Für die die keinen Sand/Glitzerlack in der passenden Farbe finden.
Für Sandlack kauft ihr euch normalen Nagellack in Wunschfarbe und mischt Glitzerpartikel in der passenden Farbe unter. Bei Sandlack sollte das schon eine ordentliche Menge sein, von daher werdet ihr vll. ein leeres Nagellackfläschchen benötigen, um es gut mischen zu können.
Möchtet ihr hingegen ein Glitzerfinish, nehmt ihr am besten Topcoat in den ihr wiederum den Glitzer mischt und lackiert die Farbschicht später damit über.
Den Glitzer hatte ich aus der Bastelabteilung eines Baumarktes
Ich dachte, dass es bestimmt nicht funktionieren würde, wenn ich einfach etwas Glitzer in den Lack kippe und das mit Sicherheit bröckelig wird oder sonst wie unbrauchbar aber es hat tadellos geklappt.

So spart man sich die mitunter teuren Lacke und nach noch dazu ein paar mehr Möglichkeiten. Nach olivfarbenem Sanslack hatte ich ja doch schon länger gesucht aber rein garnichts gefunden
Ich habe gerade noch einen
Shop mit Emaille-Farben gefunden. Kennt die Marke jemand oder eine der anderen Marken, ausser Revell natürlich? Das würde die Farbpalette ja doch noch einmal erweitern, wenn man mit etwas haltbarerem arbeiten möchten als Nagellack.