Hallo Ihr lieben!
Jaaaa. Care, wenn ich nicht verpennt hätte wäre ich auch um 8 zum Einkaufen gefahren, aber was nich is is nich.... Hier wurd's dann auch irre schwül und trüber, war grad noch mit meinem Totem und ihrem Frauchen am Neggr unterwägs...

Zum Glück ist meine Hütte kühl.
Danke für die Identifizierung der Riesenpusteblume, das ist ja nett! Wiesenbocksbart
Hihi, mein Auge.... Tja... wenn ich so alt werde wie meine Oma werd ich im Leben alle Augenfarben gehabt haben. Als Baby blau, als Kind braun, dann grün und im Alter grau. Mal sehen....
Hier ist der Blick über den Neckar, da war die Sonne wieder da:
Das war der Sonnenschutz für die Mittagssonne:
Darunter trug ich dieses hier: praktisch, weil der Schraubenschlüssel nicht übersteht und damit nicht mit dem Tuch streitet

Passt auch gut zu meiner Haarfarbe. Hab heut auch wieder ein paar prächtige Silberhaare in Tü gesehen.
Das hier hab ich bei den Kliniken gefunden.... gibt's neuerdings ne Kennzeichnungspflicht für alles, was keine Plastikpflanze ist?
Und hier stellt sich die Frage: wenn ich mit meinem Tablet (was ich nicht habe) in den Botgarten gehe..... kann man es dann googlen?
Dieses Röslein ist für Röslein, guck mal den schönen Lichteffekt am Rand!
Und die hier einfach nur so, weil ich sie ziemlich cool finde.
Und noch ein Flauschbild, aber noch nicht restlos trocken, drum etwas durchsichtig. Macht aber nix, hab ja nix zu verbergen.
So, nu bin ich abgekühlt und krieche in mein Bettchen!

Schlaft auch gut!

bis morgen.