Hey, ihr Lieben!
Ich hab's mal wieder hierher geschafft. Das mit dem Internet ist hier leider ein Drama.

Aber das macht nichts, hin und wieder ist es ja auch sehr entspannend, wenn man nicht online ist und das Handy auch mal Ruhe gibt.
Passiert ist es jetzt dennoch. Obwohl ich nachgeschmiert habe und eh schon LSF 30 verwende, hab' ich doch Sonnenbrand bekommen. Zum Glück nur etwas im Gesicht. Also bin ich direkt losgerannt und habe mir neue Sonnencreme gekauft.

Ideal für meine 'vornehm blasse' Haut.
Lichtschutzfaktor 50 sollte reichen, denke ich. Auf der Haut sieht das Ganze schon wie Puder aus. Gott sei Dank sieht mich hier niemand, den ich kenne!
Als ich im Rossmann war, hab' ich dann zufällig gesehen, dass er Fake-Papangas führt und mir für 1,99€ mal zwei zum Testen gekauft. Die gibt's da wohl nur in 2 Farben (rosa und neongelb) und auch nur in Zweierpacks.
Hier hab' ich mal ein Vergleichsbild.

v.l.n.r. echtes Papanga klein, echtes Papanga groß, und das Fake-Papanga vom Rossmann.
Ohne sie im Haar gehabt zu haben sieht man schon, das vom Rossmann hat Klebestellen, soll heißen: da wurden zwei Teile zu einem zusammengeklebt. Und es ist auch vom Material her fester und somit härter. Im Haar hält es bei mir gut. Das Rausmachen ziept nicht und vom Tragekomfort merke ich bisher keinen Unterschied. Mag sein, das kommt noch. Heute Abend werde ich mal schauen, ob es genauso gut in seine Ursprungsform übergeht, wie die Originale, oder eben nicht.
Und zu guter Letzt noch Bones-Haare nach 3 Tagen Sommer, Sonne, Strand, Wind und Meer ungewaschen:

Sie sind etwas trocken in den Längen und die Spitzen sind auch deutlich pflegebedürftiger. Ich werde heute Abend waschen und vorher eine Lavera Trauben-Pflegekur mit Öl vermischt, drauf panschen. Normalerweise verwende ich keine Kauf-Kuren, aber ich werde hier eine Ausnahme machen.
Zu Bild 1: Gehalten mit dem Fake-Papanga. Ganz angenehm, aber man sieht die trockenen Längen natürlich. Habe eben großzügig Amla-Öl reingeschmiert udn eingeknetet.
Zu Bild 2: Da habe ich mich mal an einer "Alles-weg-Frisur" versucht und zwar inspiriert durch den Film "Die Eiskönigin". Elsa trägt das so ähnlich. Leider ist mein Bild furchtbar dunkel.. man erkennt nicht viel, oder?
Die Frisur
Zu Bild 3: Da hab ich's mir einfach gutgehen lassen
So, wann ich wieder online sein werde, steht noch in den Sternen.

Morgen verlasse ich die Ostsee und begebe mich zur Nordsee.
Bis dann!