Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"
Tolle Farbe und der Stab und der neckische Träger sind auch prima für die fotographische Abrundung von det Janze 

- Der Rote Faden
@ Entchen
Ja, nur Wasser.
Das Adore färbt die Kopfhaut kaum. Diesmal war ich allerdings auch überrascht, weil der Grossteil ja doch Directions war. Hatte nur en paar "Striemen" auffer Stirn, aber die konnte ich mit 'nem Handtuch wegrubbeln. Bzw. war die Stirn dann einheitlich so gerötet, dass man die Farbspuren nicht mehr sah.
Danke, liebe Kavala!
"Neckisch" ist so ein süsses Wort. Irgendwie muss ich dabei immer an Rüschen-Raffel-Kniebundhöschen denken.
Ja, nur Wasser.
Das Adore färbt die Kopfhaut kaum. Diesmal war ich allerdings auch überrascht, weil der Grossteil ja doch Directions war. Hatte nur en paar "Striemen" auffer Stirn, aber die konnte ich mit 'nem Handtuch wegrubbeln. Bzw. war die Stirn dann einheitlich so gerötet, dass man die Farbspuren nicht mehr sah.

Danke, liebe Kavala!

"Neckisch" ist so ein süsses Wort. Irgendwie muss ich dabei immer an Rüschen-Raffel-Kniebundhöschen denken.

Aber die RRKBH bitte in rot! 

- Der Rote Faden
Ich hab' heute Haare gelassen...

Meine Freundin hat sich erbarmt.
Ganz so drastisch, wie's mir auf den Bildern vorkommt, ist es allerdings nicht wirklich. Zum Glück.
Gewollt habe ich fünf, gesagt hab' ich vorsichtshalber drei, und gefallen sind letztlich sechseinhalb cm.
Auf den Photos sind sie nicht besonders glücklich drapiert, und der blöde Duttknick auf dem unteren Bild tut ein Übriges - aber es zeigt zumindest das, was bei mir an "Kante" wohl maximal erreichbar ist. Im wahren Leben fallen die so nie - und ich bin auch gar nicht sicher, ob ich das so "passend" fände für mich.
Bin aber in jedem Fall froh, die fadenscheinigen Flusen los zu sein. Mit den ramponierten Spitzen in den Sommer zu starten wäre bestimmt nicht die glorreichste Idee gewesen - Sonne und Salzwasser machen's ja nicht besser...

Meine Freundin hat sich erbarmt.
Ganz so drastisch, wie's mir auf den Bildern vorkommt, ist es allerdings nicht wirklich. Zum Glück.

Gewollt habe ich fünf, gesagt hab' ich vorsichtshalber drei, und gefallen sind letztlich sechseinhalb cm.
Auf den Photos sind sie nicht besonders glücklich drapiert, und der blöde Duttknick auf dem unteren Bild tut ein Übriges - aber es zeigt zumindest das, was bei mir an "Kante" wohl maximal erreichbar ist. Im wahren Leben fallen die so nie - und ich bin auch gar nicht sicher, ob ich das so "passend" fände für mich.
Bin aber in jedem Fall froh, die fadenscheinigen Flusen los zu sein. Mit den ramponierten Spitzen in den Sommer zu starten wäre bestimmt nicht die glorreichste Idee gewesen - Sonne und Salzwasser machen's ja nicht besser...

- Seelenkuchenente
Huch...na da ist ja ordentlich was abgekommen. Aber denke mal du wirst es nicht bereuen...sieht gut aus die neue Kante
....ich glaub allerdings dir würden Fairy ends fast noch besser stehn (sorry ich liebe Fairies^^) Ist aber immer sehr schwer Fairies mit dem Raustrimmen der kaputten Spitzen zu kombinieren....seh ich ja bei mir
Aber kann es sein, dass du ab ca. APL ne Stufe hast? Das schaut echt danach aus....weils dort um einiges dicker aussieht....oder ist das Neuwuchs? Wie lang sind sie denn jetzt, wenn ich fragen darf? Sieht nämlich immer noch seeehr lang aus.

