Hallo pheline, jetzt war ich wieder sooo lange weg, sorry. Ich wollte Dir schon lange antworten, aber ich hatte viel um die Ohren: einen "Tag der offenen Tür" vorbereiten und eine neue Praktikantin. Ich hoffe Du verzeihst mir
Hoffentlich sind deine Haare noch dran. Ich hab immer wieder mal das Gefühl ich müsste meine mal schneiden. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Schnitt nicht ganz optimal ist, aber ich kenn auch keinen Frisör dem ich mich anvertrauen würde. Ich hab ein bisschen an den Spitzen rumgeschnitten, aber nur einzelne Locken im trockenen Zustand. Wenn deine Locken langsam weniger lockig werden, könntest Du ja mal so einen Curlsys Schnitt ausprobieren. Naja, andererseits ist das dann vielleicht nicht so gut für Frisuren. Wegen der Pre-Wash Kuren würd ich sagen: ja, mach die ruhig öfter. Ich mach fast vor jeder Wäsche irgendwas rein. Wenn du Anfst vor Fettkopf hast, kannst du den Ölanteil ein bisschen runterschrauben. Aber ich bin da kein Spezialist, hatte noch nie wirklich fettige Haare, also musst Du mir nicht alles glauben

.
Tee für die Haare? Also wenn Du jetzt sagst, das ist ein Wundermittel und ich brauch dann nur noch die Hälfte meiner Produkte versuch ich das vielleicht auch noch....
Ach ja, und danke auch Edi

. Ich will mal ein Langenvergleichsbild machen, hab nämlich irgendwo mein erstes Haarfoto von April 2013. Das wäre bestimmt motivierend.
Viel Neues gibt es nicht. Die Marsh Mallow Seife von CV hab ich kurz getestet aber sie gefiel meiner Kopfhaut nicht. Deshalb bleib ich wohl beim BBC.
Zum Abschluss noch ein Bild von heute:
Prewash: Arganöl
Waschen: BBC dann Apfelessig Rinse
Condi: Balea Feige Perle zum entwirren -bisschen im Haar gelassen
L: As I Am
O: Argan
C: Curl Enhancing Smoothie
Fingercoils