[Anleitung] Lazy Wrap Bun
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Lazy wrap bun
Der LWB grinst mich hämisch an, Fornarina 

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Seraphina,
Schön, daß dieser Bun nicht nur Lazy ist, sondern auch noch gute Laune verbreitet - wer hätte das gedacht?
Das wird dann wohl mein Real-Life-Smiley. Wer braucht schon Pandora oder Nomination, wenn man lange Haare hat
LG
Fornarina
Schön, daß dieser Bun nicht nur Lazy ist, sondern auch noch gute Laune verbreitet - wer hätte das gedacht?
Das wird dann wohl mein Real-Life-Smiley. Wer braucht schon Pandora oder Nomination, wenn man lange Haare hat

LG
Fornarina
- SpaceDolphin

LWB gerade
LWB seitlich
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Steiß, ca. 100 cm
Der Lazy wrap bun ist mit den Jahren wirklich meine Lieblingsfrisur geworden, kein Dutt hält besser, bei meinen glatten Flutschehaaren. Er ist so vielseitig, grade trage ich den LWB mit vorher gedrehten Haaren und er sieht wieder ganz anders aus und hält einfach bombig. <3

Bei mir hat er sich auch zur Jeden-Tag-Frisur entwickelt. Ganz besonders gut hält die geflochtene Version mit Haarstab. SIeht auch echt schick aus, wenn mans ordentlich macht 

1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Cool, geflochten muss ich auch mal probieren, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
Das Tolle am LWB ist, das er superschnell und sicher hält und die Leute immer ganz verduzt fragen: " Was? Das hält mit einem Stab? Liegt bestimmt an deinen Haaren, bei mir wird das nix, bei meinen dünnen Haaren, das sieht auch nach nichts aus.
Haha, die haben einfach nur keine Ahnung.

Haha, die haben einfach nur keine Ahnung.

Am schönsten finde ich, wenn jemand fragt, was das denn für eine Haarspange ist.
Dann zieht man mit aller Selbstverständlichkeit den Stab raus und sagt lässig:
Ach, das ist doch nur ein Haarstab.
Jetzt hast du ja die Frisur kaputt gemacht
Das macht doch nichts. Wickel, steck. Die ist doch ganz schnell wieder gemacht. Kopf dreh, LWB zeig.
Und das hält nur mit dem Stab??? 
Ja
Dann zieht man mit aller Selbstverständlichkeit den Stab raus und sagt lässig:
Ach, das ist doch nur ein Haarstab.

Das macht doch nichts. Wickel, steck. Die ist doch ganz schnell wieder gemacht. Kopf dreh, LWB zeig.

Ja
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
- Schneckschjen
Das kenn ich nur zu gut
Einmal musste ich einem leicht angetrunken Kumpel auf ner Geburtstagsfeier 4-5 mal vormachen wie ich meine Haare aufmach und wieder hochsteck

Einmal musste ich einem leicht angetrunken Kumpel auf ner Geburtstagsfeier 4-5 mal vormachen wie ich meine Haare aufmach und wieder hochsteck

2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- La Habibta
Ich habs grade auch geschafft
Hab ZU 8 und Länge 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, also BSL. Und festgemacht hab ichs mit nem Bleistift.... wird Zeit nen schönen Haarstab zu kaufen

Hab ZU 8 und Länge 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, also BSL. Und festgemacht hab ichs mit nem Bleistift.... wird Zeit nen schönen Haarstab zu kaufen

1b F/M ii (8cm) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66cm Länge
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23700
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23700
- SpaceDolphin
Hier poste ich auch nochmmal das Interesse meiner Mitstudenten an meinem LWB, den ich doch mittlerweile immer öfter mache. Ich verstehe wieso der eure Lieblingsfrisur ist
Zuerst in der Pause hat eine zu mir gesagt: "Ich find das faszinierend, dass das nur mit nem Stab hält"
(Ich hatte nen einfachen LWB).
Ich: "ja es kommt halt drauf an wie man das wickelt und durchsteckt. Ich kanns dir zeigen"
*auftüddel* *wieder hintüddel mit Erklärung was ich mache*
währendessen (es standen noch 2 Leute dabei) meinte einen von denen: "du hast so schön viele und lange Haare"
Ich war dann also fertig mit sekundenschnellem wieder hochtüddeln
meinte die erste "ach soooo machst du das. Ja dann hält das wohl auch".
Später im Seminar meine Sitznachbarin: "Du hast immer ne so schöne Frisur".
Ich "Danke. Das geht aber eigentlich ganz schnell. Ich kanns dir zeigen"
Ich muss dazu anmerken meine andre Sitznachbarin war die erste Person von vorhin. Sie fing daraufhin an zu lachen und hat gesagt "Ja das musst du jetzt nochmal zeigen".
Ich also nochmal *runter* *wieder hoch*.
Die ursprüngliche Fragende "Ohja das ging wirklich einfach. Ich hab früher immer nur eingedreht und irgendwie nen Stab durchgefuschelt. Hat aber nie wirklich gehalten. Mit meinen Haaren geht sowas bestimmt aber nich. Da braucht man wohl so lange wie du" (Sie hat BSL bis Midback).
Ich ihr dann erklärt, dass das mit ihren sehr wohl geht und kurz vor dem nächsten Vortrag hat sies dann selber versucht. War aber leider keine Zeit mehr um weiter in dem Thema zu bleiben
Den näcshten Vortrag über hab ich allerdings nicht so sehr aufgepasst sondern war in Gedanken schon wieder bei Haaren

