Liebe Nehsi,
du hattest mich ja schon eingeweiht. Schade dass unser Treffen deswegen nicht stattfinden konnte.
Aber das holen wir auf jeden Fall nach!!!
Das Leben geht oft seltsame Wege, und manchmal entwickeln sich Dinge ganz anders als geplant (oder man sie sich je haette vorstellen koennen).
Drueck dich ganz dolle, du rockst das!
Min leeve Deern,
ich wasche nicht gerne und schramme deswegen ohnehin immer nah an NW/ SO vorbei.

Es hat sage und schreibe bis gestern gedauert, bs ich mich aufraffen konnte, sprich nicht nur Zeit, sondern auch den Nerv dazu hatte, zu waschen.
Auf die Idee waere ich auch nicht gekommen, haette ich es nicht zufaellig beim querlesen von Desert Roses Tagebuchs herausgepickt. Es war auch nur ein Satz darueber, aber es koennte durchaus sein, dass mir deswegen post- post partum und abstillen immer noch die Haare in Buescheln ausgehen.
Komplimente sind immer gut, auch von eher Kurzhaarigen Menschen. Ich bekomme nie welche
Liebe Devine Light,
bei 300 Haare ausfall pro Tag war meine Schmerzgrenze erreicht.
Wenn taegliches buersten der Kopfhaut nun nicht ausreicht (wie auch, der Talg wir verteilt, nicht entfernt), dann weiss ich keinen Rat ausser zu waschen. Auch wenn ich eigentlich keinen Bock drauf habe.
Ausserdem waren meine Haare nach dem Castor Oil Debakel einfach nicht angenehm zu haben (musste oelen, weil sie im Urlaub so trocken geworden sind; Rizinusoel als Leave In ist nicht unbedingt zu empfehlen, vor allem werden meine Haare unendlich trocken, hart und stumpf davon)
Liebe Alwis,
ich hoffe es war nicht so dramatisch, wie es sich liest.
Auch ich musste unlaengst erfahre, wie fragil doch mein Koerper ist, wie zart und zerbrechlich Leben ist. Gerade wenn man gewohnt ist. sich viel zuzumuten und damit durchzukommen...
Kein spass.
Gute Genesung dir.