Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#226 Beitrag von Amy681 »

Danke Ihr Lieben! :oops:

Ach quaaaatsch, ich hab auch erst gedacht ´hmm, vllt. laß ich das doch mit dem Projekt lieber sein, so sdoof wie ich war das mir das überhaupt erst passiert ist´. Aber ich kann nur immer wiederholen wie dankbar ich den ganzen Mädels hier immer noch für die ganzen Tips bin. Alleine der Zuspruch ist so unendlich viel wert, da hält man doch gleich besser durch als alleine! ALso ICH wäre sehr gespannt auf ein Projekt von Dir, würde mich direkt dranhängen! ;)

Hihi, jaaaa ich bin auch so gespannt auf die Farbe in LAAAAANG!!! :D Wenn ich zumindest schonmal bis BH-Länge bin wird es bestimmt schon ganz anders aussehen!^^ Muß ja auch zugeben das meine schwarzen langen Haare nicht wirklich gesund waren. Haben zwar geglänzt, aber wohl eher von den ganzen Silikonen mit denen ich Sie jahrelang zulaminiert habe! =( Manchmal hab ich Sie morgens gewaschen und hatte Mittags schon wieder das Gefühl Sie wären klätschig...
Naja was soll ich noch dazu sagen, sind ja eh weg :roll:
Seelenkuchenente

#227 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Peavey666, ich wär auch für ein Projekt mit langen roten Haaren, das kann schon aufgrund dieser Tatsache nie und nimmer langweilig sein :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
LarissaLuna

#228 Beitrag von LarissaLuna »

Mir ist bei meinen Schwarzen erst nach meiner Silikonzeit aufgefallen, wie stumpf die eigentlich sind. Sah echt schlimm aus. Aber ich hatte auch nur Silikonbomben. Und ständig wieder ein bad hair day... -.- Obwohl ich ständig gewaschen, geglättet, oder Locken gemacht habe und dann noch das teuere Zeug dazu. Bin ich froh, dass es rum ist.

Nur manchmal vermisse ich das Schwarz mit bunten Highlights schon. Ich hatte oft lila dabei. Das passt einfach besser zu schwarzen als zu braunen Haaren. Aber ich werde jetzt erst wieder färben, wenn ich meine Ziellänge erreicht habe, weil ich mir davon diesen Wow-Effekt erhoffe. ;)

Hach, dein Pink ist so geil. *schmacht*
Lillith89

#229 Beitrag von Lillith89 »

Oh deine Haare... :helmut: der Wahnsinn :mrgreen: nach dir würde ich mich bestimmt auf der Straße umdrehen und dann gegen eine Laterne laufen hahah
Aber das mit dem vonn dunkel auf hell kenn ich nur zu gut... hab mit 14 angefangen mit meinen Haaren zu experimentieren und war irgendwann durch alle Blondfarben durch. Ganz plötzlich hatte ich lust auf dunkelrot. Gesagt, getan - Haare gefärbt. Blöderweise hatte ich eine Woche später wieder lust auf platinblond xD 3 Friseure später (die das nicht machen wollten) schnappte ich mir die hellste Farbe bei dm und war hinterher orange wie in dem Film "Das Fünfte Element" :shock: meine Haare waren wie Stroh und standen mir vom Kopf ab als ob ich ein Besen wäre. War seitdem auch nur am Pflegen und hegen und jetzt leben sie wieder :mrgreen: Also nur Geduld und viel Pflege und deinen pinken langen Haaren steht nichts im weg :cheer:

Werde dein Projekt auf jeden Fall verfolgen :D!
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Amy681

#230 Beitrag von Amy681 »

Stimmt, bei bunt wird´s mir auch nie langweilig, schade das man von Freakarella so wenig liest im moment, fand es superspannden!

Hmm, also die Haare erst auf Länge zu kriegen und dann färben würde in meinem Fall ja heißen wieder komplett blondieren! Und der Zahn is bei mir sowas von gezogen! :D Aber davon ab würde ich das gar nicht aushalten, mag mich mit Naturhaarfarbe gar nicht leiden! =/ Aber ich wette DER Wow-Effekt ist Dir sowas von sicher! :D :gut:

Hihi, dankeschön und willkommen Lillith89. Ich war eigentlich imme rrecht brav früher, hab mich nach schwarzblau ziemlich lange auf schwarz eingeschossen (ob färben allerdings überhaupt gut ist diskutieren wir hier jetzt mal nicht! :D :P ) Blond gabs dann nur in einer Strähne, und die hat das immer gut weggesteckt. Aber dafür hab ich mit meiner Ultra-dämlich-Aktion ja auch alles aufgeholt was mir bisher erspart blieb! -.- Naja, Öl sei Dank sind meine Haare echt wieder super geworden, und ich bin soooo gespannt drauf wie es aussieht wenn ich zumindest schonmal die Schultern hinter mir gelassen habe! :D
Hasenpfote

#231 Beitrag von Hasenpfote »

Klasse Fotos! Deine Haare glänzen von mal zu mal mehr! Unglaublich :shock: und länger werden sie auch noch! Kaum zu glauben wie die Haare ganz zu Anfang aussahen. Jetzt sind sie ein Pinker Traum :gut:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Lenerl

#232 Beitrag von Lenerl »

Oh, ich bin ja auch schon so gespannt und freu mich tierisch drauf, wenn Du dann lange Haare in pink hast!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Lillith89

#233 Beitrag von Lillith89 »

