Asakash - die Locken bis zur Taille locken

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Asakash

Re: Asakash - die Locken bis zur Taille locken

#196 Beitrag von Asakash »

Okay, Zusammenfassung des Färbewahnsinns:
Sante Mahagoni wurde seeeeehr orange, abends fand ich es noch ganz okay, aber am morgen war es mir doch zu karottig. Für den Fall hatte mir ja ja ein Töpfchen Directions Rubine geholt, also das auf dem Kopf verteilt, ca. eine halbe Stunde einwirken lassen, ausgespült uuuund..... LILA, besonders die Ponysträhnen, dazu noch einen hübschen dunkelrosa/pinken Fleck oben am Stirnansatz. Ganz oben am Scheitel sah es aber noch leicht orange aus.
Schlechtes Bild, das ich etwas bearbeiten musste, damit man das Desaster erkennt:
Bild
So überhaupt nicht meine Farbe.
Kurzentschlossen Colourb4 besorgt, auf den Schopf gepackt und jetzt bin ich zumindest wieder orange, zwar nicht perfekt, aber besser als das Lila, auch weil es nicht mehr so extrem orange am Ansatz ist, hat sich also schon etwas verwaschen und jetzt hoff ich einfach mal, dass es noch nachdunkelt.
Asakash

Re: Asakash - die Locken bis zur Taille locken

#197 Beitrag von Asakash »

Gestern noch einmal gewaschen und vorher eine Olivenölkur gemacht, da die Längen nicht extrem, aber deutlich trockener als sonst waren. Mittlerweile fühlen sie sich fast wieder normal an.
Ganz leichte Lilareflexe sind in den Ponysträhnen und den Längen noch zu sehen, aber alles im alles wirkt es mehr rostrot-orange. Habe das gute Wetter ausgenutzt, bin schnell auf den Balkon raus (länger geht nicht, da netterweise direkt gegenüber Bauarbeiten stattfinden - seit 7:30 Uhr heute morgen und ich hab Urlaub #-o ) um das Ergebnis festzuhalten

Bild Bild

Man sieht, wie ich finde, einen deutlichen Unterschied zwischen den Längen und dem Ansatz und ich will jetzt wirklich versuchen, keine Farbe mehr zu verwenden, sondern erstmal ganz im Gegenteil Farbe zu ziehen.
Da meine Haare mittlerweile auch Taille erreicht haben, schließe ich damit dieses Projekt.
Für das Farbeziehen werd ich wohl ein neues aufmachen, was die Versuche dokumentiert, muss mir nur noch einen Schlachtplan zurechtlegen.
Gesperrt