Zuerst in der Pause hat eine zu mir gesagt: "Ich find das faszinierend, dass das nur mit nem Stab hält"
(Ich hatte nen einfachen LWB).
Ich: "ja es kommt halt drauf an wie man das wickelt und durchsteckt. Ich kanns dir zeigen"
*auftüddel* *wieder hintüddel mit Erklärung was ich mache*
währendessen (es standen noch 2 Leute dabei) meinte einen von denen: "du hast so schön viele und lange Haare"

Ich war dann also fertig mit sekundenschnellem wieder hochtüddeln
meinte die erste "ach soooo machst du das. Ja dann hält das wohl auch".
Später im Seminar meine Sitznachbarin: "Du hast immer ne so schöne Frisur".
Ich "Danke. Das geht aber eigentlich ganz schnell. Ich kanns dir zeigen"
Ich muss dazu anmerken meine andre Sitznachbarin war die erste Person von vorhin. Sie fing daraufhin an zu lachen und hat gesagt "Ja das musst du jetzt nochmal zeigen".
Ich also nochmal *runter* *wieder hoch*.
Die ursprüngliche Fragende "Ohja das ging wirklich einfach. Ich hab früher immer nur eingedreht und irgendwie nen Stab durchgefuschelt. Hat aber nie wirklich gehalten. Mit meinen Haaren geht sowas bestimmt aber nich. Da braucht man wohl so lange wie du" (Sie hat BSL bis Midback).
Ich ihr dann erklärt, dass das mit ihren sehr wohl geht und kurz vor dem nächsten Vortrag hat sies dann selber versucht. War aber leider keine Zeit mehr um weiter in dem Thema zu bleiben

Den näcshten Vortrag über hab ich allerdings nicht so sehr aufgepasst sondern war in Gedanken schon wieder bei Haaren

mittelblond
Steiß, ca. 100 cm
Steiß, ca. 100 cm
-
Neuerdings kann ich mir nicht mehr so gut einen LWB machen, weil bei mir die Haare offensichtlich (noch) nicht so ganz mitmachen.
Haare sind ein Stückchen glatter geworden, somit auch ein Tickchen glänzender, aber die rutschen gerne heraus.
Was ich da bräuchte, wäre einen halben Meter mehr Länge, damit es besser hinhaut.
Haare sind ein Stückchen glatter geworden, somit auch ein Tickchen glänzender, aber die rutschen gerne heraus.
Was ich da bräuchte, wäre einen halben Meter mehr Länge, damit es besser hinhaut.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
97 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und der LWB geht nicht (mehr so gut)? 

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
Klar geht das, den kann man auch mit Überlänge tragen, macht Schmunselhase z.B. ja auch. Ich trag den auch oft, wickele aber mittlerweile um die ganze Hand und mehrmals um den Daumen. Mit kürzeren Haaren geht der ebenso gut, das ist ein Allrounder, meiner Meinung nach
.
Rapunzelchen, versuch doch mal den Fluffy LWB, den macht z.B. Mensch auch, und die hat absolut weiche Seidenhaare (schwärm). Vielleicht liegts einfach noch an der Technik?

Rapunzelchen, versuch doch mal den Fluffy LWB, den macht z.B. Mensch auch, und die hat absolut weiche Seidenhaare (schwärm). Vielleicht liegts einfach noch an der Technik?
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
-
Ja, ich glaube auch, daß es eben an der Technik liegt.
In letzter Zeit habe ich wieder mal viele lange Haare verloren; hoffentlich nur Übergangsweise.
In letzter Zeit habe ich wieder mal viele lange Haare verloren; hoffentlich nur Übergangsweise.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Ich habe letztens auch einiges rumprobiert. Geflochten ist der unglaublich schnell und präzise gemacht. Mit offenen Haaren muss ich ihn noch probieren.
Bei der geflochtenen Version schimmert bei mir allerding das Haargummi raus - wie versteckt ihr das oder lasst ihr die Spitzen offen?
Bei der geflochtenen Version schimmert bei mir allerding das Haargummi raus - wie versteckt ihr das oder lasst ihr die Spitzen offen?