@Devyn: ja, genau

aber wenn man sehr glattes Haar mit wenig Taper hat oder es strähnchenweise schneidet wie ich, sieht man schon bissl, dass es nicht "echt" ist.
@Hasenpfote und Summerplay: oh, hoffentlich enttäusche ich euch jetzt nicht! ^^
@bonheurdivin: ich habs
hier gelesen. Weiß nicht, ob das wirklich der offizielle Name ist, aber mir hat die Bezeichnung einfach gefallen.
@Ayla: dankeschön

die Frisur ist eine Banane. Bei eher kurzem Haar sieht die manchmal so aus.
@Langhaarmieze, ich hab heute nochmal gemessen:
im Moment habe ich im Nacken einen Zopfumfang von 5,3 cm. Wenn die kürzeren Haare von vorne länger werden und dann alles in den Zopf reicht, müsste ich etwa bei 6 cm rauskommen. Aber eine feste Erwartung ist das für mich nicht
Heute ist mein erstes Stück von Senza Limiti eingezogen! Eine Bon Bon mit silber, schwarzlackiertem Holz und der wunderschönen B3-Kugel. Die Größe heißt XS (Nutzlänge 9,7 cm), aber ich schätze die Gefahr, da mal rauszuwachsen, sehr gering ein.
Ich hatte auch über die grüngoldene F7 nachgedacht (die scheint mir im LHN ein ziemlicher Favorit zu sein?

), aber fand dann, dass das lila doch besser zu mir passt. Der Mr. meinte zwar, grün hätte ihm besser gefallen, aber später hat er zugegeben, dass er das Teil mit grüner Kugel auch nicht viel schöner gefunden hätte. Naja - meistens sieht er mich ja sowieso von vorne, sagte ich, und dagegen hatte er dann nichts einzuwenden.
Und hier noch: ein Kordelzopf, ein flacher Vierer (beide als Halfup), holländische Classics und eine Kurzhaar-Banane.