Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Colourphoenix

Re: Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte

#211 Beitrag von Colourphoenix »

Uii, dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub! 8)
Ich fand das Amla-shampoo ja auch total faszinierend und meine Haare waren viel schöner als jetzt wieder mit Seife.
Vermutlich sollte ich wirklich mal das mit dem Verdünnen versuchen, wenn hier alle mit ihren schönen Amla-mähnen unterwegs sind!
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Bones

#212 Beitrag von Bones »

Hey, ihr Lieben!

Ich hab's geschafft, einen W-lan-Anschluss zu finden und wollte euch nur, ehe ich verschwinde, ein paar Bilder da lassen.

Übrigens: Ins Meerwasser lass ich meine Haare nicht. Aber meiner Lunge gefällt das Klima hier unaussprechlich gut :D

Bild
Lübeck.

Bild Bild
Ostsee :-)

Haarige Bilder werd' ich dann posten, wenn ich weiß, ob ich den Anschluss auch weiterhin nutzen darf.

Colorphoenix, ich würde es auf jeden Fall mal versuchen! Schaden kann's ja nicht.

Euch allen, einen schönen Wochenstart und ich bin wieder weg :wink:

Grüße!
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Filiu

#213 Beitrag von Filiu »

Hui die Ostsee :)
Ich war am Samstag in Neustadt am Strand und hab mir nen ordentlichen Sonnenbrand geholt. Also schön eincremen ;)

Lieben Gruß
Bones

#214 Beitrag von Bones »

Huhu!

Oh, ich bin da beruflich vorbelastet (arbeite beim Hautarzt). Ich creme lieber 5x nach und riskiere, nie braun zu sein. :D

Liebe Grüße zurück! (Die Ostsee ist so wunderschön, ich bin ein wenig neidisch auf alle Menschen, die hier leben dürften..) :D

[X] Taille [ ] Hüfte
Filiu

#215 Beitrag von Filiu »

Ich creme lieber 5x nach und riskiere, nie braun zu sein.
Sehr gut :gut:
Bones

#216 Beitrag von Bones »

Hey, ihr Lieben!

Ich hab's mal wieder hierher geschafft. Das mit dem Internet ist hier leider ein Drama. :roll: Aber das macht nichts, hin und wieder ist es ja auch sehr entspannend, wenn man nicht online ist und das Handy auch mal Ruhe gibt.

Passiert ist es jetzt dennoch. Obwohl ich nachgeschmiert habe und eh schon LSF 30 verwende, hab' ich doch Sonnenbrand bekommen. Zum Glück nur etwas im Gesicht. Also bin ich direkt losgerannt und habe mir neue Sonnencreme gekauft. :roll: Ideal für meine 'vornehm blasse' Haut. :D
Bild
Lichtschutzfaktor 50 sollte reichen, denke ich. Auf der Haut sieht das Ganze schon wie Puder aus. Gott sei Dank sieht mich hier niemand, den ich kenne! 8)

Als ich im Rossmann war, hab' ich dann zufällig gesehen, dass er Fake-Papangas führt und mir für 1,99€ mal zwei zum Testen gekauft. Die gibt's da wohl nur in 2 Farben (rosa und neongelb) und auch nur in Zweierpacks.
Hier hab' ich mal ein Vergleichsbild.
Bild
v.l.n.r. echtes Papanga klein, echtes Papanga groß, und das Fake-Papanga vom Rossmann.
Ohne sie im Haar gehabt zu haben sieht man schon, das vom Rossmann hat Klebestellen, soll heißen: da wurden zwei Teile zu einem zusammengeklebt. Und es ist auch vom Material her fester und somit härter. Im Haar hält es bei mir gut. Das Rausmachen ziept nicht und vom Tragekomfort merke ich bisher keinen Unterschied. Mag sein, das kommt noch. Heute Abend werde ich mal schauen, ob es genauso gut in seine Ursprungsform übergeht, wie die Originale, oder eben nicht.

Und zu guter Letzt noch Bones-Haare nach 3 Tagen Sommer, Sonne, Strand, Wind und Meer ungewaschen:
Bild Bild Bild
Sie sind etwas trocken in den Längen und die Spitzen sind auch deutlich pflegebedürftiger. Ich werde heute Abend waschen und vorher eine Lavera Trauben-Pflegekur mit Öl vermischt, drauf panschen. Normalerweise verwende ich keine Kauf-Kuren, aber ich werde hier eine Ausnahme machen.
Zu Bild 1: Gehalten mit dem Fake-Papanga. Ganz angenehm, aber man sieht die trockenen Längen natürlich. Habe eben großzügig Amla-Öl reingeschmiert udn eingeknetet.
Zu Bild 2: Da habe ich mich mal an einer "Alles-weg-Frisur" versucht und zwar inspiriert durch den Film "Die Eiskönigin". Elsa trägt das so ähnlich. Leider ist mein Bild furchtbar dunkel.. man erkennt nicht viel, oder? :( Die Frisur
Zu Bild 3: Da hab ich's mir einfach gutgehen lassen :oops:

So, wann ich wieder online sein werde, steht noch in den Sternen. :mrgreen: Morgen verlasse ich die Ostsee und begebe mich zur Nordsee.

