Herzlich Willkommen in meinem PP, DancingRussandol!

Hihi, äh ja,genau, Erde pflegt die Haare.... muss ich mal genauer erforschen

Das mit den Sommerkleidern liegt daran, dass wir es ja seid März immer wieder mal richtig warm hatten. Ausserdem finde ich lange Haare mit Kleidern einfach schöner, deshalb hab ich auf fast allen Bildern Kleidern an

Jetzt hab ich zuerst als Nachtrag den Lady Bun für's Frisurenprojekt, den hab ich allerdings nicht zum Halten gebracht:

Dann war ich Mittags/Nachmitags am See und auch mehrmals schwimmen. Da ich abends waschen musste dachte ich, ich geniesse es mal wieder, ohne Badekappe zu schwimmen. So was hab ich früher schon öfters mit einem Zopf gemacht (damals wohl einfach Engländer) und das ging immer gut. Sollte also mit einem holländischen Fünfer auch gut gehen, dachte ich...

Ach ja, man kann den Zopf gut als Augenschiutz verwendne, das fanden meine Bekannten sehr lustg

Heute wollte ich eigentlich mal die Norsi ausführen. An die trau ich mich nicht so recht ran, weil die einzige Frisur, die mir damit einfällt, der Cinnamon ist, und da hab ich Angst, dass ich den nicht zum Halten bekomme. Dann hatte ich heute aber sowieso einen Kleidung an, die genau zum Edelstein in der Lacona gepasst hat, also gab's nochmal den Blackybun, diesmal aber mit Lace Akzent:

So, und jetzt geht's wieder in und an den See. Diesmal mit Bdekappe

Bis bald