Aber kann es sein, dass du ab ca. APL ne Stufe hast? Das schaut echt danach aus....weils dort um einiges dicker aussieht....oder ist das Neuwuchs? Wie lang sind sie denn jetzt, wenn ich fragen darf? Sieht nämlich immer noch seeehr lang aus.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Der Rote Faden
Jahaa, die Gute war nicht zimperlich. Und wenn ich sie gelassen hätt', hätte da "noch viel mehr abgemusst".
Mein Freund hat nur gelacht, als er "drei Zentimeter" gehört und dann die Bilder gesehen hat.
Aber auch wenn ich heute beim Aufwachen einen kurzen "Was hab ich getan"-Schreckmoment hatte, bin ich echt zufrieden. Die Enden waren wirklich marode und splissig.
Dankeschön!
Jetzt sind es noch 77(,5) cm. Irgendwie scheine ich immer wieder um diese Zahl zu kreisen.
'Ne Stufe hab' ich eigentlich nicht, aber ab dem Bereich fängt es arg an zu tapern. Wenn' s da mal dichter nachwüchse - und bis zum "Ende" durchhielte - wär' das ' ne feine Sache.
Ich glaube, ich find's mit nicht ganz stumpfen Enden auch harmonischer. Der Punkt, wo es nicht mehr "abgehackt" und noch nicht "abgefressen" aussieht. Falls es den bei mir gibt.
Für's Protokoll...
Waren heute an der Ostsee, "anbaden".
Habe wie üblich grosszügig Kokosöl auf's Haupt gepampt. Obwohl ich seit dem Tönen nicht nochmal gewaschen hatte, gab es so gut wie keine pinken Tropfereien diesmal.
Hatte die Haare mit einem Papanga geduttet, und das hat sich wirklich bewährt. Hält viel besser als alles, was ich beim Schwimmen bisher probiert habe, und saugt sich nicht so unangenehm voll wie Haargummis oder Scrunchies.
Zuhause gewaschen mit Weleda Hafer Shampoo, dann Lavera Basis Sensitiv Spülung in die Längen und anschliessend nochmal Yalia Condi auf den gesamten Kopf.
LOC mit GG, Babassu und BeeMine Moisturizer.
War'n seltsames Gefühl beim Waschen - befremdlich, weil ein gutes Stück "fehlt", und erfreulich, weil meine Längen nicht mehr zu einer fünf Haare umfassenden Spitze auslaufen.
Mein Freund hat nur gelacht, als er "drei Zentimeter" gehört und dann die Bilder gesehen hat.

Aber auch wenn ich heute beim Aufwachen einen kurzen "Was hab ich getan"-Schreckmoment hatte, bin ich echt zufrieden. Die Enden waren wirklich marode und splissig.
Dankeschön!

Jetzt sind es noch 77(,5) cm. Irgendwie scheine ich immer wieder um diese Zahl zu kreisen.

'Ne Stufe hab' ich eigentlich nicht, aber ab dem Bereich fängt es arg an zu tapern. Wenn' s da mal dichter nachwüchse - und bis zum "Ende" durchhielte - wär' das ' ne feine Sache.

Ich glaube, ich find's mit nicht ganz stumpfen Enden auch harmonischer. Der Punkt, wo es nicht mehr "abgehackt" und noch nicht "abgefressen" aussieht. Falls es den bei mir gibt.

Für's Protokoll...

Waren heute an der Ostsee, "anbaden".
Habe wie üblich grosszügig Kokosöl auf's Haupt gepampt. Obwohl ich seit dem Tönen nicht nochmal gewaschen hatte, gab es so gut wie keine pinken Tropfereien diesmal.

Hatte die Haare mit einem Papanga geduttet, und das hat sich wirklich bewährt. Hält viel besser als alles, was ich beim Schwimmen bisher probiert habe, und saugt sich nicht so unangenehm voll wie Haargummis oder Scrunchies.
Zuhause gewaschen mit Weleda Hafer Shampoo, dann Lavera Basis Sensitiv Spülung in die Längen und anschliessend nochmal Yalia Condi auf den gesamten Kopf.
LOC mit GG, Babassu und BeeMine Moisturizer.
War'n seltsames Gefühl beim Waschen - befremdlich, weil ein gutes Stück "fehlt", und erfreulich, weil meine Längen nicht mehr zu einer fünf Haare umfassenden Spitze auslaufen.
So da will ich mich doch mal dazu gesellen, leider bin ich noch nicht dazu gekommen die 97 Seiten komplett zu lesen, aber das werde ich sicher nachholen. Deine Haarfarbe sieht echt schick aus und der ganze Haarschmuck
klasse!

