Danke Hasenpfote! <3 Ich hab letztens ja auch mal in Dein Projekt geschielt, und ich bin fast vom Stuhl gefallen!! Erstens: WAAAAAHNSINNSRESPEKT für Deinen Mut, ich glaube ich wäre eher mit Rattenabgefressenen Strähnen wieter gelaufen als mich DAS zu trauen, ich Schisser! Und zweitens steht Dir das kurze sooo süß, grade mit den Bändern. Klar geht nix über Mähne, aber das kurze steht Dir wirklich echt Hammer!!!
Hihi Lenerl, ich auuuuuuch! *ungeduldig hibbel* Ich hoffe ja das wenn ich die Schultern hinter mir habe es optisch schon einiges ausmacht...
Hmm, blau hört sich gut an, aber ich bin eher für lila, türkis oder petrol. Es ist Wahnsinn wwas das alleine bei Klamotten ausmacht. Ich konnte nie weisse Oberteile anziehen ohne wie aus The walking dead entsprungen auszusehen, da ich echt sehr blass bin (was ich alerdings auch gut so finde^^) Und obwohl ich Petrol richtig toll finde haben mir Oberteile dieser Farbe nie gestanden. Und jetzt? Es sieht soooooooooo geil aus zu der Haarfarbe und meinen grünen Augen (sorry, Eigeblob stinkt, aber ich musste das mal loswerden

) Hatte letztens zur einer Kommunion ein lila leid an, der Kontrast war echt toll! Und mit langer Mähne kann´s ja nur noch besser werden!