Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

#361 Beitrag von Lunasia »

Wow, wahnsinn, dass eine L bei dir hält. Und auch noch so toll aussieht! Ich hatte damals schon mit der M Probleme und bin jetzt bei der S hängen geblieben.
Namaste

#362 Beitrag von Namaste »

„Sag mal, wiiiiiieeee viele Haarspangen hast du eigentlich?“ :shock:

„Einige...“ 8)

Ich glaube, spätestens seit heute Abend weiß mein Freund, dass bei mir ne Schraube locker ist.“ :mrgreen:
Hier die gesammelte Pracht, bei der mein Freund oben stehende Bemerkung machte (von Corinna kamen die getauschten M heute schon an):

Bild
v.l.: Silky Creme S, Silky Opal S, Primavera Tangerine S, Primavera Pink S, Silky Orange M, Jewel Burgundy M (nicht farbecht), Silky Wine M, Jewel Amethyst M, Jewel Emerald L

Mal ein, wie ich finde, ziemlich farbechtes Foto der Burgundy (die noch schwerer zu fotografieren ist als die Opal):

Bild

Ich finde, die sieht wirklich in jedem Licht anders aus. Ich denke, Erdbeergelee beschreibt es ganz gut.

Und meine neue Amethyst in M:
Bild

Und hier, insbesondere für Lunasia, der Beweis: S und L sind gar nicht soooo weit von einander entfernt:

Bild

Aber ich denke, bei den einfarbigen Ficcare ohne Muster habe ich nun wirklich alle Farben, die mich interessieren. Im Moment bin ich da quasi ein bisschen satt, was Haarschmuck angeht und erfreue mich an dem, was ich habe.

Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#363 Beitrag von Hokaido »

Hach ich kann mich nicht entscheiden welche Jewel ich in deinen Haaren schöner finde. Sie sind alle einfach wuunderschöön. *auch haben will*

:yippee:
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Sankofa

#364 Beitrag von Sankofa »

Huhu!

Deine Ficcaresammlung gefällt mir sehr gut! Tolle Farben, die dürften bei mir auch einziehen, sind einige davon auch. :D
Namaste hat geschrieben: Im Moment bin ich da quasi ein bisschen satt, was Haarschmuck angeht und erfreue mich an dem, was ich habe.
Dieser Zustand hält erfahrungsgemäß nicht besonders lange an. :mrgreen:

Liebe Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Namaste

#365 Beitrag von Namaste »

Sankofa hat geschrieben: Dieser Zustand hält erfahrungsgemäß nicht besonders lange an. :mrgreen:
Ich befürche auch... :roll:
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mahagoni

#366 Beitrag von Mahagoni »

Hihi, ich kenne das auch ;-).

Wirklich schön in deinen Haaren, alle miteinander.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Namaste

#367 Beitrag von Namaste »

Hach, was soll ich sagen, ich nehm alles zurück :D Die Wunschliste wird immer länger. So eine Opera wie bei Niffindor, eine Spange von Katharina Fairytail, KPO in Nussholz und grüner Kugel, Canoa R, eine Mimosa GT Mermaid ...

Aber zur Abewechslung gibt es mal wieder ein Längenbild, Prewash Mandelöl und L'Occitane Shampoo (liefert wirklich weiche, zuverlässige Ergebnisse), nix LI, nix Spühlung:

Bild

Und noch einmal im indirekten Sonnenlicht:

Bild

Spiegelglatt werden sie wohl nie, aber dafür sieht es nach mehr aus. Und die Kante ist auch noch okay. Nur Spliss finde ich immer mehr. Ich hab ein bisschen Bammel vor HA, da ich die nächsten Wochen das Regaine aus gesundheitlichen Gründen weglassen muss (bitte nicht fragen warum, da will ich nix zu sagen). Aber ich hab auch den Verdacht, dass der massive HA vor 2-3 Jahren aus psychischen Gründen war (und daraus resultierender Mangelernährung). Was das angeht, bin ich wieder stabil und glücklich. Also hoffe ich mal das Beste und mache mich nicht verrückt...

LG, Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

Sankofa

#368 Beitrag von Sankofa »

Hab ich doch gesagt! :D Also eine KPO gehört auch in jeden Langhaarhaushalt.

Deine Kante gefällt mir ausgesprochen gut. So schön voll und fluffig. Da bin ich richtig neidisch!

Liebe Grüße
Bild
2a M ii Taille
Effy

#369 Beitrag von Effy »

Hab ich hier wirklich noch nie kommentiert? :shock: Ich entschuldige mich vielmals - lese ich hier doch regelmäßig mit und bewundere deine Haare und deinen Schmuck!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Namaste

#370 Beitrag von Namaste »

Huhu ihr beiden (Effy, deine Spiegelmähne ist eines meiner großen Vorbilder hier!).
Hüstl, ist ja nicht so, dass ich schon eine KPO hätte:

Bild

Aber kann man von denen genug haben? :mrgreen: In Nussholz und anderer Kugelfarbe sähe die doch gaaaaaaanz anders aus, oder?
@Sankofa: Du, neidisch? Unsere Haare sehen sich doch sogar ziemlich ähnlich. Und kommt Zeit, kommt Kante.

Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

Effy

#371 Beitrag von Effy »

Ach, das ist lieb von dir! :bussi:
Nein, von KPOs kann man tatsächlich nie genug haben. Mit anderen Kombinationen tun sich ganz neue Möglichkeiten auf und überhaupt braucht man da doch mehrere zum abwechseln :lol: Ich hab auch zwei.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Sankofa

#372 Beitrag von Sankofa »

Meine Kante ist so fusselig, weil da noch Chemiereste drin sind. Aber seit ich endlich in XL-Flexis reingewachsen bin, will ich keine Länge mehr opfern. Also lebe ich mit der Fusselkante. Irgendwann trimme ich das raus. Irgendwann. Wenn Schweine fliegen können. :mrgreen:

Also KPOs sollte man grundsätzlich nur im Rudel halten. Die vereinsamen sonst und zeigen Verhaltensstörungen. Ist genau so wie bei Ficcares und Flexis.
Bild
2a M ii Taille
Lunasia

#373 Beitrag von Lunasia »

:huepf: Der Vergleich! Ist ja lieb von dir :knuddel: Stimmt, so ein großer Unterschied ist das jetzt nicht.

Bei den KPOs schließ ich mich an. Es gibt einfach viel zu viele Kombinationsmöglichkeiten, dass man nur eine hat. Da braucht man einfach mehrere! ;)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#374 Beitrag von Alanna »

Hihi, auch ich habe zwei unterschiedliche KPOs und ich ahne, es wird nicht bei zwei Stück bleiben :pfeif:

Tolle Ficcare-Sammlung!
Nic82

#375 Beitrag von Nic82 »

Ja, mind 2 KPOs braucht man schon( eine Normale und eine B)
Ich liebe deine Bilder der Burgundy....ich werde noch schwach
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Gesperrt