Habe mir vorletzte Woche von
Kräuterhaus Sanct Bernhard
Aloe Vera Shampoo gekauft.
Das ist ne Firma circa eine Autostunde von hier entfernt,
machen viel NK und Kosmetik zu meist recht günstigen Preisen und versenden auch ins Ausland.
Hier der Link zum Produkt
Produktinfo: Durch die Kombination aus Aloe-Vera-Gel (46 %) und Seidenproteinen wird Ihr Haar mild gereinigt und schonend gepflegt. Seidenproteine verleihen Ihrem Haar einen natürlichen, schimmernden Glanz und geben ihm weiche, samtige Griffigkeit und Fülle. Sie sind hervorragende Feuchtigkeitsspender und bewahren deshalb die Kopfhaut wirksam vor Austrocknung. Aloe Vera beruhigt gereizte, empfindliche Haut. Kopfjucken und Entzündungen lassen nach.
Ingredients: Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Potassium Cocoyl Hydrolyzed Collagen, Sodium Chloride, Oleamide DEA, Sericin, Polyquaternium-44, Citric Acid, Xanthan Gum, Glycerin, Propylene Glycol, Dicocoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Parfum, CI 75810
Was haltet Ihr von dem Produkt?
Ich weiß nicht ob ich es überhaupt testen soll oder am Besten gleich zurück tragen?
SLS ist bööööse hab ich hier gelernt..