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- Der Rote Faden
Huhu Peavey!
Willkommen in Fadenhausen - und dankeschön!
Willkommen in Fadenhausen - und dankeschön!

Huhu Roter Faden, dann lasse ich mich auch mal bei dir nieder 
Die Kante sieht super aus! Da gibt es nichts zu bereuen.

Die Kante sieht super aus! Da gibt es nichts zu bereuen.
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Oh, die Kante ist ja schick.
Die FTE davor fand ich aber auch schön. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Oh, Superkante! Und die Farbe leuchtet so schön 

Auch mal wieder Gegenbesuch 
Kante
- vielleicht hab ich sowas auch irgendwann mal wieder ^^

Kante

1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
- Der Rote Faden
Huhu liebe Schote,
freut mich, dass Du mich besuchst.
Herzlich willkommen - mach's Dir bequem!
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Wenn's nicht so zusammengeschniegelt ist wie auf dem letzten Photo war's das mit "Kante" auch fast schon wieder...

Ist ein realistischeres und für mich auch irgendwie "stimmigeres" und vertrauteres Bild.
Mir sind gestern bei BB zwei Krebschen "zugelaufen". Nicht die Krone des Haarschmuck-Handwerks, aber zum Schwimmen oder daheim 'rumschlonzen find' ich sie ganz nett...

Ach ja, und das ersehnte Paar Holly Berry Ed Sticks macht sich auch - hoffentlich bald - auf den Weg zu mir.
Die sind so herrlich kitschig monstergrün, da konnt' ich nimmer widerstehen.

Neulich hab' ich ein Förkchen modifiziert, dass ich vor ca. zwei Jahren gebaut habe, aber so gut wie nie getagen hab', weil der Holzton nicht recht passen mochte. Dabei fand ich die Maserung so schön.
Nun hat sie ein Bisschen Farbe bekommen - und ich bin ganz verliebt...

freut mich, dass Du mich besuchst.
Herzlich willkommen - mach's Dir bequem!

Vielen Dank, Ihr Lieben!

Wenn's nicht so zusammengeschniegelt ist wie auf dem letzten Photo war's das mit "Kante" auch fast schon wieder...

Ist ein realistischeres und für mich auch irgendwie "stimmigeres" und vertrauteres Bild.

Mir sind gestern bei BB zwei Krebschen "zugelaufen". Nicht die Krone des Haarschmuck-Handwerks, aber zum Schwimmen oder daheim 'rumschlonzen find' ich sie ganz nett...

Ach ja, und das ersehnte Paar Holly Berry Ed Sticks macht sich auch - hoffentlich bald - auf den Weg zu mir.
Die sind so herrlich kitschig monstergrün, da konnt' ich nimmer widerstehen.

Neulich hab' ich ein Förkchen modifiziert, dass ich vor ca. zwei Jahren gebaut habe, aber so gut wie nie getagen hab', weil der Holzton nicht recht passen mochte. Dabei fand ich die Maserung so schön.
Nun hat sie ein Bisschen Farbe bekommen - und ich bin ganz verliebt...

Die rote Forke in deinen roten Haaren sieht einfach zauberhaft aus, da kribbelt es mir doch schon wieder in den Fingern, mir auch endlich welche zu kaufen
mein Freund steinigt mich...schon wieder was für die Haare...

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Uh jaaaa die rote Forke
um so eine kreise ich schon lange rum
müsste mal schauen, ob ich bei Etsy eine preiswerte und doch so eine hübsche finde wie deine
Die "durchwuschelte" Kante finde ich super
hat was wildes 

Die "durchwuschelte" Kante finde ich super

1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []