Haha auf meiner Liste steht auch noch so einiges mehr...z.B. eine silberne Hawaii von SL, die ein oder andere Farbe von Adore, 2-3 Flexis und ein Festivalbesuch (OK das ist jetzt nix Haariges, wird aber trotzdem teuer

)
----------------------------
Heute war endlich wieder mal Waschtag. Hab es richtig genossen bei der Hitze unter einer Regenwalddusche meine Haare zu waschen...schööööön erfrischend
K - ordentlich Sebum
W - AO, Blue Camomile Shampoo
R - Aloe-Vera Rinse
Seeeehr puristisch heute, da ich sehen wollte wie das Shampoo so ist. Leider muss ich sagen, das ich auf irgendetwas allergisch reagiert habe....es kann nur das Shampoo gewesen sein, da ich sonst nix neues verwendet habe. Dies äußerte sich in Pusteln, welche sich über meinen ganzen Körper verteilt haben. Also eher so kleine Schwellungen untere Haut von max 1,5 cm Durchmesser. Jucken wie verrückt, klingen aber jetzt nach 2h schon wieder ab, sofern man nicht gekrazt hat
Ich bin gefrustet

Fehlt nur noch, dass die haare gleich klätschig sind oder sich belegt/plastigartig anfühlen....noch kann ich nix darüber sagen...Haare sind noch feucht....sie trocknen auch bei dieser Hitze nicht wirklich schneller