Ich hadere auch mit mir, ob ich nun "dazu stehen" soll oder nicht. Ich fühle mich (Übergewicht durch Medikamente) sowieso schon recht unattraktiv und das graue Haar verstärkt diesen Effekt irgendwie noch. Andererseits sehe ich hier so viele schöne Beispiele, dass ich mir denken müsste "es ist doch nicht unattraktiv". Annikay, grade Dein Haar ist soo wundervoll. Wäre ich auch schon so weiß, dann würde ich es definitiv so lassen.
Bei mir ist es aber "Pfeffer und Salz", noch mehr Pfeffer aber doch schon viel Salz... manchmal ist es mir egal, dann finde ich es wieder schrecklich..
Ich habe sehr dickes, schweres Haar, Färben ist eine Last... und außerdem hab ich häufig Probleme mit der Halswirbelsäule (Blockaden) die Prozedur mit dem ewig langen Auswaschen über der Badewanne etc. ist für mich nicht sonderlich angenehm. Beim Friseur lasse ich nicht färben (möchte eigentlich auch keine Chemie mehr), diese Waschbecken dort vertrage ich wegen meiner Wirbelsäule gar nicht..
Ich zeig mal ein paar Fotos, wenn ich darf...
Viele meiner grauen in den Längen sind rötlich durch einige Khadi-Färbungen (sieht man auf den Bildern nicht so). Aber der Ansatz ist halt jetzt grau (silber

Eigentlich denke ich mir "ist doch egal" und ich sehe auch immer wieder viele Bespiele für wunderschönes Silberhaar, an mir selbst ist es irgendwie komisch