MammaMia97 will es klassisch -bitte schließen-

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
körsbär

Re: MammaMia97 will es klassisch

#61 Beitrag von körsbär »

:shock: :augenreib: :bauchweh_vor_lachen:
Beim ersten Bild von deiner Freundin dachte ich du hast dir die Haare gefärbt

schau gerne Bilder
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#62 Beitrag von MammaMia97 »

zum Glück nicht... Ihre sind wesentlich kürzer als meine (von optisch bsl auf optisch apl zurückgeschnitten) aber ja die Farbe gefällt mir, würde nur überhaupt nicht zu meinem Hauttyp passen
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
MammaMia97
Moderatorin

#63 Beitrag von MammaMia97 »

So, nach meinem gestrigen spontanen Ausspülanfall sind meine Haare heute weich und glänzig, und ins Freibad gehe ich auch frühestens gegen Abend, ich müsste nämlich dahin laufen und das tu ich mir bei der Hitze ganz sicher nicht an... Viiieeel zu warm um auch nur einen Schritt zu tun! Werde jetzt noch ein wenig an meiner Schularbeit über Teleskope weiterschreiben, eigentlich ein ganz spannendes Thema (aber nicht so spannend wie Haarwissen :D )

Bis später, MammaMia
Elfenhaar

#64 Beitrag von Elfenhaar »

Also ich schaue auch seeehr gerne Bilder. Darfst uns gerne weiter vollfluten :wink:

Den Seashellbraid find ich mega gut gelungen, vor allem fürs erste Mal! Bei mir wär das einfach nur.... Katastrophe :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Lunasia

#65 Beitrag von Lunasia »

Bilder sind immer gut ;)
MammaMia97
Moderatorin

#66 Beitrag von MammaMia97 »

Alles klar, dann werdet ihr weiter gefotoflutet... Wobei eine Flutung mit frischem Wasser gerade auch nicht schaden könnte :showersmile:
MammaMia97
Moderatorin

#67 Beitrag von MammaMia97 »

Guten Abend! Also meinen Kater macht die Hitze auch total fertig, der liegt nur noch in der Ecke rum und hechelt...

Bild

Das ist Leo, mein Flauschebaby

Und ich hab noch ein Flechtzopffoto gemacht, wo man sieht, wie der ausdünnt... Es is zwar jetzt nicht extrem (Luxusproblem?) aber es stört mich... Egal, es wird nicht getrimmt bis ich die neue Schere habe!

Bild

Gute Nacht, so ihr denn schlafen könnt, auf dass es heute Nacht gewittert und abkühlt, sieht aber leider nicht danach aus :(

MammaMia
körsbär

#68 Beitrag von körsbär »

schöne Mieze :D der Zopf ist aber auch nicht "ohne"
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#69 Beitrag von ahdaa »

Aww, süßer Kater! :-D

Finde jetzt auch nicht das der Zopf groß dünner wird :D
Des kleine mini bisschen da is ja auch normal :D Aber mich stört sowas bei mir selber auch sofort :?
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
MammaMia97
Moderatorin

#70 Beitrag von MammaMia97 »

Darf ich euch was über Leo erzählen? Also, wir haben ihn gefunden als er drei Wochen alt war, ein kleines winselndes Fellknäul, und haben ihn aufgenommen, weil genau einen Monat vorher (am Freitag, dem 13. April) unser anderer Kater überfahren wurde. Und dann aufgepäppelt und uns gefreut, wie er von Tag zu Tag gewachsen ist und stärker wurde... Und jetzt ist er so groß und so lieb, einfach eine Traumkatze. Ich verbringen unglaublich viel Zeit mit ihm, eigentlich könnte man ihn als meinen Deckel bezeichnen. Ich habe ihm Kommandos beigebracht und wir gehen zusammen im Dorf Gassi. Alles nur, weil Tigerle tot ist und Leo so klein war als wir ihn gefunden haben... Hätten wir ihn nicht gefunden, dann hätte unser Nachbar ihn am nächsten Tag umgebracht, so wie alle anderen Babykatzen auf denen ihrem Hof... Es tut immer wieder weh... Er nimmt die Katzen am Schwanz und schlägt sie so lange gegen die Wand, bis sie sich nicht mehr wehren :( :cry: aber wenn man ihnen anbietet, die Katzen kostenlos zu kastrieren, dann lehnen sie an, weil Babykatzen ja sooo süß sind... Tierschutzvereine kommen einmal, reden mit denen und verschwinden wieder. So, auch wenn das komplett OT ist, das wollte ich loswerden! Also wenn ihr von sowas hört, dann sorgt dafür, dass es aufhört!!! Und kastriert eure Haustiere :)

LG, MammaMia
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#71 Beitrag von ahdaa »

Oh, das mit euerm vorherigen Kater tut mir natürlich leid :( Aber schön wenn du mit deinem jetztigen so viel Freude hast :D :bussi:

Ich hab selber einen Kater und eine Katze. Charlie und Maggie. Ihn haben wir auch bekommen wie er noch ganz klein war. Er ist unseren Nachbar zugelaufen. Der ist allerdings Polizist und hat zwei Schäferhunde. Da konnte er ihn nicht behalten und wir haben ihn genommen <3
Es war einfach so schön zu sehen wir er immer größer wurde :mama: Ich liebe meine beiden Babys einfach :bussi:

Boah, also bei euerm Nachbar da...bei sowas da... :zorn:
Ne, geht einfach GAR NICHT. Da werd ich richtig richtig aggresiv.
Es gibt auch andere Möglichkeiten die Tiere 'los zu werden' als sie zu töten :motz:

Ich hoffe wirklich des sich da noch was ändert. Schlag den bitte mal für mich :twisted:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Sciura

#72 Beitrag von Sciura »

Hallo! :winkewinke:

Ich hab deine Haare ja schon im Parandi-Thread bewundert und mich jetzt mal durch dein PP gelesen.
Bei den Fake-Flexis hab ich das Fake erstmal total überlesen und dachte mir schon, was das denn für Modelle sind, die ich gar nicht kenne. Sind echt top :top: und könne es mit den richtigen Flexis locker aufnehmen. Wenn ich nicht so abartig faul (und untalentiert) wäre, würde ich die glatt nachbasteln.
Wenn du meinst, dass dein Budget so beschränkt ist, vielleicht kannst du die Fake-Flexis irgendwie verkaufen? Obwohl, das wäre bestimmt auch einiges an Aufwand, sich mit dem Rechtlichen auszukennen, die Bestellungen, Produktion und Versand zu managen... und wenn ich von deinem Nick ausgehe, bist du vermutlich noch gar nicht 18... okay, verkaufen ist vielleicht vorerst doch nicht so die Idee. Aber ich faules Stück würde bestimmt welche kaufen ;)

Die vielen Fotos finde ich gut, ich schau auch gerne Fotos, aber vielleicht kannst du sie ein bisschen kleiner machen? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man sich hier im Forum auf 400x600 bzw 600x400 Pixel beschränken soll(te). Bei deinen Bilder muss ich immer scrollen, damit ich sie ganz sehe, und das finde ich nicht so optimal.

Ich werd hier in Zukunft bestimmt öfter mal vorbei schauen :)

LG
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
MammaMia97
Moderatorin

#73 Beitrag von MammaMia97 »

@ahdaa: Jap :) Ich hab den im Traum tatsächlich geschlagen :oops:
@ Freakchild. : In Ordnung, danke für den Hinweis. Weißt du auch, wie viel Mpix das auf der Kamera entspricht? Denn ich bin einfach zu faul meine Bilder zu bearbeiten, wäre gut wenn ich das von vornherein loswerden würde. Und die Flexis, meinst du, ich kann da welche in die Tauschbörse stellen?

Ansonsten hat es bei uns immer noch nicht gewittert und es ist viel zu warm. So langsam ziehen Wolken auf :puh: ... Die Haarlis machen sich ganz gut, aber fühlen sich heute ein bisschen trocken an, was ich mit fleißig ölen schon ein wenig eindämmen kann, aber zu viel Öl ist bei der Hitze auch nicht das Gelbe vom Ei... Ich werd dann mal noch ein bisschen produktiv sein und mich weiter mit Teleskopen beschäftigen...

LG, MammaMia
Lunasia

#74 Beitrag von Lunasia »

Naja, die Tauschbörse ist eigentlich ja zum tauschen da. Goja sieht das nicht gern, wenn da verkauft wird, weil da noch ein paar andere rechtliche Sachen auf ihn zukommen würden (als Forenbetreiber). Du kannst höchstens per PN die Flexis an den Mann (Frau) bringen oder die Flexis in der TB eben vertauschen. ;)
MammaMia97
Moderatorin

#75 Beitrag von MammaMia97 »

Klar, ich dachte da schon an vertauschen und nicht verkaufen... Sorry, dass ich das nicht dazugesagt habe :oops: Die Frage ist halt nur ob es da dann Dinge gibt, die meinen selfmade-Flexis würdig sind, denn ich hab mich noch nicht für die Tauschbörse freischalten lassen und war dementsprechend noch nicht dort unterwegs...
Gesperrt