*aus der Versenkung auftauch*
Momentan ist das Haarthema bei mir eher ein "Wuaaah, ich will lieber nicht drüber nachdenken"-Thema, da mir seit einigen Wochen vermehrt Haare ausfallen. Jedes Mal, wenn ich kämme oder bürste, verliere ich ein riesiges Knäuel und auch, wenn ich nur durch die Haare fahre, habe ich immer gleich zehn bis zwanzig Haare in der Hand. Ich glaube, das ist wohl nicht mehr nur saisonal bedingt und ich muss mal zum Arzt.

Haare waschen, Frisuren machen und Co macht so jedenfalls keinen Spaß ...
Dennoch gibt es heut ein paar Bilder und ich schulde euch ja auch noch Antworten:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Fliegendes Kind: Patchouli und Zeder harmoniert wirklich schön. Hat hier auch schon eine Nachsiederin gefunden, die sehr angetan war.

Lavendel und Zeder ist auch richtig klasse, eine meiner Lieblingsmischungen.
@fiZi: Noch ein Staubkind.

Ich muss sagen, nach einer SLS-Wäsche war es echt weg. Aber nach einer Seifenwäsche wieder da ...
@Blondfee: Vielen Dank für den Hinweis mit dem Glycerin. Ich glaube, da könnte wirklich was dran sein. Was allerdings auch doof ist, da ich Seife ja sehr gern mag.
@Regentänzerin: Auch du bist also ein Staubkind - ich wasche auch nach allerhöchstens 4 Tagen, weil mir da zuviel Zeug in den Haaren hängt. Hmpf.
@Salica: Ich habe mich schon gefragt, welche wundervolle LHN-Mähne ich da wohl bewundere. Ja, ich war es tatsächlich.

Und ein Hoch auf Chapati!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und da die Salica es schon erwähnt hat: ich habe neuen Haarschmuck. Geschenkt bekommen von einer Freundin. Nicht so akkurat wie von anderen Herstellern, aber ich mag es irgendwie, dass der hier und da etwas krumm ist. Und man kann tolle Wuschelhochsteckfrisuren machen:
Außerdem habe ich noch
Haarseife gesiedet:
INCI: Mandelöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Wasser, Henna, Rizinusöl, Kakaobutter, Parfüm
8 % ÜF
Uuuund ich war noch im Wald mit fotografischer Begleitung - auch an dem Tag, an dem ich Salica gesehen habe. Im nächsten Leben werde ich Dryade - oder Koala.
Und auch noch Haare:
Und nochmal Baumkuschelei:
Ich habe übrigens Höhenangst, was mich aber nicht hindert, Bäume zu beklettern.