Huhu, kein Problem mit dem foto, ich fühl mich geehrt
Es ist ja echt krass wie ähnlich sich unsere Haare sind!! Auf dem Vergleichsfoto könnte man denken, dass es ein und dieselben Haare sind, nur in einer anderen Farbe ^^
Und unsere Naturhaarfarbe ähnelt sich ja auch wirklich stark, sieht man auch sehr bei deinen letzten Ansatzfotos!
Muss mich erstmal wieder ein bißchen reinlesen bei dir! Hast du schon alle Farbzieh-Varianten durchprobiert? So wie Nightstar, also eine dunkelblonde Tönung um das Rot abzuschwächen, schließt du wahrscheinlich komplett aus.. hm.. oder eine braune PHF drüber? Aber ich bin ja letztlich auch eher Verfechter der Ganz-oder-Garnicht-Variante. Ich würde über das bißchen oben, was schon Natur ist, nicht schon wieder was rübermachen wollen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sich mit der Zeit noch mehr von dem Rot rauswäscht (vll. im Sommer dann auch durch die Sonne wieder heller wird, evtl. durch Zitronensaftrinsen unterstützt) und der Übergang nicht so krass wird.
Erstaunlich ist ja, dass es vielen wirklich nicht auffällt oder es sie nicht stört, wie bei Mata z.B. - meine Mutter fand meinen Übergang auch nie schlimm bzw. hat gar nicht verstanden, was ich immer wollte mit meinem Gejammer - aber ich selbst hab mich sterbensunglücklich damit gefühlt. Aber wiegesagt, dein Übergang wird nicht so heftig wie von Schwarz aus, das wird schon ineinander übergehen mit der Zeit irgendwie!
Beneide dich übrigens sehr um deine aktuelle Länge, da wär ich jetzt auch schon gern

Und deine Spitzen sehen auch super aus!