Hallo!
Ich hab deine Haare ja schon im Parandi-Thread bewundert und mich jetzt mal durch dein PP gelesen.
Bei den Fake-Flexis hab ich das Fake erstmal total überlesen und dachte mir schon, was das denn für Modelle sind, die ich gar nicht kenne. Sind echt top

und könne es mit den richtigen Flexis locker aufnehmen. Wenn ich nicht so abartig faul (und untalentiert) wäre, würde ich die glatt nachbasteln.
Wenn du meinst, dass dein Budget so beschränkt ist, vielleicht kannst du die Fake-Flexis irgendwie verkaufen? Obwohl, das wäre bestimmt auch einiges an Aufwand, sich mit dem Rechtlichen auszukennen, die Bestellungen, Produktion und Versand zu managen... und wenn ich von deinem Nick ausgehe, bist du vermutlich noch gar nicht 18... okay, verkaufen ist vielleicht vorerst doch nicht so die Idee. Aber ich faules Stück würde bestimmt welche kaufen
Die vielen Fotos finde ich gut, ich schau auch gerne Fotos, aber vielleicht kannst du sie ein bisschen kleiner machen? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man sich hier im Forum auf 400x600 bzw 600x400 Pixel beschränken soll(te). Bei deinen Bilder muss ich immer scrollen, damit ich sie ganz sehe, und das finde ich nicht so optimal.
Ich werd hier in Zukunft bestimmt öfter mal vorbei schauen
LG