Wow, das sieht wirklich wunderschön aus!
Hast du sämtliche Directions-Farben durchgetestet ?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Danke Schmunsel.
Ich bin mal gespannt wie lange das so schön knallig bleibt.
Am besten gefällt es mir, wenn es frisch aus dem Engländer kommt oder frisch gewaschen und somit stark gewellt ist.
Hätte ich schon viel eher machen sollen!
Nachdem in den letzten Tagen so viele Ficcare Jewel Bilder gepostet werden freue ich mich tgl mehr auf meine.
Anfangs dachte ich, hmmm, nett aber 100% überzeugt war ich nicht. Weil ich aber nur eine turquoise jewel lotus besitze mussten noch weitere einziehen.
Auch freue ich mich riesig auf das SL Treffen in HH, bei dem ich dieses Mal auf jeden Fall dabei sein werde.
Über lege noch ob ich mit Zug oder Auto komme.
Kommen noch mehr von hier( WHV und Umgebung) mit dem Zug?
Gemessen wurde das letzte Mal 107 cm
Sonst gibt es zu den Haaren nicht viel zu sagen.
Gewaschen wird mit shampoo bars oder benecos, selten gibt es ein Sili LI.
An Condis habe ich gerade nur AO Proben hier - ich liebe die Düfte einfach.
An Pflege gibt im Moment nur BWS
Woah krass die Farben Da hast du dir aber Mühe gegeben, sieht voll cool aus! Hoffe aber trotzdem das geht dann alles wieder komplett raus! Ich nehme mal an das hast du schon einmal gemacht? Nie Probleme mit den ganz hellen Strähnen gehabt?
Ähm Nein ....
Als Teenager hatte ich öfter rot/lila getönte Haare und ganz raus ging es nie
Darum wollte ich auch nicht komplett tönen, wenn Strähnen einen Farbschatten behalten kann ich damit leben
Abwarten..
Heute das dritte Mal gewaschen und noch immer alles knallig
Wow, sind die lang! Das ist jetzt locker Klassik, oder? Was für wunderschöne beneidenswerte Haare du hast!
Der bunte Zopf ist wunderschön, eigentlich bin ich kein Fan von bunt, aber so sieht das einfach hammer aus!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden