Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kavala

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#256 Beitrag von Kavala »

Darf ich spammen?...ja?...gibber...ich kann's auch rausnehmen!
BildBildBildBildBildBild
Seelenkuchenente

#257 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe, nee lass drin...das hat was von Blitzdingsen :irre:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Amy681

#258 Beitrag von Amy681 »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNNNNNNNN, ich bereue grade das ich bisher zu faul war mal endlich einen Gegenbesuch zu starten! :shock: Deine langen Regenbogenhaare... :augenreib: :ohnmacht: Mein Neid sei mit Dir! :D Schwarz ist zwar auch geil,aber DAS ist der Brecher schlechthin!!!
Willst Du denn jetzt schwarz bleiben oder doch lila werden? :)
Seelenkuchenente

#259 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu Amy Bild Willkommen in Entenhausen!

Ja der Regenbogen war schon echt ne Klasse für sich...wollte ich unbedinkt mal ausprobiert haben, bevor man seriöser auftreten muss. Joar...ich will schon lila werden, aber ohne zu blondieren ist das ein wenig heikel...entweder es wird mehr rot statt lila oder wie meine letzte Tönung SCHWARZ :evil: Mittel meiner Wahl sind derzeit Stufe 1 Tönungen aus der Drogerie, Directions, Manic Panic und diverse PHF Mischungen. Also mal schaun wo die Reise hingeht :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Amy681

#260 Beitrag von Amy681 »

Mit dem blondieren sagste was...wobei ich mit nur Ansatz alle 2,5 Monate recht gut fahre, den Haaren geht´s super! =)
Aber mal ernsthaft, haste den selber so gefärbt? Mag mir gar nicht vorstellen wie umständlich das nachfärben ist. Und wäscht sich das nicht zu einer Farbe zusammen beim Haare waschen?? Als ich damals nur Strähnen hatte waren die ständig versaut weil ich so eine tolle und fähige Frisörin hatte! -.- Fragen über Fragen! :D
Seelenkuchenente

#261 Beitrag von Seelenkuchenente »

Früher mit roten, grünen oder auch noch mit blauen Haaren hab ich das ähnlich wie du gehandhabt...also alle 6 - 8 Wochen nur den Ansatz ein paar nuancen aufgehellt. Das ging auch soweit ganz gut, bis sie Taile erreicht hatten. Ab da hab ich vermehrt Haarbruch und Spliss bekommen. Muss auch dazusagen, dass ich zwar nie geglättet oder geföhnt habe, jedoch richtig gepflegt ebenfalls nicht. Von daher dürfte das mit der richtigen Pflege bei dir durchaus weiter als Taile gut gehn.

regenbogen hab ich tatsächlich selbst gefärbt...war eigentlich auch nicht sonderlich schwer....hab son Spiegel im Bad, mit dem ich mich auc hvon hinten sehen kann. Ich habe vor allem mit Directions, Manic Panic, crazy Color und Stargazer getönt.....wenn man die seeeehr lange einwirken lässt, verfestigt sich die farbe dermaßen in den Haaren, dass sogar beim Auspülen fast nur klares Wasser rauskommt. Klar verwaschen sich die farben einwenig untereinander, aber das ist ja bei einem Regenbogen auch so gewollt, da dann der Übergang von einer zur nächsten farbe sanfter wird....anders ist es wenn man wild irgendwelche Farben nebeneinander aufträgt die sich nicht vertragen....grün und rot z.B.....das wird dann hässlich matschfarben. Das Nachfärben war auc hnicht soooo das Problem....hab ic glaube 3, 4 Mal gemacht, aber erst dann als deRest schon sehr gefaded war.

Soooooo...und weil das Wetter so heiß ist schmeiß ich ne Runde Mochitos....mit selbstangebauter marokkanischer Minze :blueten:

Bild

Wahlweise auch ohne Alkohol :wink:
Kehala123

#262 Beitrag von Kehala123 »

Yummy das sieht ja lecker aus. So einen nehme ich :D
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Seelenkuchenente

#263 Beitrag von Seelenkuchenente »

Alles klar! ^^
Der ist aber auch sowas von lecka, da mach ich gleich noch einen für mich mit, hehe. Sonst noch wer? Wenn ich schon mal dabei bin die Minze zu ernten.
Sun-Shine1205

#264 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Huhu :)

jetzt musste ich erstmal nachlesen, ne Woche nicht online und neue Ficcare, Tücher und Mochito gibts auch noch ;)

Die Ficcare sieht richtig toll aus, hätte ich gar nicht vermutet. Auf dem Fotos im Shop sah sie irgendwie anders aus, aber so in den Haaren =D> Das erste Tuch sieht ebenfalls gut aus, steht dir.

Getränk nehm ich gern, mit viel Minze und ohne Alkohol ;) und geh weiter nachlesen, was ich so verpasst hab :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Peavey

#265 Beitrag von Peavey »

Oooohhh ich will auch so ein Mochitos (oder eher Mojito??), natürlich mit Alkohol 8) Wenn schon denn schon!

Wie lange haben denn die direktziehenden Tönungen (ungefähr) bei dir gehalten und warum färbst du eigentlich nicht jetzt schon wieder damit, wenn ich fragen darf? :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#266 Beitrag von Seelenkuchenente »

Och ich schreib so wies mit passt^^....Ja Mojito....jetzt wo du es sagst siehts doch hübscher aus :D
Also bisher hatte ich immer schwarz mit Henna/indigo gefärbt und wollte dann mal schaun was das Tol rot extrastark so bringt....und zuletzt halt die dunkle Kirsche....werde aber demnächst immer im Wechsel PHF und Directions etc. verwenden. Directions auf meiner NHF hält meiner meinung iwie überhauptnich...deswegen dass Henna bzw. PHF. Stehe aber noch am Anfang. gehalten haben die auf blondierten Haaren ewig....also gerade so Rot- bzw. Grüntöne gingen garnicht mehr raus....alles andere ist in nem Monat recht verblasst...ich wasche alle 3 Tage.

@Sun-Shine, danke für die lieben Kommentare. Ich bin regelrech in die Tücher verliebt. Ach....wart....hier dein Mojito ohne Alkohol^^ lass es dir schmecken.
Dani California

#267 Beitrag von Dani California »

Hallo Entchen!

Einen Mojito nehme ich natürlich auch sehr gerne :D Doppelte Eiswürfel sind hoffentlich bei der Hitze bei dir auch inklusive, oder?
Die Tücher, die du dir da bestellt hast, sind ja wunderschön! Ich möchte auch solche Tücher :shock:
Und die Ficcare macht sich sehr gut in deinem dunklen Haar! Sieht ganz klasse aus :bussi:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#268 Beitrag von Mojo »

Mojo nimmt auch einen Mojito 8) *schlürf*
Miau !
Seelenkuchenente

#269 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu Mojo, :winke: Willkommen in Entenhausen!
Et gibt dat ganze WE Mojitos, natürlch mit mega vielen Eiswürfeln wer mag :mrgreen:
Dat Entchen is grad heim gekommen und hat total verschwitzte Haare...nun ist die Frage ob morgen waschen oder erst am Mo....na glaub ich geh erst mal schlummern...*voll müde is* :betzeit: wünsch euch allen ein gutes nächtle^^
Kehala123

#270 Beitrag von Kehala123 »

Gute nacht. Schlaf gut :)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Gesperrt