Sanna, völlig fleisch-, fisch- und getreidefrei möchte ich mich gar nicht ernähren. Ich glaube das würde mein Körper, vor allem mit dem vielen Laufen, auch einfach nicht aushalten. Fleisch und Fisch gibt es faulheitsbedingt zwar recht selten, aber ich will es nicht komplett weglassen. Das findet mein Eisenwert auch nicht lustig. Und Getreide esse ich recht viel in Form von Haferflocken oder Kleie, Dinkelprodukte etc.
Die Bratlinge sind eine Fertigmischung von Rossmann,
Sun-Shine 
Die schmecken mir eigentlich ganz gut, ich vertrage sie und das geht vor allem super schnell. Der Zahn regt sich langsam ab, scheint also alles noch hinzuhauen. Morgen geht's zur Vorsicht nochmal zur Kontrolle.
Waschtag
Joa, ich hab heute morgen gewaschen, aber irgendwas ist da schief gelaufen

Aber der Reihe nach
Prewash: Traubenkernöl über Nacht
Wäsche: VanillaKitty von jayjay
Rinse: Vitamin C
Liquid: Leave-In Condi
Oil: Macadamiaöl
Cream: Hand- & Fußcreme
trocknen: lauwarm geföhnt mit Diffusor
Resultat: entweder ich hab die Ölkur nicht rausbekommen oder ich hab das LOC überdosiert. Letztes kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da die Mengen doch wie immer waren und selbst wenn ich mal zu viel erwischt habe, war das nie so heftig. Die Haare waren echt noch richtig fettig. Allerdings hat beim Waschen alles gut geschäumt, was normal ein guter Indikator ist, dass ich die Kur rausbekommen hab

Und die Spitzen waren irgendwie knochentrocken, das hab ich sonst auch nicht oO Vielleicht muss ich die Rinse etwas milder machen.
So konnte ich jedenfalls nicht zur Arbeit... Also nochmal waschen, da war nämlich auch nichts mit kaschieren >__<
Wäsche: Alverde Ultra Sensitiv Duschgel (musste ja schnell gehen ^^)
Liquid: Leave-In Condi
Oil: Macadamiaöl
Cream: Hand- & Fußcreme
trocknen: lauwarm geföhnt mit Diffusor
Ich fühl mich ganz schlecht, dass ich meine Haare jetzt so strapaziert habe mit 2x waschen und föhnen

Die Spitzen sind immer noch etwas trocken, aber jetzt erst mal im Dutt verpackt. Wenn es nachher nicht besser ist, kriegen sie eine ordentliche Ladung BWS.
Endspurt bis zum Urlaub
Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lang. Und die Tage bis dahin werden auch ganz gut stressig. Am Donnerstag habe ich Geburtstag, da wird Mittwoch reingefeiert. Also muss ich heute noch ein paar Besorgungen machen. Und mal schauen, ob ich mir morgen eine besondere Frisur einfallen lasse. Am Donnerstag geht es dann auch schon Richtung Heimat, Freitag die letzten Vorbereitungen und Samstag ganz früh morgens geht's los nach Frankreich

Waschen werde ich dann wohl am Freitag. Oder vielleicht halte ich es auch bis Samstagabend in Frankreich aus. Nach der langen Fahrt könnte es ja dann ganz gut tun, die Haare zu waschen ^^
Das Teebaumöl scheint meine Haut übrigens richtig super zu finden! Ich mische jetzt immer morgens und abends ein paar Tröpfchen in die Creme und meine Haut ist schon besser. Um die Nase herum sind schon fast alle Unreinheiten verschwunden und die Pickel an Stirn, Mundwinkeln und Kinn gehen brav zurück. Kann bitte so weitergehen