@
Elfenhaar: Darüber habe ich auch schon nachgedacht, um ein bisschen zu üben, Buntstifte oder sowas zu benutzen. Ich habe einfach die Befürchtung, dass ich es nicht hinbekomme und es demzufolge nicht tragen werde

Dann wäre es schließlich schade um's Geld. Obwohl mir die Forken noch ein ganz klein wenig mehr reizen bisher.
@
Bones: Die Ties in Hochsteckfrisuren? Ich kann mir gerade nicht so recht vorstellen wie du das meinst. Essstäbchen sind auch eine gute Idee, ich wollte ohnehin mal wieder Sushi essen gehen
@
Der Rote Faden: Waaass du hast die Strapaze ganze 2mal durch? Wie konnte das denn passieren?

Ja ich bin sowieso schon angefixt, was die ganzen Frisuren, Forken, Flexis etc. anbelangt...es ist nur noch eine Frage der Zeit und am Wochenende bin ich auf einem Mittelaltermarkt, ob die da sowas haben?

Wie meinst du das mit dem, wenn du wieder dunkel bist, dann willst du das Grün? Ich lieeeebbee Grün, wenn es nach mir gehen würde, dann hätte ich grüne Haare oder Lila oder Türkis.
@
thrashkitten: Findest du? Ich finde die schon sehr haarschonend im Vergleich zu herkömmlichen Haargummis. Mir kommt es vor als würde ich ein Band um meine Haare wickeln. Ich glaube nicht das es da Unterschiede gibt, was hast du denn für welche?