Bis dann! :-)
Zuletzt geändert von Bones am 11.06.2014, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.

[X] Taille [ ] Hüfte
Grabowski

#217 Beitrag von Grabowski »

Oh, schöne Urlaubsbilder! Da krieg ich Fernweh… Und dann noch an der See. Hach!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!!
1b F ii ZU 7,5 Bild
Bones

#218 Beitrag von Bones »

Hach, ich habe auch die Tage nachgerechnet. Ich war jetzt 13 Jahre nicht mehr an der See.
Und es ist wirklich schön hier.
Aber was nach wie vor weh tut, ist die Tatsache, dass wir hier für 3 Erwachsene und 1 Hund gebucht haben und jeder nach dem Hund fragt. So muss man quasi immer wieder alles aufwühlen und jedem erzählen, dass sie nicht mehr da ist.. :-( Aber da muss man durch.
Und die Landschaft entschädigt für alles..

Vielen Dank. Ich werde versuchen, hier mal endlich Stress abzubauen.

P.S. Die Hornissen hier sind RIESIG.

[X] Taille [ ] Hüfte
Grabowski

#219 Beitrag von Grabowski »

Achje, das kann ich verstehen, dass das weh tut. :knuddel:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Peavey

#220 Beitrag von Peavey »

Gegenbesuch! :mrgreen: Dein PP klingt aber auch höchst interessant, da werde ich mich doch glatt mal dazugesellen. Ich mag das total, wenn zur Naturhaarfarbe Farbakzente in den Haaren sind, das macht mich sogar fast neidisch :lol: Farbe ist eben was tolles!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Bones

#221 Beitrag von Bones »

Huhu!

Gerne, gerne.. Magst'n Eis? :mrgreen:

Es ist nur schwer, ein tolles Rot zu finden! :D Aber das Elumen steht jetzt auf meiner Liste.

[X] Taille [ ] Hüfte
Peavey

#222 Beitrag von Peavey »

Oooohhh ja sehr gerne, ich schmelze gerade schon vor lauter Hitze 8) Das RV@all ist übrigens auch sehr schön, kann ich auch empfehlen. Der Farbton ist auch hauptsächlich Rot mit einem leichten Pinkstich.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Bones

#223 Beitrag von Bones »

Ich werd' mir das einfach mal zu Gemüte führen und mal in ein paar Friseurläden nachfragen. Schätze ja, das müsste ich dort irgendwo bekommen.

[X] Taille [ ] Hüfte
Bones

#224 Beitrag von Bones »

So, heut hab' ich ordentlich LOC betrieben *hust hust* (wahrscheinlich viel zu üppig) und morgen früh wasche ich.
Da ich nicht weiß, wann ich nach heute wieder on bin, ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ich demnächst posten werde..

[x] vitalisierendes Haaröl von Khadi in Längen, Spitzen und LOC
[x] Leave-In aus Rosenwasser, Amla-Öl und einer Messerspitze Where my rosemary goes-HC von HM
[ ] Pferdeschwänze (klingt doof, wollen bei mir aber nie halten, sondern rutschen)
[ ] 2x wöchentlich waschen, solange es so warm ist
[x] Sommer- bzw. Anti-Schwitz-Frisuren -> bleibe dran!

So, und damit belass ich es vorerst.

Hier noch 2 Bildchen für euch und tschüssi :-)

Bild Bild

*Liste versuche ich zum Wochenende hin zu aktualisieren, spätestens aber nächste Woche!
Zuletzt geändert von Bones am 12.06.2014, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

[X] Taille [ ] Hüfte
Bones

#225 Beitrag von Bones »

:helmut: Ich bin endlich an der Nordsee angekommen! :helmut:

Und dort bin ich sofort Opfer des Windes geworden! :D Der hat mit meinen Haaren gemacht, was er wollte und nette Wuschelhaare gezaubert.

Zum vorigen Post:
LOC mit vitalisierendem Haaröl von Khadi ist nichts. Zu reichhaltig -> Klätsch.
Leave-In mit Rosenwasser, Amlaöl und HM Haircream -> ebenfalls Klätsch, zieht aber mehr und mehr weg; darunter sehr weiches Flauschehaar.
Anti-Schwitz-Frisur heute: ein sehr messi aussehender Dutt mit Papangas -> wunderbar. Habe kaum geschwitzt, hat nicht gezogen, keine Kopfschmerzen, insgesamt sehr angenehm zu tragen. Hat nur nicht den ganzen Tag gehalten, sondern musste 1-2x erneuert werden. Macht aber nichts. War ja auch sehr stürmisch hier.

Heute war ich in Kappeln und wohne jetzt für 4 Tage in Nordfriesland.

Aber ich habe noch ein Geschenk von der Ostsee mitgebracht.
Bild
Eine freundliche Hornisse wollte sich noch von mir verabschieden. :roll: Ich hab' aber auch'n Glück..

So, und dann hab' ich noch ein paar Wind-Wuschel-Bilder für euch von einem Strand nahe Kappeln..
Bild Bild

Mein Haargefühl ist heute nett. Wuschelig, weich, aber auch etwas zauselig. Gewaschen habe ich heute Morgen.

So, schönen Abend!

[X] Taille [ ] Hüfte
Antworten