Ja das mit dem chemischen Färben ist so eine Sache :mrgreen: da könnte ich auch nicht drauf verzichten! Henna erzielt leider nicht diese tollen knalligen Farben :cry:

Bin schon voll gespannt wie bei dir die ganzen Frisuren aussehen werden! Bestimmt Hammer :D pinke Haare in einem Chamäleon Dutt und blaue Forke *träum träum* :anbet:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Amy681

#234 Beitrag von Amy681 »

Danke Hasenpfote! <3 Ich hab letztens ja auch mal in Dein Projekt geschielt, und ich bin fast vom Stuhl gefallen!! Erstens: WAAAAAHNSINNSRESPEKT für Deinen Mut, ich glaube ich wäre eher mit Rattenabgefressenen Strähnen wieter gelaufen als mich DAS zu trauen, ich Schisser! Und zweitens steht Dir das kurze sooo süß, grade mit den Bändern. Klar geht nix über Mähne, aber das kurze steht Dir wirklich echt Hammer!!! :D

Hihi Lenerl, ich auuuuuuch! *ungeduldig hibbel* Ich hoffe ja das wenn ich die Schultern hinter mir habe es optisch schon einiges ausmacht...

Hmm, blau hört sich gut an, aber ich bin eher für lila, türkis oder petrol. Es ist Wahnsinn wwas das alleine bei Klamotten ausmacht. Ich konnte nie weisse Oberteile anziehen ohne wie aus The walking dead entsprungen auszusehen, da ich echt sehr blass bin (was ich alerdings auch gut so finde^^) Und obwohl ich Petrol richtig toll finde haben mir Oberteile dieser Farbe nie gestanden. Und jetzt? Es sieht soooooooooo geil aus zu der Haarfarbe und meinen grünen Augen (sorry, Eigeblob stinkt, aber ich musste das mal loswerden :D :D ) Hatte letztens zur einer Kommunion ein lila leid an, der Kontrast war echt toll! Und mit langer Mähne kann´s ja nur noch besser werden! :oops: :mrgreen:
Amy681

#235 Beitrag von Amy681 »

Huiii, nun kommt ja doch endlich mal der Sommer. :D Okay ich gebe zu, ich bin eher ein Nachtschattengewächst, ich stehe zu meiner adeligen Blässe, und meine Tattoos und Haare werden mir das Nicht-Sonnenbaden mit Sicherheit auch danken! :P Aber trotzdem wird es natürlich auch vorkommen das man mal nen Tag am Wasser verbringen wird. Meine Haarschutz-Ideen sind da allerdings noch nicht so weit fortgeschritten...ich denke ich werde mir die Haare vorher gut einölen und einfach nen Zopf tragen? Dann perlt das Wasser auch direkt an! :D :D Oder doch lieber n Tuch? Heeelft mir, was macht Ihr mit Euren Mähnen? =)
Seelenkuchenente

#236 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu, ich bin auch eher ein Nachtschattengewächs :mrgreen: ...ich passe sogar meine Geschwindigkeit den Temperaturen an...wenns wärmer wird werd ich langsamer :stupid: Zu deiner Frage....also wenn du schwimmen gehst, egal ob Chlor oder Salzwasser würd ich die Haare einölen....manche Öle besitzen einen natürlichen UV-Filter....glaub Jojobaöl hat einen LSF von 4. Ansonsten wenn du in der prallen Sonne dich aufhälst empfehle ich Tücher, die man um den Kopf wickeln kann...hab da grad ein paar Fotos in meinem PP...weil Scheitelbrand is so ziehmlich das fieseste was einem passieren kann...autsch!!!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Hasenpfote

#237 Beitrag von Hasenpfote »

Ach was :lol: So schlimm ist es jetzt nach 2 Monaten gar nicht mehr. Klar anfangs voll ungewohnt aber es wächst ja alles wieder nach :mrgreen: Zumal es tolle Tücher, Haarbänder und Haarreifen gibt. Damit lässt es sich als Übergang Super leben :)
Und vielen dank für das Kompliment :oops:
Dir steht dafür das Pink so unglaublich gut! Ich würde damit völlig daneben aussehen. Auch wenn ich mal Pinke Haare hatte. Es sah doof aus :ugly:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Amy681

#238 Beitrag von Amy681 »

Supi, dann kombiniere ich einfach Öl und Tücher!^^ Und nen fetten Scheitelbrand hatte ich leteztens erst, das war nicht grade angenehm! -.-
Btw., ich hab mich grade mal duchr Dein Projekt gestalkt...absolut ohne Worte! :gut:

Hihi, ebenfalls danke für das Kompliment! :oops: Ich hab auch ziemlich Glück das mir meine Traumhaarfarbe steht, hätte ja auch dezent Sch...e aussehen können! :lol: Aber es passt gut zu meinem ´Rest´, Rockabilly-Klamotten und Tattooooooos! <3 :D
Peavey

#239 Beitrag von Peavey »

Solange die Haare gepflegt sind, denke ich stehen jedem bunte Haare, vielleicht irre ich mich auch?? :roll: Es kommt natürlich auch immer auf die Hautfarbe an, da fallen mir spontan solariumgebräunte Blondienen ein.

P.S.: Mein PP ist übrigens auch endlich fertig :yess:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Amy681

#240 Beitrag von Amy681 »

Buahahahaaaaaa, so ne Tochter von Winnetou hab ich letztens noch gesehen, Lederschuhe wurden neben Ihr blass! :rofl:

Cooooooooool, ich war direkt mal zum Gegenbesuch!^^
Antworten