspringen (leistungssportmäßig) gewechselt also weniger Bahnen dafür mehr eintrauchen

Wenn ich aufstehen muss (5:55 Uhr) brauch´ ich erst mal ´nen Kaffee (mit Milch und Zucker). Essen kurz nach dem Aufstehen mag ich gar nicht, da krieg ich noch nix runter. Bin immer so gegen halb 8 im Büro und dann gibt es erst mal noch einen Kaffee und zusammen mit dem Kaffee dann mach ich mich an die Arbeit. Wenn ich dann gegen 10:00 Uhr Hunger kriege kommt das Frühstück dran, früher nicht. Am liebsten ess´ ich Müsli mit Joghurt oder meinen veganen Frühstücksbrei aus dem Bioladen (muss mit heißem Wasser angerührt werden und quellen) mit frischem kleingeschnittenem Obst der Saison.
Liebe Grüße
Birgit
Zuletzt geändert von Birgitl am 06.06.2014, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Birgit, Du kannst die Uhrzeit selbst umstellen - geh' mal auf "Persönlicher Bereich", dann "Einstellungen" und dort kannst Du "Meine Zeitzone" einstellen - bzw. darunter bei "Derzeit ist Sommerzeit" ein Häkchen setzen.
- Silberfischchen
Ha, Badekappe! Haare ölen und Fischles Aufsetztechnik verwenden, dann ziept sie nicht mehr (Und natürlich Helmutbadekappe tragen
um der Feenliebe Ausdruck zu verleihen).
Zum Thema Wecker... und seine Unbarmherzigkeit.......... *klick*

Zum Thema Wecker... und seine Unbarmherzigkeit.......... *klick*
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
hab gerade auf Sommerzeit umgestellt - herzlichen Dank für den guten Tipp
das mit dem You-tube-video mit dem "Wecker" kann ich noch nicht angucken, denn ich hab noch keine Lautsprecher am Computer. Wir wohnen ja noch im "Sparmodus" und vieles ist noch provisorisch und auf die nötigsten Bedürfnisse ausgelegt.
Näheres dazu steht in meinem Projekt - ich will ja Silberfischchens Prohjekt nicht "zumüllen"
....
Für mich war es damals das größte, als es dann irgendwann keine Badekappenpflicht mehr gab .....
Liebe Grüße
Birgit

das mit dem You-tube-video mit dem "Wecker" kann ich noch nicht angucken, denn ich hab noch keine Lautsprecher am Computer. Wir wohnen ja noch im "Sparmodus" und vieles ist noch provisorisch und auf die nötigsten Bedürfnisse ausgelegt.
Näheres dazu steht in meinem Projekt - ich will ja Silberfischchens Prohjekt nicht "zumüllen"

Für mich war es damals das größte, als es dann irgendwann keine Badekappenpflicht mehr gab .....
Liebe Grüße
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Ab wann zählt man denn zu den Langschläfern? Ich steh um 7 auf und kann dann prima Frühstücken. Ich hab's mal ne Zeit lang ohne Frühstück probiert, das war irgendwie nix.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
- SpaceDolphin
Deswegen lass ich mich von meinen Handy mit Musik wecken. Hat aber leider nicht viel effekt darauf, dass ich lieber aufsteheFreija hat geschrieben: Ich werd viel besser und entspannter wach, wenn ich von Musik aufgeweckt werde

mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
- Silberfischchen
Hihi schwierige Frage....... also wenn's ein Langschläfer "mitten in der Nacht" nennt, dann ist es früh. 7 würde ich noch dazu zählen (meiner Mutter nach zu urteilen jedenfalls, die fängt's ab 8 an, menschlich zu finden und neulich rief sie um 14:30 an, sie sei jetzt auch wach und habe gefrühstückt....
)

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Deine Bilder sind wie immer eine wahre Augenweide
OT:
Ähm, ja zaghaft die Hand hebt, hier ein eindeutiger Langschläfer, wenn ich nicht aufstehen muss steh ich selten vor 10 Uhr auf eher auch mal später am Wochenende.
Was noch viel schlimmer ist ich höre meine Wecker nicht, mache sie sogar im Halbschlaf aus ohne das ich was davon weiß, glücklicherweise habe ich einen sehr geduldigen Mann der mich morgens weckt.

OT:
Ähm, ja zaghaft die Hand hebt, hier ein eindeutiger Langschläfer, wenn ich nicht aufstehen muss steh ich selten vor 10 Uhr auf eher auch mal später am Wochenende.

Was noch viel schlimmer ist ich höre meine Wecker nicht, mache sie sogar im Halbschlaf aus ohne das ich was davon weiß, glücklicherweise habe ich einen sehr geduldigen Mann der mich morgens weckt.

