Sumsum, vielen Dank für die Anleitung. Muss ich mir mal nochmal angucken. Bisher hat es mir leider nicht gereicht. Musste die Tage grad ein paar andere Sachen erledigen und kam immer nur dazu kurz hier zu lesen. Aber ich glaub ich hab mir das Video bei Nessa schonmal angeguckt. Bei ihren tollen, langen, glänzenden Haaren werd ich nur immer neidisch

Das ist mal so das komplett krasse Gegenstück zu dem was ich mit mir rumtrage...
Das was bei mir geht ist in dem Fall der Wickeldutt. Gestern hab ich den super hinbekommen

Der hat den ganzen Tag gehalten und ich hab das Gefühl er geht jeden Tag ein bisschen besser
Das mit dem Daumen kommt mir irgendwie bekannt vor... aber dafür sind sie dann doch noch zu kurz
Im Moment hab ich grad den Chinesischen Dutt auf'm Kopp. Der erste Versuch hat sich gleich verabschiedet. Der zweite hält jetzt seit ein paar Stunden. Ich sollt mal wieder mehr Frisuren-Bilder machen und hier reinstellen, aber irgendwie fehlt mir dafür grad die Zeit
Elena, die Auslandsbestellerei hat mich erst auch abgeschreckt... aber das hat nicht lang gehalten

Das mit den Flexi's hat super geklappt und auch die Bestellung bei Ficcare mit Lieferung in das NYer Hotel hat super geklappt. Ich hatte bisher immer Bammel wegen EUSt und Zoll, aber das war bisher gar kein Problem. Wobei ich wahrscheinlich Ficcare mit Lieferung nach D nicht bestellen würde... Da würde ich nach Möglichkeit ***zensiert*** und Maiden Like vorziehen. Außerdem bekommt man die in D in so nem hübschen Organza-Säckchen, welche ich bei der USA-Bestellung nicht bekommen habe

Aber gut, muss jetzt halt endlich ein Utensilio her
Hehe, Dani, du steckst alle mit deiner Shopping-Sucht an und ich schaffe es noch dich mit Flexis anzufixen

Ich hab ja schon ein Auge auf 3 weitere geworfen. Bin mir aber noch nicht sicher, welche ich in welcher Größe möchte... Werde aber morgen oder am Donnerstag bestellen

Welche gefallen dir denn? Augen zu hilft übrigens nicht
Das mit dem HA ist schön blöd, aber ich glaub wir machen uns hier auch unnötig verrückt

. Wenn man hier z.T. diese Horror-Geschichten zum HA ausliest, bekommt man glaub schon Paranoia, wenn man dann mal an einem Tag etwas mehr Haare verliert.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
So kommt es mir zumindest vor...
Ich hab gestern folgende Beobachtung gemacht:
Gestern morgen hab ich gewaschen. Davor hatte ich nen Holländer (

), den hab ich am Sonntag Mittag gemacht und erst gestern morgen wieder aufgemacht. Dann vor dem waschen erstmal gekämmt und da kamen mir allein schon ca. +30 Haare entgegen. Beim waschen und danach bestimmt auch nochmal 80-100 Haare. Da hab ich jedoch nicht mehr gezählt, um mich nicht wahnsinnig zu machen. Ich hab schon immer mehr Haare verloren als manch andere hier, aber für mich ist das wohl normal... War deswegen schonmal vor Jahren beim HA und hab ja erst vor kurzem nen Bluttest machen lassen. Alles im normalen Bereich. Und wenn ich denke, die 30 Haare stammen eigentlich vom Sonntag, da sie da ja nicht unbemerkt flüchten konnten

sollte alles im grünen Bereich sein.
Soweit meine Theorie...

Und was hab ich nun davon?! Wieder vermehrt juckende Kopfhaut (aber noch erträglich

) und heute schon wieder den reinsten Fettkopf

Werde also morgen wieder waschen müssen, denn soooo übersteh ich den Tag im Büro morgen nicht mehr ansehnlich
Irgendwie sollte ich mal lernen mich kurz zu fassen.... dann käm ich auch mal wieder rechtzeitig ins Bett
Ach ja, welchen Zahnabstand bei nem Kamm würdet ihr bei glattem Haar nehmen? Will noch bei LeBaolong bestellen, bin mir aber nicht sicher, welchen Abstand?!? Irgendwie tendier ich dazu 1,25 und 2,0-2,5mm zu nehmen. Ein Plastikkamm mit +3mm hab ich schon. Will auf jeden Fall was feineres, aber auch nicht zuuu fein.
Schlaf mer ne Nacht drüber
Gutes Nächtle