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Silberfischchen
Hihi und für mich issn Tag gefühlt verschwendet wenn ich nach 9 Uhr wachwerde (was leider mit den blöden Schlafstörungen vorkommt). Aber dann geht's mir rattenschlecht und ich hab Kopf- und Rückenschmerzen. Am liebsten werd ich von meinen Katzen wachgeschmust. Das ist sooo niedlich. Also n geduldiger Mann wäre natürlich noch niedlicher, aber *seufz*.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Huhu, SF, habt ihr eigentlich in Tü. die Sonne im Abo?
Schöne Bilder (mir fällt auf, du baumelst nicht mehr
)
Also bei der Mähne, dem Humor, den schönen Kleidern usw. usf. kann der doch wohl nicht weit sein....der Mann, meine ich. Tja, aber es muss dann wohl auch der Passende sein ( das ist ja meist das Problem
)
Auf deine ultrafrühen Uhrzeiten starre ich immer wieder mal, wenn ich um sechs Uhr morgens total müde am Frühstückstisch sitze ( die ideale Zeit zum Aufstehen ist halb Acht, finde ich
)

Auf deine ultrafrühen Uhrzeiten starre ich immer wieder mal, wenn ich um sechs Uhr morgens total müde am Frühstückstisch sitze ( die ideale Zeit zum Aufstehen ist halb Acht, finde ich

- Seelenkuchenente
Hach du machst immer so wunderschöne Bilder, die ich mir jedesmal mit einem Lächeln ansehe
Die Suchbilder find ich klasse, hat was von diesen Kinderbüchern wo ganz viele Sachen im Bild versteckt sind und man den roten Ball suchen muss....hab ich immer geliebt 

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Silberfischchen
Deuce: Doooch dooooch, ich baumel auch wieder. Wollt ja eigentlich de luxe baumeln mit dem schönen Stativ, aber das hab ich ja doch zurückgegeben wegen Fehlfunktion.
Genau. Der passende ist das Problem. Zumal in unserem Alter die passenden eben schon was mehr oder weniger passendes haben.
Und dem Himmel sei's gedankt für die Betroffenen sind ja Witwer heutzutage selten geworden.
Es gibt einen Spruch, der einen Kern Wahrheit enthält...
Wenn's Schicksal einen (Mann) strafen will, ischt's sein infamschdes Middel.... es hängt ihm eine scheene Maid, die schlau ischd, an den Kiddel.
Männer haben nämlich ein Problem mit Überfrauen oder solchen, die sie dafür halten. Entweder sie haben Komplexe und müssen einen dann ständig erniedrigen um sich groß zu fühlen oder sie sind maßlos enttäuscht, dass die Überfrau auch nur'n Mensch ist oder sie haben so Verlustängste, dass sie klammern und einem dann unsäglich auf die Nerven gehen oder die Verlustangst zeigt sich in einer Art Enttäuschungsprophylaxe, dass sie einen immer auf Distanz halten um einen dann unemotional abschießen zu können, wenn es ihnen genehm ist.
Außerdem bin ich keine Überfrau und ich will auch keinen Übermann. Ein Ex von mir sagte mal: "Frauen wünschen sich Männer, zu denen sie aufschauen können (Nachsatz: drum bin ich nicht gut genug für Dich)". Ich hab erwiedert: umgekehrt wird ein Schuh draus. Männer ertragen es nicht, wenn die Frau nicht zu ihnen aufschaut. Ich bewundere nicht und ich will auch nicht bewundert werden.............
Übrigens: Sonne scheint.... muss gleich mal das Abo einlösen, es warten ein paar Akten auf mich.
Entchen: mal guggn, was ich heut finde.
Genau. Der passende ist das Problem. Zumal in unserem Alter die passenden eben schon was mehr oder weniger passendes haben.
Und dem Himmel sei's gedankt für die Betroffenen sind ja Witwer heutzutage selten geworden.
Es gibt einen Spruch, der einen Kern Wahrheit enthält...
Wenn's Schicksal einen (Mann) strafen will, ischt's sein infamschdes Middel.... es hängt ihm eine scheene Maid, die schlau ischd, an den Kiddel.
Männer haben nämlich ein Problem mit Überfrauen oder solchen, die sie dafür halten. Entweder sie haben Komplexe und müssen einen dann ständig erniedrigen um sich groß zu fühlen oder sie sind maßlos enttäuscht, dass die Überfrau auch nur'n Mensch ist oder sie haben so Verlustängste, dass sie klammern und einem dann unsäglich auf die Nerven gehen oder die Verlustangst zeigt sich in einer Art Enttäuschungsprophylaxe, dass sie einen immer auf Distanz halten um einen dann unemotional abschießen zu können, wenn es ihnen genehm ist.
Außerdem bin ich keine Überfrau und ich will auch keinen Übermann. Ein Ex von mir sagte mal: "Frauen wünschen sich Männer, zu denen sie aufschauen können (Nachsatz: drum bin ich nicht gut genug für Dich)". Ich hab erwiedert: umgekehrt wird ein Schuh draus. Männer ertragen es nicht, wenn die Frau nicht zu ihnen aufschaut. Ich bewundere nicht und ich will auch nicht bewundert werden.............
Übrigens: Sonne scheint.... muss gleich mal das Abo einlösen, es warten ein paar Akten auf mich.
Entchen: mal guggn, was ich heut finde.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*